|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.11.11 - 11:13:15 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
Jo wos soll man sogn,dass mir nichts holn gegn die wölfe hot man jo gewisst ober dass mir 2klassn letza sein hatti mir net gidenkt.man sig jo lei schun ba die ausländer an klssnunterschied.wenn sies net amol drrichtn ba 5gegn3 a tor zu schiaßn..und zu insern pp konn i lei uans sogn:,,schlimmer gehts nimmer.." und zu de gonzn sterzinger wos liaber überoll in stadion stian als wia in gästeblock woas i a nianer wosi sogn soll.. Zum glück hobn die wölfe zu lescht niamer richtig gspielt sischt wars resultat viel höher ausgfolln..zun shot-out sofl hort wor des geschter net sel zu drrichtn oder? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 11:17:33 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da gebe ich Dir Recht. Aber: Wenn man so oft knapp dran war an einem Shot-out wie Mikko, dann war es höchste Zeit, dass es endlich geklappt hat. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 12:02:42 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Nach den ganzen Minussen auf mein "Glühwein-Post" von gestern, muss ich noch was dazu sagen:
- Zum Spiel: Der Sieg war absolut verdient! Nur das 1.Drittel war relativ ausgeglichen. - Zu Ling: Er ist nach Magnan mein Lieblingsspieler im heurigen Kader und seine Klasse ist wohl absolut unbestritten. Auch seine Provokationen und sein "körperlicher Einsatz" für die Mannschaft sind etwas was dem HCP in der ein oder anderen Saison absolut gefehlt haben. Ich habe mir gestern nur ein bisschen Sorgen gemacht, dass das ganze evtl. auch "ausarten" bzw. nach hinten losgehen könnte, wenn man ihn bei absolut jeder (!)Situation in der er Strafminuten kriegt oder was "Schmutziges" abzieht, feiert und Klingeling abspielt. Da wird er doch nur noch geiler auf solche Sachen und in entscheidenden Spielen könnte das zum Nachteil werden. Ich meine nur, man könnte seine Leistungen ab und zu etwas differenzierter betrachten... - Zu den Fans: Ich wollte den Fanclub bzw. die Fans mit meinem Post von gestern in absolut keinster Weise kritisieren!! Der Fanclub und besonders auch Amme leisten hervorragende Arbeit und ohne sie wäre Eishockey im Pustertal niemals das, was es heute ist. Das Gleiche gilt für Patza!! Dass ich das Wort "Armutszeugnis" verwendet habe, war ein Fehler und absolut der falsche Begriff! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Einsatz der Stadionlautsprecher nicht gut finde, auch wenn natürlich nicht die Welt untergeht, wenn man das ab und zu mal macht... Ich finde nur, dass es gegen die "Waffengleichheit" der Fanclubs verstößt und damit gegenüber den Gästen nicht ganz einwandfrei ist. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 12:03:14 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Fritz T
[Zitat] Es ist gut und recht, dass er seine Leute verteidigt, aber heute hat er wirklich ab und zu "zu viel" geleistet Ginau a sella Spieler fahlt ins, bin i holt der Meinung! Der wos afn Spielfeld zoag wer dr "Chef" afn Eis isch! Fie mir aus brauchatn mir in dr Obwehr uanfoch an Typm wie in Vodrazka odr Astashenko, de woas hinten uanfoch aurahmen! Sein vielleicht net die besten Spieler lösen obr uanfoch an gewissen Respekt aus! Und tat man in Hackhofer neben an sellan Spieler und man hat a super Linie! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.11.11 - 12:20:47 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
ginau fritz t
mecht net wissn wos man heint lesat wenn des umgekehrt gewesn war @zetterberg jo a sella spieler falt ins.konn net sein dass die (meischtn)einheimischn besser sein wia die ausländer. jo wenn dr hacki an persson oder kelly nebn sich hat.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 14:21:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Die Broncos kommen in Bruneck unter die Räder
Ich habe mir bewusst Zeit gelassen mit dem Spielbericht, der eigentlich gar kein solcher ist. Ich habe das Ganze etwas abkühlen lassen und Oly ein Bisschen zur Lage der Nation befragt. Ich denke, dass auf viele Fragen, die auch ich hatte, einige gute Antworten darin enthalten sind. Zum Thema Aufpasser: den hatten wir, aber der läuft derzeit mit einem Arm in der Schlinge herum... Und zum Thema Körperspiel: dass nicht alle sofort Serie-A-reif sind, wusste man sehr wohl. Was hätte man denn tun sollen? Zehn Imports verpflichten und unsere Jungs, die so ganz nebenbei zum Großteil erst 20 oder 21 Jahre alt sind, auf die Bank verbannen? Das ist nicht die Philosophie des heutigen WSV Sterzing! Und nicht zuletzt: bei "denen, die es könnten" sollte man auch einmal die Eiszeit berücksichtigen, die sie erhalten. Logisch sind solche Niederlagen nicht gerade toll, und aus dem gestrigen Spiel gibt es wirklich nicht gerade viel Positives mitzunehmen, aber auch da muss man durch... GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!! |
||||||||
So. 27.11.11 - 14:24:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
P.S.: wer Spieler wie Ling, Kelly etc. fordert, sollte bedenken, dass das Budget der Broncos nicht jenes der Wölfe ist und dass man solche Spieler als Aufsteiger auch erst einmal an Land ziehen muss... | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hansi 79 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.11.11 - 14:32:21 Hansi 79 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 20 Fan von: WSV Sterzing |
@ vippo
Sind in deinen Augen unsere Imports das Geld wert? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 14:38:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Eindeutig: Ja.
Nicht in der Form der letzten zwei, drei Spiele, aber man muss auch fragen: warum spielen sie so? Hast Du gelesen, was Oly gesagt hat? Und nicht nur drüberlesen, sondern auch versuchen, ein Bisschen zwischen den Zeilen zu lesen! Dass ein Southern kein Ling oder kein Sharp ist, war klar. Deswegen kostet er auch deutlich weniger. Es ist einfach zu sagen: "Bei nur sechs Ausländern bruacht es sechs Bomben", aber die kosten halt auch Geld, das der Verein nun mal nicht hat. |
||||||||
So. 27.11.11 - 15:28:29 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Ich will auf keinste Weise die Vereinsführung oder die einheimischen Spieler kritisieren! Ich verstehe, und stehe auch voll hinter der Philosophie, die der Verein eingeschlagen hat! Mir ist es persönlich lieber wir spielen mit "unseren Jungs" und sind an letzter Stelle der Serie A1, als wie Valpe mit 10-12 Imports und währen an 8ter Stelle. Aber: [Zitat] Zum Thema Aufpasser: den hatten wir, aber der läuft derzeit mit einem Arm in der Schlinge herum... Bei allen Respekt, ich habe von Lee (190cm, 90kg) in einem Meisterschaftsspiel noch keinen harten Check gesehen. Dass er es aber kann, hat man beim Freundschaftsspiel gegen Rosenheim gesehen. Hackhofer (174cm, 72kg) hatte dieses Jahr schon 2 "Streitereien"(gegen Pontebba und Bozen), dieser kleine Zwerg verkörpert alles was man von einem Spieler sehen will. [Zitat] Und zum Thema Körperspiel: dass nicht alle sofort Serie-A-reif sind, wusste man sehr wohl. Ich bin mit den einheimischen sehr zufrieden, glaube haben sich sehr gut in die A1 integriert. Aber ein Gelech oder Power könnten schon öfters ihre Kilos einsetzen!!! Hoffe du/ihr versteht was ich sagen will, was ich meine! Werde auch in Zukunft jedes Heimspiel schauen gehen, und auf der Tribüne (vielleicht ob und zua an Stock tiefer) stehen bleiben bis die Mannschaft in der Kabine ist! Dieser Beitrag wurde am 27.11.11 - 15:29:30 von Zetterberg editiert! |
||||||||
So. 27.11.11 - 15:29:17 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn ich mich nicht ganz irre, wird sowas in vielen Stadien praktiziert (z.B. auch in der Allianz-Arena in München ) und ich finde dies ist wohl ein gutes Recht der Heimmannschaft!(wär vllt. auch toll wenn sie sowas in Sterzing oder Bozen machen würden) bzgl. "Waffengleichheit" der Fanclubs: wir waren auch jahrelang im Keller und dank auch des unermüdlichen einsatzes Patzas & Co. haben wir nun einen vorbildlichen Fanclub und die besten Fans der Liga, wenn andere Vereine Fan-mäßig nicht viel auf die Reihe kriegen können ja wir nichts dafür, oder sollten WIR uns nun niveaumässig den anderen anpassen oder wie meinst du das mit "Waffengleichheit"? |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 15:40:09 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@black wolf
des mit dr allianz arena in minga muaßch du mir iatz biitte erklärn.. I denk er muant des mit dr ,,waffengleichheit"asou dass mir geschter niemand kop der durchs stadion mikrofon lieder für uns ungstimp hot. |
||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.11.11 - 15:42:46 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@zetterberg
wahre wotre |
||||||||
So. 27.11.11 - 15:51:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich denke fritz t hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt und nicht unbedingt die sache kritisiert. sehr wohl ist es etwas schade, wenn es einen "aufwecker" braucht um alle zu animieren. vielleicht bräuchte es 2,3 ankurbler mehr auf der südtribüne.
generell muss ich sagen, sind wir halt ein bisschen verwöhnt inzwischen, ich inklusive. natürlich erlebt man die playoff-stimmung, das eine oder andere heisse derby und möchte diesen hexenkessel auch gegen andere gegner und bei lauem spiel haben. ist aber etwas vermessen. obwohl das spiel 8:0 stand, war es nicht unbedingt das spiel, das einen vom hockey reisst, auch wenn es bärig ist zu sehen, was unsere mannschaft auftischen kann. wie gesagt, wir sind halt alle etwas verwöhnt, ich denke überall anders würden sie sich die finger ablecken mit so einer athmosphäre. da kann auch schon mal ein spiel etwas weniger los sein, und zum mikro greife ich ja am ehesten wenn mir vorkommt, da "geht noch mehr" ich denke wer sich in der sportwelt etwas umsieht, wird sehen, dass es in vielen orten etwas mikrotechnische hilfe gibt, ich denke da an klagenfurt im eishockey oder rapid wien im fussball. ich mache es einfach, weil ich merke, dass amme mit 1 megafon halt nicht für alle 2000 da sein kann und deshalb finden wir beide es gut und die meisten im stadion sicher auch. und das zählt. Dieser Beitrag wurde am 27.11.11 - 16:00:30 von Patza editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.11.11 - 15:56:20 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@patza
In münchen stimp dr lehmann kuane lieder durchs stadionmikrofon un |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol