Eishockey Forum - Neuanfang des HC Bozen @ Fans

Neuanfang des HC Bozen @ Fans Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.08.11 - 09:28:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Mela bolzano

jatz tua di lai beruhign, suscht steig dr bluatdruck Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 10:16:06

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

ma isch woll wohr seit a woch dass man versucht jemand vom nuien fanclub zu einem treffen einzuladen und man werd von ponzius zu pilatus weitergeleit, konaer isch fir nicht zuaständig, koaner rapräsentiert eppes.
villeicht lest jo der herr Vorsitzende des neuen fanclubs des post und nimmt sich di zeit am freitag 26 august um 20.45 ca sich vorn bratwurststandl zu presentiern, isch a dor herr remo anwesend, damit man iber des reden konn und schaug wos gmocht werd.
fa ins hot nia jemand eppes gegen nuin fanclub gsog, anzi man isch froa wenn jemand eigeniniziative zoag.

lei di ort und weise wia des olles aus dem boden gestompft gworten isch geat net, weil sich dor verein und der fanclub gegenseitig di schuld zuaweisen wer wos getun hot bzw wer wos net getun hot. man würde sich holt gerne mit olle parteien treffen um a konstruktives und klärendes gespräch zu führen.

p.s. fals des wirklich jemand lest der eppes zu sogen hot donn soll er mi bitte heit im laufe des toges unriafen 392 43 60 296
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 10:47:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Mela bolzano

deshalb zum dritten mal:

@GG987

wer ist euer neuer ansprechpartner??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 12:21:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Von Remo Candotti weiss ich nichts, und sollte es wirklich so sein wàre es schade........... Ich hoffe, dass im Falle von Kùndigung der Vorstand etwas unternimmt um ihn dem Verein beizubehalten...

Aber unsere Belangen, unsere Ideen und Inputs wurden angehòrt und schon allein, dass an einer offiziellen Teamvorstellung gearbeitet wird, werte ich als klaren Erfolg und Bestàtigung, dass man einige unsere Ideen umsetzt bzw. noch umsetzen wird!! Smilie Wir haben das OK von HCB bekommen, einen neuen Fanclub zu grùnden und z.B. das Logo des HCB verwenden zu dùrfen.

Derzeit ist man dabei, den Club zu grùnden, das ist aber unsere Angelegenheit und hat mit dem HCB nicht zu tun. Es befinden sich Projekte in Arbeit, aber wir alle gehen einer Arbeit nach und machen diese Sachen in unserer Freizeit.
Sobald es etwas konkret Neues zu vermelden gibt, werde ich es euch unverzùglich mitteilen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld, gut Ding braucht Weil! (und dass es gut wird, das hoffe ich von ganzem Herzen! Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 13:33:40

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Endlich hat der Remo verstanden wie es läuft!
Und nun ist es klarer wer der Leader der neuen Fangemeinde ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 14:01:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ropitaly

Wer? Georg Knoll Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:20:26

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Georg Gnoll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.11 - 15:23:23

melamarcia1975 ist im Moment nicht auf sonice.itmelamarcia1975
SIM an melamarcia1975 schickenE-Mail an melamarcia1975 schicken

@Lewis_24

[Zitat] Smilie Smilie Smilie Die Fangruppierung Bolzano 1991 ex Mele Marce gehört zu Bozen und sind zu 99% Verantwortlich dass bei Finalspiele, Auswärtsspiele sowie Meisterschaftsspiele im Palaonda annähernd Stimmung herrscht.

Solche Aussagen finde ich respektlos und das Projekt zum scheitern verurteilt. Egal wieviel macken sie auch haben mögen zum HCB gehören die Mele Marce/ Bolzano1991.... es ist leicht in guten Zeiten mit solchen Sprüchen zu kommen....

Diese Schönrederei kommt langsam auch in Bozen.... Wenn ich der Verein wäre würde ich mich schämen

Gluecklicherweise werden hier auch vernuenftige Ansichten vertreten....

onore e rispetto per le ex mele Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.11 - 15:25:14 von melamarcia1975 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 13:37:51

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Ich habe von der tollen Musikeinlage beim gestrigen Spiel in Ritten gehört/gelesen.
Könnten ja für die Eiswelle die bozner und zwölfmagreiner Musikkappelle engagieren Smilie
Da würde zumindest die curva eingermaßen gefüllt werden Smilie Smilie

Scherz bei Seite...aber so eine Trommlertruppe wär nicht schlecht im bozner Stadion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:00:01

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Im bozner stadion wraucht es schon 5 trommlertruppen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:04:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wurde das mit Trommeln in Bozen nicht schon diskutiert hier oder täusch ich mich? Und was ich weiß war die Antwort, dass die dort verboten sind.
Mi. 21.09.11 - 14:08:25

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

Warum sind in der Welle Trommeln verboten????? Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.09.11 - 14:12:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Weil eine Trommel ein höchst gefährliches Utensil ist ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Mi. 21.09.11 - 14:21:15

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Vespa_69

die herren (und oft auch damen) in blau und ihre kumpels mit den schwazen hosen und roten streifen haben dass nicht so gern wenn man solche utensilien in die palaonda schafft...... Smilie

warum dass in anderen stadien gemacht werden darf und in bozen nicht weiss keiner so recht....ich glaub nicht mal die kollegen von der staatsmacht selber...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:28:31

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Letzte Sason EVB gegen Neumarkt haben wir in der Eiswelle sehr wohl getrommlt!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken