Eishockey Forum - Neuanfang des HC Bozen @ Fans

Neuanfang des HC Bozen @ Fans Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 12:43:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

...Robin Hood... Smilie

Smilie , ich denke in Ryans Augen bin ich schon ein Trottel... Smilie... denn schliesslich zahle ich fùrs Hockey, er hingegen wird bezahlt!
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 12:47:20 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:00:09

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Zu meiner Verteidigung

1.) hab ich das Geld eingesteckt und erst beim Bierkauf an der Bar bemerkt das es zuviel war, dafür hab ich dann 2 Bier mehr getrunken als normalerweise also hat wenigstens die Bar davon profitiert.

2.) hätte ich das Geld in Meran sicherlich zurückgegeben...aber in Bozen bei der Kassa vom HCB behalt ichs lieber...
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:27:52

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

[Zitat] aber in Bozen bei der Kassa vom HCB behalt ichs lieber...

...und wieso ??!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:46:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Johansson_20

Nach solchen Äußerungen frage ich mich ehrlich gesagt gar nix mehr... es ist überflüssig... leider...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:54:52

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Fan von: HC Meran
@Ryan

Ohne Worte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:58:49

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

@Lewis_24

[Zitat] Die Alto Adige sollte besser mal eine ganze Seite den sportlichen und organisatorischen Leistungen anderer Vereine widmen und nicht immer nur den organisatorischen Versagen von Seiten des HCB...

tipo?
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 15:59:40 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:09:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@scena

Tipo...

die Jugendarbeit von Sterzing um mal eines hervorzuheben auf allen...
Darüber wird so gut wie nie gesprochen. Die haben 15 Spieler aus den eigenen Reihen in der A1 Mannschaft...

Über den HCP und die geleistete Arbeit glaub eich hat die AA auch noch nie etwas berichtet (zum Glück Smilie )

Es wiederholt sich jedes Jahr das gleiche... vor 2 Jahren die Präsidentenpolemik Oberrauch vs Knoll... die leere Eiswelle seit mind. 8 Jahren, die schlechte Verwaltung beim HCB...alles Sachen die wir wissen und zigtausend mal gehört und durchgekaut haben... und im Grunde Bolognini will ja zwischen den Zeilen das gleiche Sagen wie jeder eingefleischte Bozner Fan seit fast 10 Jahren sagt, das ist aber wieder eine andere Geschichte und ich will ja nicht Teach irgendwie angreifen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:08:39

@Johansson_20

Weil ich Bozen nicht mag?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:23:34

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
zur verteidung von ryan ist zu sagen,
von 100 nicht-hcb-fans hätten sicher 95 auch so gehandelt.
meiner meinung nach... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:34:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@juanpablo

glaube kaum, dass das etwas mit der fanzugehörigkeit zu tun hat...denke 95 von 100 personen hätte das geld behalten egal ob es bei einem eishockeyspiel, im schwimmbad oder in einer bar passiert wäre...
Mi. 02.11.11 - 17:40:17

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@Ryan

Was ist denn das bitte für ein Grund...?
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 17:48:00

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Ryan

Bitte mach uns allen einen Gefallen und schliess das Thema ab, du machst Dich mit deinen Aussagen nur noch lächerlicher!!!

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 17:50:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
du machst Dich mit deinen Aussagen nur noch lächerlicher!!!

wär ja mal was neues Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 17:50:32 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:03:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...denke 95 von 100 personen hätte das geld behalten egal ob es bei einem eishockeyspiel, im schwimmbad oder in einer bar passiert wäre...

das ist unsere heutige Gesellschaft, keine Regeln mehr, keine Bildung mehr, keine Werte mehr...aber wenn es dann demjenigen selbst passiert dann wird die ganze Welt dafuer verantwortlich gemacht... Smilie
Mi. 02.11.11 - 18:15:29

@game_misconduct

Genau so ist es. Wie gesagt ichs habs nicht sofort bemerkt sonst hätte ich es aber vermutlich trotzdem nicht zurückgegeben. Wenn ich einen 10er zuwenig rausbekommen hätte, hätte ichs vermutlich auch nicht sofort bemerkt und wär im nachhinein auch nicht zurückgelaufen.

Ich handle in diesen Dinge nach dem Prinzip "selber schuld" sei es bei der Kassiererin als auch bei mir selber wenn ich das Restgeld nicht kontrolliere was ich prinzipiell eigentlich nie mache.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 18:16:15 von Ryan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken