Eishockey Forum - Neuanfang des HC Bozen @ Fans

Neuanfang des HC Bozen @ Fans Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.11 - 18:34:16

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Naja ich weis , dass die Ultras den HCB gerade bestreiken und nur der Security Probleme machen. Schadet laut mir auch nicht die mal eine Weile draußen zu behalten (Es sind ca. 20 Leute).

Zum HCB kann man nur Jahr für Jahr das gleiche sagen. Heuer wird wenigstens versucht Stimmung zu bringen. Ich würde trotzdem die Preise hinunterbrigen oder viele Preisreduzierungen bzw Spezielle Tage und Aktionen machen.
Der HCB hat es sicher schwer Fans zurück zu bekommen aber ich glaube langsam müssen Sie mehr unternehmen, wie auch Ritten um die Begeisterung zurück-zu bekommnen. Ich habe viele Kollegen aus der Umgebung, die lieber A2 schauen als in die Eiswelle zu gehen. Gründe sind meist Stimmung, Preise und Antipathie gegen den HCB.

Zum "Fall Ryan": Ich glaube viele Minusgeber hier hätten gleich gehandelt und sollten sich hier nicht so aufspielen, jedoch sich im Forum damit zu brüsten ist einfach nur dumm, besonders als Erwachsener.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:53:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Ryan

Ich wünsche dir dass ein HCB-Funktionär im Forum mitliest, sich bei piloly meldet und fragt dass deine Daten übermittelt werden.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 18:56:38 von Gianpaolo editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 09:14:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Todesstrafe für User Ryan- solche Vorfälle rücken Max Leitner ganz in den Hintergrund!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 10:40:44

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Gianpaolo

Dann würde er sich im Gegensatz zu mir strafbar machen...aber ich sollte mich vermutlich bei der Polizei melden und mich stellen ich kann mit meinem unreinen Gewissen eine solche üble Tat begangen zu haben nicht mehr weiterleben. Ich kann seit Samstag nicht mehr schlafen und leide unter Depressionen weil ich Panik habe der HCB geht wegen der "gestohlenen" 30 Euro bankrott...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 10:51:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ryan

du kannst es wieder gut machen und am freitag in die sill kommen und für das spiel ev bozen - pergine 40 euro zahlen...immerhin könnte es der erste historische heimsieg für den ev bozen in der a2 sein und du warst dabei Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.11.11 - 12:06:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Belmonte laesst gruessen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken