|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.09.11 - 13:40:44![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Ober mir hobm dorfür no an ohnung, wos guate Musig isch - Toten Hosen, usw. ![]() Loss di mol blickn in der Saison ban HCB! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.09.11 - 15:14:57![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ Lewis_24 Suach auf neimorkt 20-50 leit ws singen ! Liaber als aus an eishockeyspiel a begräbnis werden za lossen teamer donn holt trummeln ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.09.11 - 17:45:21![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@JeZZo
Serie B aber, da sagt niemand was....den Bozner Fanclubs wurde es aber immer verboten seit den 90er Jahren.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.09.11 - 21:04:43![]() Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Des getrommle von unseren fans in den stadien gheart jo verboten; des hot mitn trommeln nix zu tian. Schauts enk die trommler (wie gesehen beim spiel gegen schwenningen) an, de homs wirklich drauf, des muassman kennen oder lossn ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.09.11 - 21:09:05![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ john I woas jo net wo du zuagschaug hsch ober de wos in neimorkt trummlen kennens ! und in trummlerkurs pa di schützen hm si glabi a gmocht =) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:21:39![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
könnte der fanclub nicht herrn knoll fragen ober nicht wieder die settore H aufmacht für euch oder wenigstens den darunter hinter dem tor, da die ziemlich erbärmliche vorstellung eueres vereins in einem neutralen sektor doch ziemlich auf den sack geht...muss sagen, ich seh keinen grossen unterschied zu den bolzano1991 ausser das mit denen mehr stimmung herrschte...ansonsten sind es die gleichen lieder (schmährufe gegen scandella und "voi non siete lupi...", sowie das übliche "pusterese pezzo di..." und ziemlich kreative neue gesänge (50x zisser, zisser, zisser...)...hab euch gestern das erste mal gesehen und als guten tip kann ich euch nur raten, knoll dazuzubewegen den sektor H aufzusperren und dann geht mit den bolzano1991 dorthinein und sorgt gemeinsam für stimmung, denn sonst ist so langsam auf dem ritten mehr los als in der eiswelle... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:54:09![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
jo danke nor konni a wiedr aui zi mein Plotz in dr Kurve fin Sektor H ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:55:32![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
vielleicht wurde die Herausforderung Neugestaltung der Fans etwas unterschätzt? der Weg ist noch weit aber das wusste man ja.... und um den M.M. nur annähernd das Wasser reichen zu können sind noch viele Jahre harte Arbeit zu erledigen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:07:52![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
das die Neugestaltung des Fanclubs Zeit braucht, war jedem klar, aber den Fanclub wieder in die obere Reihe hinaufzuschicken, ist einfach nur Blödsinn. Fand das schon immer beschissen, wenn alle im unteren Stock sitzen und 20 Hansl vom oberen Stock herunterschreien. Hab es schon mal gesagt, von mir aus gesehen, sollte man eine Möglichkeit finden, den D-Sektor zu einem Sektor mit Stehplätzen umzufunktionieren (ich weiß, das ist kaum durchzusetzen, aber nicht ganz unmöglich) damit die Fans direkt hinter dem Tor von Zaba stehen. Vom H-Sektor können sie runterschreien, wenn die Halle voll ist. Sogar die ausländischen Spieler mussten in der Vergangenheit oft schmunzeln und haben sich gefragt, wieso die Fans da oben stehen und nicht einen Stock drunter, direkt hinter dem Tor... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 13:55:25![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Die ausländischen Spieler sollen mehr laufen und weniger schmunzeln...wie oft wir schmunzeln wenn wir sie spielen sehen sollten sie sich mal fragen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:11:16![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
es wären nicht 20 hanseln wenn sich alle die einen tifo machen wollen im sektor H aufhalten würden...ich finde es nur lächerlich, dass hier gross "DIE NEUEN UND RICHTIGEN FANS DES HCB" angekündigt worden und dann sehe ich so einen haufen hinter der bozner spielerbank...sorry, dass es nicht einfach werden würde einen fanclub aufzuziehen wussten alle, aber vor der saison über die ultras zu schimpfen, alles schlecht zu reden und sich selber als die neuen und richtigen fans des hcb hinzustellen und dann nichts zu machen als 3 halbe langweilige lieder zu gröllen find ich schon ziemlich krass...und deswegen meine meinung: es wäre besser gewesen, alle die sich gestern zu diesem neuen fanclub gezählt haben, hätten gescheider sollen die ultras im sektor H unterstützen und gemeinsam mitn ihnen weitere aktionen planen, dann wären es nicht nur 20 hanseln die von oben herabschreien... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:59:15![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sehr komunikativ seit ihr aber nicht oder wieso bekomme ich keine antwort von irgendeinem der neuen und richtigen fans??? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:04:59![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Ich war gestern im Stadion mir das Trauerspiel Bozen- Asiago anzuschauen (ich weiss der EV ist schlechter und es ist auch kälter in der Sill- bitte keine hinweise mehr ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:12:17![]() Registriert seit: Februar 2004 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:31:42![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
kann ich gut verstehen, vielleicht haben ein paar verstanden, dass ständiges genörgel keinen aus der hütten lockt! oder anders gesagt: denk positiv und schreib ihnen das! nix für ungut game, aber das leben ist doch schön! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Neuanfang des HC Bozen @ Fans
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol