|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 00:58:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
Vorbericht ich wette es hätten nicht viele geahnt, wie lange es schon nicht mehr puschtra gegen sterzinga im heimeligen rienzschlucht-amphibientheater gab! es ist locker 10 jahre her. habe kürzlich die DVD vom damals von rai3 live übertragenen spiel rausgezogen. denke sie wird am samstag am späten nachmittag in der eisbar gezeigt. stichwort: neues, altes derby. gegner unterschätzen: hoffentlich fehlanzeige. stimmungsbarometer: zeigt weitgehend nach oben. verletztenliste: dicasmirro bzw. bustreo & lee. prognose: sieg für uns. (edit: titel, es ist der 26.11., es ist heute schon 1 uhr...ai ai) Dieser Beitrag wurde am 25.11.11 - 01:04:38 von Patza editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:20:08 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Turbine Sterzing?
Wird jetzt auf Sonice bereits Schleichwerbung fürn Vippo gemacht? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:22:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Ist keine Schleichwerbung, wir haben Patza für morgen die Bierlieferung bezahlt | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 10:02:54 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.613 Fan von: WSV Sterzing |
Frage: wird für morgen Fanbus organisiert???? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 13:33:01 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread umbenannt
Von "Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 27.11.11" in "Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11" |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:14:16 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@gargamel
Leider nein |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:45:52 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel Ich glaube die Broncos haben Siegschanzen aber sie mussen endlich diese Torschanzen nutzen! den die schanzenauswertung ist sehr schlecht bei den Sterzingern und mit nur einen ausländer (Power) in der Verteildigung schaut es schlecht aus!! leider |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:50:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe in Sterzing noch keine Schanze gesehn, die nächste gibt es in Toblach oder eine alte in Cortina...für auswerten... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von krasic"8" wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:58:00 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Ja dann hast du sicher nicht das Spiel gegen Cortina gesehen oder sonst eines !! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 15:05:32 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
@krasic"8"
Wobei die Betonung auf "Schanze" liegt |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 15:06:29 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube wir haben wenig bis keine chancen ein paar punkte aus dem pustertal zu entführen. Die chancenauswertung ist eine katastophe und in der verteidigung sind wir zu unsicher und haben keine ideen um ein spiel aus dem eigenen drittel aufzubauen.
Was unsere imports betrifft: Southern fällt so gut wie gar nicht auf. Power ist zur zeit einer der schwächsten Verteidiger im Team. Ginand spielt gut, ist aber im letzten Drittel schon müde, was kein Wunder ist wenn man andauernd auf dem eis ist und in 2 von 3 linien spielen muss. Prudden und Gelech kämpfen zwar, aber ihnen gelingt nicht viel. Fazit: Es wird sehr schwer für Sterzing Prognose: Sieg für Pustertal mit mehr als 1 tor unterschied |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 16:11:49 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@krasic"8"
Wie Du bist anderer Meinung? Welcher Bus fährt denn? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 16:36:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Ein volles Rienzstadion wartet auf die Broncos
Über Punkte zu reden wäre absolut vermessen, zumal derzeit nicht alle unbedingt in Hochform spielen. Ich will zwar Einzelkritik vermeiden, aber ein paar Sachen muss ich hier schon loswerden: 1) Power ist keineswegs einer der schwächsten Verteidiger, woran will man den um Himmels Willen das jetzt sehen? Ich meine, er ist jetzt kein spektakulärer Spieler à la Rob Donovan, der zweimal mit dem Puck auf der Schaufeln die ganze Eisfläche umrundet, aber er spielt einen zuverlässigen Pass und ist defensiv solide. Ich vermisse bei ihm ein Bisschen die Schüsse von der Blauen, aber sonst ist er meiner Meinung nach durchaus ok. 2) Wo bitteschön hat Gelech gestern gekämpft? Das war das absolut schwächste Spiel, das ich von ihm bisher gesehen habe, das zweite Tor z.B. geht voll auf seine Kappe. Wenn er da Johansson nicht bloß im ganzen Verteidigungsdrittel hinterherfährt, sondern so spielt, wie man es von ihm gewohnt ist, dann kommt der nicht mal fünf Meter weit. Ich will mich jetzt nicht auf Gelly einschießen, aber von ihm ist man wahrlich anderes gewöhnt. Wie gesagt, ich will mich hier nicht auf eine Einzelkritik einlassen, denn es hat ja nicht die ganze Mannschaft schlecht gespielt. Aber in einem Punkt habt ihr Recht: für ein Team ist es wichtig, dass die besten Spieler auch am besten spielen, und das ist derzeit manchmal nicht der Fall. Auf alle Fälle gibt es keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen, denn das kann ganz schnell wieder anders werden. GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 18:03:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also ich meine die Zeiten von Donovan, Chalifoux + co waren ja sehr gail und da wurden auch die Pusterer damals aus der eigenen Arena geschossen aber das kann man alles mit heute nicht mehr vergleichen...
man muss froh sein das Sterzing wieder den Weg in die hoechste Liga gefunden hat ohne dafuer gleich wieder groessenwahnsinnig zu werden und dann in spaetestens 2 Jahren wieder in irgendeiner Serie A2 oder C herumkrebsen zu muessen um Schulden abzutragen...gebrandmarkte Kinder halten halt schon etwas mehr aus und werden meistens auch dafuer belohnt.. es ist ja schon toll ein Derby mehr zu haben als die ewigen HCP-Ritten und HCB Derbys....natuerlich frueher waren auch noch die Meraner und Groedner dabei aber seien wir trotzdem zufrieden das es ueberhaupt ein Derby mehr gibt.. vielleicht kommt ja Neumarkt auch noch dazu dann haben wir sogar ein Team aus dem Unterland.......und dort koennen sie auch feiern und Events organisieren.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 18:26:45 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Zur Erinnerung:
Beim morgigen Derby zwischen den Wölfen und Sterzing können Freundschaftsbänder von Torpedo Yaroslavl zum Preis von 5€ erworben werden. Der Erlös der Bänder mit dem HCP-Wolf kommt den Familien der Opfer des Flugzeugabsturzes zu Gute. Tolle Aktion! Hier zwei Fotos mit den Wölfe-Cracks: Foto 1 & Foto 2 |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dymano Pustertal gegen Turbine Sterzing am Samstag, 26.11.11
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol