Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.04.12 - 08:59:50

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

der isch guat...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.04.12 - 13:33:41

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@game_misconduct

stimmt, wenn die hand beim körper ist, natürlich kein elfer. meinte schon hand mit abgespreitzten arm. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.04.12 - 17:40:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@mannik

genau und dann noch nicht mal Fähig ist einen Ball halbwegs vernünftig aus 11 metern aufs Tor zu bekommnen Smilie Smilie
Sa. 28.04.12 - 17:48:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
@trans
Barcelona ist nach wie vor die beste Mannschaft der Welt und hat sich die vergangenen Erfolge zumeist verdient. Was ich aber absolut nicht Ausstehen kann ist die Theatralik und Arroganz die dieses Team an den Tag legt. Bei jeder kleinsten Berührung wird der sterbende Schwan gespielt um den Schiedsrichter in seinen Entscheidungen zu beeinflussen. So etwas finde ich grob unsportlich!

Ich bin der Meinung das Dieses Verhalten bei(zimlich) allen Spitzen Teams auszumachen ist,deshalb habe ich schon(lange) keine Lust mehr ein Spiel die ganzen 90 Minuten anzusehen,diese Schauspielerei,Elfer geschinde,Verzögerungen,üble Tritte wo der Ball schon gefühlte Ewigkeiten weg ist,den Schiedsrichter immer die Schuld zu geben..
solches Verhalten kann man nur an den Tag legen wenn man keinen Respekt vor dem Gegenspieler hat,traurig aber wahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.04.12 - 23:45:30

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Dino
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.12 - 13:01:00

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@mannik:
Das Finale ist total offen weil sich die Ausfälle auf beiden Seiten irgendwie aufheben aber ich schätze der CL-Sieger heißt heuer Bayern München,

Meiner Meinung nach heben sich die Ausfälle nicht unbedingt auf. Die gleichzeitigen Sperren von Gustavo und Badstuber könnten ein echtes Problem für Bayern darstellen. Zwangsläufig wird Timostschuck in der zentralen Innenverteidigung auflaufen müssen, doch wer wird die Löcher im defensiven Mittelfed stopfen ? Schweinsteiger wird defensiver spielen müssen, Kroos nimmt dann die Position Schweinsteigers ein und der formschwache Müller wird nachrücken...
Bei Chelsea sieht es etwas anders aus, wobei der Ausfall von Ivanovic wegen seiner Kopfball- und Einwurfstärke wahrscheinlich der einzige schmerzhafte ist. Der Ausfall von Terry ist ein Glücksfall für Chelsea unter der Vorraussetzung daß David Luiz rechtzeitg wieder fit wird. Ramirez und Meireles können mMn hingegen leicht ersetzt werden
Ich erwarte mir ein körperbetontes und taktisches Spiel mit einem leichten Vorteil für Chelsea.

Auf ein schönes und spannendes Finale. Möge der bessere gewinnen Smilie Smilie
So. 29.04.12 - 19:12:39

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Hansi:
Meiner Meinung nach heben sich die Ausfälle nicht unbedingt auf. Die gleichzeitigen Sperren von Gustavo und Badstuber könnten ein echtes Problem für Bayern darstellen. Zwangsläufig wird Timostschuck in der zentralen Innenverteidigung auflaufen müssen, doch wer wird die Löcher im defensiven Mittelfed stopfen ?

Es gibt aber auch noch einen gewissen Contento, was in der Innenverteidigung spielen kann.
So. 29.04.12 - 19:20:52

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Bei allem respekt, aber contento ist viel zu schwach!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.04.12 - 19:30:17

Sorry Catt, aber einen wie Contento verspeisst Drogba normalerweise zum Frühstück Smilie

Nein im Ernst... denke nicht daß Contento in der Innenverteidigung eine Option für Jupp ist. Denke die Verteidigung wird folgendermaßen bestückt sein: Rafinha (links), Boateng und Timostschuk (zentral), Lahm (zwangshalber rechts).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.04.12 - 19:45:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Hansi

Van Buyten?
So. 29.04.12 - 19:52:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Der ist verletzt. Hansi hat recht, schon gestern gegen Stuttgart hat man so gespielt. Timo wird das schon machen.
So. 29.04.12 - 19:53:22

@Gianpaolo

Van Buyten hat sich Ende Jänner einen Mittelfußbruch zugezogen, seit dem hab ich ehrlich gesagt nichts mehr von ihm gehört... Würde also mit dem nicht rechnen...
So. 29.04.12 - 20:01:40

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich weißm nicht ob ich lieber einen Contento als einen Rafinha habe, denn Rafinha war gestern schon sehr schwach. Und das gegen einen schlechten VFB!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.04.12 - 20:02:52

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Aber Contento hat wenig gespielt, sehr wenig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.04.12 - 20:19:04

Genau Gerry, 10 Spiele pro Saison, davon 1 oder 2 von Beginn an ist einfach zu wenig für Contento.
Würde auf die internationale Erfahrung von Rafinha setzen, unabängig davon wie er jetzt gegen Stuttgart gespielt hat...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken