Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.04.12 - 15:22:03

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@lexl
frustrierte wildkatze?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.04.12 - 15:31:25

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von blauweiß:
Fc Bayern immer&überall

und schon bist du mir unsympathisch.
scherz Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 17:31:50

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Auf jeden Fall wird Bayern das Finale verlieren... so wie es die Deutschen immer machen wenn es um einen Titel geht..
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 17:59:53

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@hcbranzoll

Iats fongsch du a no un zu Spinnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 18:11:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Bozen ist mein letzter Strohhalm, damit die ganzen Bruneck-Fans wieder auf den Boden zurückkehren...das ist ja fast schon schlimmer als Spam auf Facebook, etc.

Smilie dachten Rittner & co vor einigen Wochen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 21:02:58

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Gianpaolo

1. elfmeter für real ist regelbuchkonform. wurde von einen schiri so begründet: wird ein torschuss von einem spieler mit der hand abgewehrt, ungewollt oder nicht, gibt es elfmeter.
2. 20 cm abseits ist abseits richtig, wenn man ein zeitlupe hat. aber ohne kann man den linienrichter überhaupt keinen vorwurf machen.
3. klar ja, aber bei solchen aktionen wurde schon oft nicht auf elfmeter entschieden. rot nein, war nicht letzter mann. ein weiter realspieler stand 1 m daneben und vorallem wie du schon sagtest keine klare torchance
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 21:37:14

Ihr könnt mir Minus geben wie viele ihr wollt, in den letzten 10 Jahren ist es nun mal immer so gewesen, die Deutschen kommen weit, scheitern dann aber immer in den wichtigsten Spielen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 21:52:11

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
I moan do gets mehra um des, dass du koan Ohnung hosch. Obo i will nicht gsog hom.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 22:02:00

Wieso koane Ohnung??? Des isch Fakt oder net??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 22:07:32

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@tomgun

beim 3 punkt kann ich dir nicht recht geben weil er eine klare torchance verhindert hat,in diesem fall ist es dann egal ob noch ein mitspieler neben dir steht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.12 - 22:29:31

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ hc branzoll

ich weiß nicht so recht, wer da die größeren bierponzen hat - die engländer oder die bayern. konsumieren tun die ersteren sicher nicht weniger ;-)
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.04.12 - 22:38:00

@blauweiß
erklär mir dieses Minus bitte!!
Do. 26.04.12 - 23:40:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tomgun:
@Gianpaolo

1. elfmeter für real ist regelbuchkonform. wurde von einen schiri so begründet: wird ein torschuss von einem spieler mit der hand abgewehrt, ungewollt oder nicht, gibt es elfmeter.

stimmt so nicht...ungewollt kann ich einen torschuss abwehren, wenn ich zb stehen bleibe und die hand am körper ist oder nach hinten geht...nur sobald ich mich in einen schuss werfe ist immer absicht dabei...das einzige was hier gegen einen elfer sprechen könnte, ist dass alaba vielleicht ausgerutscht ist und nicht gewollt in den schuss springen will..aber dies liegt am ermessen des schiris...
Fr. 27.04.12 - 08:22:18

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

jatz kimm gerry..... Smilie fuassboll kenn i mi nit aus, irgendwia sein mir dei gonzen iberbezohlten biablen und fighetti unsympatisch....des isch ober meine gonz persönliche einstellung......und die weisswurschtfresser mog i iberhaup nit mit ihren getue.....i versteah ober jo nix Smilie

wieder freunde??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.04.12 - 08:57:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
überbezohlte fighetti? stimmt, obo iatz sieg i jo koana mehr bis i net wieder in palaonda in VIP-raum oder in büro inni will hahahahahahaha
Dieser Beitrag wurde am 27.04.12 - 08:58:32 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken