Eishockey Forum - Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11

Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.11.11 - 14:17:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ähm, ich meinte natürlich Alleghe und nicht Asiago, denn die wären auf dem Papier durchaus auch in der Liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 14:55:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe jetzt einige Zeit verstreichen lassen und mir die Kommentare durchgelesen, die auf das Spiel HCP-Sterzing geschrieben wurden.
Wer das Spiel gesehen hat, der muss sich schon Fragen, wie es Sterzing geschafft hat, 17 Punkte in der Meisterschaft zu machen...denn das was sie am Samstag gezeigt haben, war A2 Niveau von der schlechteren Sorte.
Ich bin aber der Meinung, daß viele Teile der Mannschaft in ein Loch gefallen sind, und der eine oder andere Ausländer einfach ausgebrannt ist, was bei so einer langen Meisterschaft in jeder Mannschaft passiert bzw. passieren wird. Deshalb glaube ich, daß die nächsten Spiele von Sterzing sicherlich besser werden, denn mir ist lieber ein schönes Spiel mit einem knapperen Sieg, als so eine einseitige Sache wie am Samstag. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 18:29:57

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

@ vippo

ich habe gellech und ginand extra nicht namentlich erwähnt da ihre leistung akzeptabel ist und auch der einsatz stimmt...allerdings sind für mich southern, prudden und power nicht besser als unsere einheimischen...und schließlich wurden sie doch geholt um den viel gepriesenen unterschied zu machen oder ??

dass nicht alle verteidiger wie ein donovan und nicht alle stürmer wie gravelle sein können ist mir schon klar, nur wenn ich von vorneherein mit weniger ausländern die meisterschaft bestreite so sollte die wenigen doch die nötigen qualitäten mitbringen.

wie gesagt es ist sicher nicht einfach mit dem budget alle wünsche zu erfüllen, für mich persönlich sind zumindest die drei obengenannten keine vorbilder und stützen im team da sie das niveau der anderen gastarbeiter bei weitem nicht erreichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 18:38:20

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@piz68
[Zitat] ...und der eine oder andere Ausländer einfach ausgebrannt ist....,

Ich hoffe nicht dass ein Ausländer nach gerade mal 20 spielen schon ausgebrannt ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 19:29:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Habe heute aufmerksam die Dolomiten durchgelesen.

1. ..... in der 27.Minute stand den Finenn Smilie ....
2. ....... und hat die erstärkung Smilie .....
3. Danach war did Smilie Bühne frei für Mikko Strömberg.
4.......... zwischen den Hc Alleghe und HC asiago Smilie

War die Aufregung so groß, dass sich solche Fehler einschleichen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.11 - 19:38:14 von puschtragirlpower editiert!
Mo. 28.11.11 - 19:46:36

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

So was kann in der Hektik passieren!!!! Smilie
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 20:32:06

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@puschtragirlpower

Des passiert af dr Play-Station-Dolomiten sicher net! Smilie Smilie Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 20:40:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Zetterberg

na da reden sie ein Englisch zusammen, das ich nicht verstehe. Gleich wenig, das was der Benvenuti zusammenmuist bei den Spielen Smilie
Mo. 28.11.11 - 22:56:34

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

wollte nur was zur stimmung in der leitner solar arena sagen:so schlecht war die stimmung am samstag nicht. wir stehen mitten in der rs, die spiele sind noch nicht so wichtig, man hat sich bereits für den pokal qualifiziert, hat eine gute tabellenposition, da schreien die fans halt nicht vom anfang bis zum schluss so wie in den play-offs . ausserdem kommt mir immer vor (vielleicht nicht nur mir?) dass das richtige eishockeyflair immer erst aufkommt wenns schnee hat und wenns richtig winter ist, so ab weihnachten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.11 - 17:00:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 18981 SCARDONI LUCA per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
SCARDONI LUCA al minuto 54,35 protestava animatamente avverso una decisione arbitrale rivolgendosi ai direttori di gara con la seguente frase: "Fischiate bene sti c.... di icing!". Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 550 del Regol. Uff. di gioco.

Quelle: application.fisg.it
Mi. 30.11.11 - 20:16:49

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

gibs do eigntlich a zusommenfossung? SDF,puckstudio,amateurvideo odo so epas???
Do. 01.12.11 - 19:33:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@hons*

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 20:03:06

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@Phill11 donkschian!!! Smilie Smilie Smilie auf ein neues Mikko!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken