Eishockey Forum - Neuanfang des HC Bozen @ Fans

Neuanfang des HC Bozen @ Fans Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.09.11 - 13:40:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Alywer

Ober mir hobm dorfür no an ohnung, wos guate Musig isch - Toten Hosen, usw. Smilie Und net der gonze nuie Müll, wos hundert Mol in Tog in Radio geat.

Loss di mol blickn in der Saison ban HCB!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 15:14:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ Lewis_24

Suach auf neimorkt 20-50 leit ws singen !
Liaber als aus an eishockeyspiel a begräbnis werden za lossen teamer donn holt trummeln !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.09.11 - 17:45:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@JeZZo

Serie B aber, da sagt niemand was....den Bozner Fanclubs wurde es aber immer verboten seit den 90er Jahren....
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.09.11 - 21:04:43

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
Des getrommle von unseren fans in den stadien gheart jo verboten; des hot mitn trommeln nix zu tian. Schauts enk die trommler (wie gesehen beim spiel gegen schwenningen) an, de homs wirklich drauf, des muassman kennen oder lossn Smilie Oder man mocht an trommlerkurs bei die schützen.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 21:09:05

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@ john
I woas jo net wo du zuagschaug hsch ober de wos in neimorkt trummlen kennens ! und in trummlerkurs pa di schützen hm si glabi a gmocht =)
Fr. 07.10.11 - 11:21:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

könnte der fanclub nicht herrn knoll fragen ober nicht wieder die settore H aufmacht für euch oder wenigstens den darunter hinter dem tor, da die ziemlich erbärmliche vorstellung eueres vereins in einem neutralen sektor doch ziemlich auf den sack geht...muss sagen, ich seh keinen grossen unterschied zu den bolzano1991 ausser das mit denen mehr stimmung herrschte...ansonsten sind es die gleichen lieder (schmährufe gegen scandella und "voi non siete lupi...", sowie das übliche "pusterese pezzo di..." und ziemlich kreative neue gesänge (50x zisser, zisser, zisser...)...hab euch gestern das erste mal gesehen und als guten tip kann ich euch nur raten, knoll dazuzubewegen den sektor H aufzusperren und dann geht mit den bolzano1991 dorthinein und sorgt gemeinsam für stimmung, denn sonst ist so langsam auf dem ritten mehr los als in der eiswelle...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 11:54:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

jo danke nor konni a wiedr aui zi mein Plotz in dr Kurve fin Sektor H Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 11:55:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

vielleicht wurde die Herausforderung Neugestaltung der Fans etwas unterschätzt? der Weg ist noch weit aber das wusste man ja.... und um den M.M. nur annähernd das Wasser reichen zu können sind noch viele Jahre harte Arbeit zu erledigen!
Fr. 07.10.11 - 12:07:52

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

das die Neugestaltung des Fanclubs Zeit braucht, war jedem klar, aber den Fanclub wieder in die obere Reihe hinaufzuschicken, ist einfach nur Blödsinn. Fand das schon immer beschissen, wenn alle im unteren Stock sitzen und 20 Hansl vom oberen Stock herunterschreien. Hab es schon mal gesagt, von mir aus gesehen, sollte man eine Möglichkeit finden, den D-Sektor zu einem Sektor mit Stehplätzen umzufunktionieren (ich weiß, das ist kaum durchzusetzen, aber nicht ganz unmöglich) damit die Fans direkt hinter dem Tor von Zaba stehen. Vom H-Sektor können sie runterschreien, wenn die Halle voll ist. Sogar die ausländischen Spieler mussten in der Vergangenheit oft schmunzeln und haben sich gefragt, wieso die Fans da oben stehen und nicht einen Stock drunter, direkt hinter dem Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 13:55:25

@Teach

Die ausländischen Spieler sollen mehr laufen und weniger schmunzeln...wie oft wir schmunzeln wenn wir sie spielen sehen sollten sie sich mal fragen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 14:11:16

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

es wären nicht 20 hanseln wenn sich alle die einen tifo machen wollen im sektor H aufhalten würden...ich finde es nur lächerlich, dass hier gross "DIE NEUEN UND RICHTIGEN FANS DES HCB" angekündigt worden und dann sehe ich so einen haufen hinter der bozner spielerbank...sorry, dass es nicht einfach werden würde einen fanclub aufzuziehen wussten alle, aber vor der saison über die ultras zu schimpfen, alles schlecht zu reden und sich selber als die neuen und richtigen fans des hcb hinzustellen und dann nichts zu machen als 3 halbe langweilige lieder zu gröllen find ich schon ziemlich krass...und deswegen meine meinung: es wäre besser gewesen, alle die sich gestern zu diesem neuen fanclub gezählt haben, hätten gescheider sollen die ultras im sektor H unterstützen und gemeinsam mitn ihnen weitere aktionen planen, dann wären es nicht nur 20 hanseln die von oben herabschreien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 10:59:15

sehr komunikativ seit ihr aber nicht oder wieso bekomme ich keine antwort von irgendeinem der neuen und richtigen fans???
Fr. 14.10.11 - 11:04:59

@game_misconduct

Ich war gestern im Stadion mir das Trauerspiel Bozen- Asiago anzuschauen (ich weiss der EV ist schlechter und es ist auch kälter in der Sill- bitte keine hinweise mehr Smilie ) trotzdem finde ich könnte man das Projet Fanclub durchaus weiter führen nur finde ich einen sitzenden Fanclub nicht gerade passend. Für die Anzahl der Fans die hinter der Bozner Bande sitzen, sprich ca. um die 60 Zuschauer finde ich, wären diese im Sektor H viel besser aufgehoben. Man bedenke das die "alten" Ultras zu 10 lauter waren als die "neuen". Ich bin der Meinung man sollte es versuchen gemeinsam einen Weg zu finden die Welle wieder in Topstimmung zu bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:12:17

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:31:42

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@game_misconduct

kann ich gut verstehen, vielleicht haben ein paar verstanden, dass ständiges genörgel keinen aus der hütten lockt!

oder anders gesagt: denk positiv und schreib ihnen das!

nix für ungut game, aber das leben ist doch schön! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken