Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.12 - 19:40:55

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@kloanofan

Se stimmp ba do WM hot er nix dorichtn. A Stürma konn net ohne Vorlogen lebm. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 22:17:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Heute hört man hier nicht viel, auch wenn Bayern sagen wir mal die Bundesliga wieder ein wenig rehabilitiert. Smilie Smilie

Es scheint wieder zu laufen, und man kann von einem Finale daheim zumindest wieder träumen.

Übrigends, auch Gomez hat nun 4 Tore in einem Spiel geschossen, und es sind noch gut 20 Minuten zu spielen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 11:33:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja gut gegen einen Einäugigen mit Gehstock hätte sogar Inter gewonnen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 11:35:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

da wär ich mir nicht so sicher... Smilie Smilie aber ist schon gewaltig wie man sich in einem championsleague achtelfinale 7-0 und 7-1 abschiessen lassen kann (und heute wird warscheinlich real nachlegen)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 12:43:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Viertelfinale (27./28. März und 3./4. April):

APOEL Nikosia – Real Madrid
Olympique Marseille – Bayern München
Benfica Lissabon – Chelsea
AC Milan – FC Barcelona

Halbfinale (17./18. und 24./25. April):

Sieger Olympique Marseille/Bayern München – Sieger APOEL Nikosia/Real Madrid
Sieger Benfica Lissabon/Chelsea – Sieger AC Milan/FC Barcelona

Finale am 19. Mai in München

Quelle: stol.it
Fr. 16.03.12 - 15:06:24

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Ich freu mich schon auf Milan - Barca, wenn ich auch lieber die Bayern nach Hause geschickt hätte Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 17:13:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
bist du barca fan?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 17:36:46

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Man muß immer zum besten halten! Siehe Lewis Smilie Smilie
Mi. 21.03.12 - 17:54:00

Nein ich bin Milan-Fan. Schade dass es mit dem Triple schon nicht mehr klappen kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 18:14:30

User ist invisiblegerry

Wer sagt dir denn, dass Milan Bayern nach Hause schicken würde? Ohno Ibra ist Milan nur die Hälfte wert, und Schweini wird mit dem arroganten Zigainer schon fertig... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 18:25:26

User ist invisiblegerry

@Lexl

Die blinden mit gehstock haben aber Manu rausgeworfen, und die spiele waren nicht nach deren Meisterfeier... Smilie
Mi. 21.03.12 - 19:53:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@gerry

dann schaut mal das ihr heute nicht in Gladbach auch zu den Blinden gezaehlt werdet.... Smilie
Mi. 21.03.12 - 22:09:39

User ist invisiblegerry

Wenn sie blind aufs Tor schießen und dabei 7 mal treffen isch mir des Wurscht! Smilie Smilie
Do. 22.03.12 - 18:53:15

@gerry
Vor Schweinsteiger braucht man sich nicht fürchten aber wenn Prince seinen Hammer rausholt dann würde ich lieber nicht im Tor stehen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 19:40:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von sandman1T:
aber wenn Prince seinen Hammer rausholt dann würde ich lieber nicht im Tor stehen

was fuer einen hammer??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken