|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.11.11 - 13:07:59 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
I hof die Dolomiten hot haint in Power mitn Bustreo vrwechselt!? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 13:48:00 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ja hat sie: Fiat Professional Wölfe Pustertal – WSV Sterzing Weihenstephan Zum letzten Mal gastierte Sterzing am 2. Jänner 2001 im Rienz-Stadion. Für die Wölfe stand damals der heutige Weltmeister Petri Vehanen im Tor – es war die letzte von insgesamt fünf in Italien bestrittenen Partien. Nach mehr als zehn Jahren kehren die Broncos also ins Pustertal zurück, um das 12. Derby der Geschichte zu bestreiten. Bei den Pusterern, die am Donnerstag kein Spiel bestritten, wird Di Casmirro fehlen. Sterzing, das aufgrund der Niederlage gegen Cortina auf den letzten Platz abgerutscht ist, muss Lee und Bustreo vorgeben. Dafür ist Thomas Pichler wieder mit von der Partie |
||||||||
Sa. 26.11.11 - 22:56:45 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Pustertal 8-0 Sterzing :(((((( | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 22:58:36 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig HCP ... GEWALTIG KLINGELINGELING ... Bravo MIKKO...wos will man mehr | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 23:40:00 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
MIKKO MIKKO MIKKO MIKKO MIKKO MIKKO MIKKO!!!! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 23:43:27 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Fiat Professional Wölfe – WSV Sterzing 8:0 (2:0, 3:0, 3:0)
Periodo 1 Val Pusteria - Joe Jensen (superiorità numerica) (Joe Cullen, Patrick Bona) 14:16 Val Pusteria - Matthew Kelly (Christian Mair, Giulio Scandella) 16:03 Periodo 2 Val Pusteria - Thomas Erlacher (Armin Hofer, Lukas Tauber) 2:42 Val Pusteria - Joe Jensen (Joe Cullen, Olivier Magnan) 3:58 Val Pusteria - David Ling (Giulio Scandella, Christian Willeit) 4:57 Periodo 3 Val Pusteria - Patrick Bona (Christian Mair, Joe Cullen) 5:46 Val Pusteria - David Ling (Giulio Scandella, Max Oberrauch) 16:54 Val Pusteria - Giulio Scandella (inferiorità numerica) (Max Oberrauch, Christian Willeit) 18:53 Torschüsse: Fiat Professional Wölfe 37, WSV Sterzing 23 Strafminuten: Fiat Professional Wölfe 18, WSV Sterzing 22 Zuschauer: 2.050 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 23:55:31 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
HERRLICH!!! Endl. hat MIKKO sein längst verdientes Shutout! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 00:00:59 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Verdienter Sieg, keine Frage... aber mit 8:0 ist`s doch etwas zu hoch ausgefallen. Die Sterzinger haben sich diese hohe Niederlage eigentlich nicht verdient. Besonders im ersten Drittel hätte der Spielstand auch 0:2 lauten können. Trotzdem Komplimente an den HCP und vor allem an Mikko! Einwandfreie Leistung und endlich ein Shutout!
Was ich (objektiv betrachtet) bemängeln muss, ist erstens, das Anfeuern von Ling, auch wenn er unnötig Strafzeiten einheimst und eigentlich seiner Mannschaft schadet (obwohl es subjektiv natürlich der Stimmung guttut und für Emotionen sorgt und auch mir gefällt... könnte sich aber später in der Saison noch rächen). Es ist gut und recht, dass er seine Leute verteidigt, aber heute hat er wirklich ab und zu "zu viel" geleistet (strafminutentechnisch gesehen; seine Pässe und Tore natürlich ausgenommen, die waren erste Sahne!). Zweitens empfinde ich es irgendwie als Armutszeugnis (relativ gesehen!!!) wenn der Pressesprecher (ohne ihn irgenwie kritisieren zu wollen; im Gegenteil, ich glaube er ist unersetzlich!!!) die Fans über die Stadionlautsprecher zum Mitmachen animieren muss... (Auch wenn ich ihn absolut verstehe, da die Stimmung heute irgendwie nicht richtig "überschwappen" wollte). Trotzem nochmal Gratulation an die ganze Mannschaft und auch an die Fans! Weiter so!! |
||||||||
20 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 00:13:03 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
ich finde ein Armutszeugniss ist die Stimmung in den anderen Stadien! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 02:10:46 alex Registriert seit: März 2010 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
dann kannst ja du für stimmung sorgen nächstes mal!!! die stimmung war gut fürs heutige spiel! bruneck spielte nicht am maximum und sterzing war (bei allem respekt vor sterzing!!!) leider sehr harmlos. der sieg für bruneck - auch in dieser höhe - geht mehr als in ordnung. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 02:35:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe - WSV Sterzing Broncos 8:0 (2:0, 3:0, 3:0)
Wölfe machen mit Roter Laterne kurzen Prozess! Die Fiat Professional Wölfe kommen gegen den Neuling aus Sterzing in einem unterhaltsamen Spiel problemlos zu weiteren drei Heimpunkten. Sie sichern sich damit für die Italienpokal-Endrunde den zweiten Platz und treffen im Jänner im Halbfinale auf SG Cortina. Das Resultat spricht für sich und spiegelt den Spielverlauf gut wider. Die Gäste treten solide auf, spielen jedoch zu brav, zu bieder, um den Schwarz-Gelben ernsthaft Paroli bieten zu können. Sie sind körperlich klar unterlegen und das Powerplay verdient den Namen nicht. Die Mannen von Teppo Kivelä dagegen kommen ohne großartige Anstrengung und praktisch mit halber Kraft zu einem Kantersieg. weiterlesen The Marmot |
||||||||
So. 27.11.11 - 03:15:37 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
lieber fritz, ich übergebe dir beim nächsten heimspiel gern mein megaphon, dann zeigst du und mal wie man stimmung macht... | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 08:28:36 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
War ein tolles Spiel gestern. Nach einem etwas wackeligen Start haben sie dann doch noch gut (sehr gut) in die Partie gefunden. Kompliment an die ganze Mannschaft und vor allem an Mikko, der mit einer hervorragenden Leistung endlich sein 1. Shutout geschafft hat. Suppo HCP!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 09:58:55 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Wenn Du Gestern ( subjektiv, relativ oder objektiv gesehen) im Rienzstadion warst, was ich vermute, weiß ich nicht was für ein Spiel Du gesehen hast! Wenn die Wölfe nicht "zurückgeschalten" hätten, wäre das Spiel wohl doppelstellig ausgegangen. Für den Fanklub: Bitte nicht auf Fritz T hören und weiter so Für die Sterzinger: mit so einer Leistung wird es sehr schwer, in der A1. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 10:23:14 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern hat uns der hcp gezeigt wie man richtig eishockey spielt. Nicht dieses eiskunstlaufen das wir immer spielen. Man hat zwar gesagt man will die jungen einheimischen nicht verheizen, aber genau so verheizt man die ganze mannschaft. Ling und co. konnten gestern mit unseren spielern machen was sie wollten(vor allem im körperlichen Bereich), ohne dass sie jemand daran hindern konnte. Wir haben für die serie a einfach eine körperlich viel zu schwache mannschaft. Das hätte man eigentlich wissen müssen und einige "Aufpasser" verpflichten müssen. Da auch die die es eigentlich können müssten ihre Körper einfach nicht einsetzen. Könnte das vielleicht an den Trainer liegen?
So wird es jetzt schwer für uns, da jetzt in der liga immer härter gespielt wird und wir immer noch nach dem motto spielen: Tu ich dir nichts, tust du mir auch nichts. PS: Ich bin ganz erschrocken als power gestern in der anfangsphase einen check zu ende gefahren ist. Ich glaube er aber auch, da er danach wieder wie gewohnt auf dem eis umhergekreist ist ohne einen gegner zu berühren. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol