|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:37:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
da kannst du noch soviele bespiele bringen lexl, du weisst genausogut wie ich, dass solche aussagen nicht viel wert sind und ausserdem ist bis auf kelly kein pusterer spieler 10000 euro mehr wert als wie letzte saison, deshalb wird ihn der hcp nicht wieder verpflichten, geschweige denn ein anderer verein um 15000 euro mehr gehalt... Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 09:38:06 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:40:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
game, geh mir bitte nicht auf den Sack heut.
Wenn bei euch der Egger gehen würde, dann würdet ihr alle mit Trauerflor unten beim Kreisverkehr stehen und 100 Vaterunser beten und wenn er vorbeifährt, dann würdet ihr kilometerlange Straßensperren aufstellen und im Marionettenchor Weltuntergangsstimmung zelebrieren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:42:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mein gott, helfer ist 30...die letze grosse chance die ihm geboten wird, ein schönes geld zu verdienen und sportlich in einer ganz anderen liga zu spielen und sich selbst auch noch mal was zu beweisen...er hätte sich sicher gewünscht, mit dem hcp den meistertitel zu holen und er wird auch verstanden haben, dass diese chance wohl nicht mehr so schnell kommen wird und deshalb gibt es keinen grund mehr in der nächsten saison für seinen heimatverein zu spielen | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:42:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin vielleicht nicht so sehr traurig, dass er geht, aber über die Art und Weise wie und wann er geht....VERSTEHSE?! Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 09:44:15 von Lexl editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:45:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
nein, ich sicher nicht! habe egger schon vor jahren geraten ins ausland zu gehen, da er in so einer liga wie der unseren nur versauert... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:46:11 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
So ist er der Armin Helfer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:50:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
ja ich verstehe, du siehst die chancen den hcp nochmal in einem finale zu sehen bedeutend geringer werden ohne armin helfer und deshalb bist du traurig...das hat aber dann eher mit deinem lechzen nach sportlichen erfolgen zu tun, als mit der sportlichen entscheidung von helfer also erinner dich an die tage, an denen der hcp kleinere brötchen gebacken hat und du wirst dich zusammen mit helfer freuen können |
||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:50:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Hier einige Aussagen von Armin Helfer im Sommer 2009
[Zitat] Il mio ritorno qui si fonda su motivi familiari, ma era anche un desiderio dettato dal cuore. Negli ultimi anni ai Lupi è mancato sempre un qualcosa che li avvicinasse al successo. Spero di riuscire a contribuire a fare altri passi avanti. Il Val Pusteria è diventato un vero e proprio punto di riferimento nel panorama hockeistico e sono contento di poter finalmente tornare a indossare la “mia” maglia giallo-nera!” [Zitat] ho considerato quanto mi ha dato il Valpusteria: è il momento di ripagare questa società [Zitat] E’ una scelta di vita, dopo otto stagioni lontano da Brunico sentivo il bisogno di tornare a casa. Winter 2009-10 [Zitat] sono contentissimo della scelta fatta quest’estate. Il sogno di giocare all’estero c’è sempre, ma non a tutti i costi. Tra la serie B svizzera e la serie A italiana preferisco giocare nel nostro campionato Ich kann verstehen dass man sich als HCP-Fan nun verarscht fühlt... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 09:59:43 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
.....vermute stark, daß sich noch einige (so) verabschieden..... Das gehört dazu! .....es ist einfach so, dass wir uns an diese schöne Zeit zu sehr gewöhnt haben und uns nach all der Eurphorie jetzt jeder (plötzliche) Abgang irgendwie unverständlich erscheint..... Vielleicht auch, weil das "Wunder" (noch) nicht vollbracht wurde..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:06:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde nicht sagen, dass ich mich verarscht fühle, aber ich hätte mir vielleicht ein Statement von Armin Helfer erwartet....eine Art Abschiedsbrief....wäre ich sein Pressesprecher, dann hätte ich ihm dazu geraten....(aber ich bin ja schon Pressesprecher von Stefan Mair....alles auf einmal kann ich nicht.. ) | ||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:07:20 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Spieler, Funktionäre, Trainer kommen und gehen, aber der HCP bleibt.. ols Guite AMME... |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:13:32 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Man hört Kelly hat ein Angebot von HCB vorliegen und dabei soll es um nicht nur 10.000 EUR mehr gehen..
Also für mích ist dies der nächste Abwanderkandidat |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:17:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schlhug
|
||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:17:32 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Dai dai gianpaolo giess jetzt nicht noch benzin ins feuer!!!! Warum bitte verarscht fühlen? Amme hat seinen 2-jahres vertrag mehr als erfüllt, war im und ausserm feld absoluter leithammel, hat in den playoffs trotz verletzung 110% gegeben! Vielleicht sitzt der ärger, frust, enttäuschung zu tief, weil man den titel vorwiegend aus eigenem unvermögen nicht geholt hat? und gerade aus diesem grund möchte er wechseln, und zudem ist es verdammt nochmal seine und nur seine entscheidung ob er die wahrscheinlich letzte chance sich im ausland zu beweisen annimmt! Als er nach italien zurück kam haben viele gelästert, du auch wenn ich mich nicht irre, jetzt geht er wieder ins ausland...und ich wünsche ihm viel glück, bin stolz was er für den hcp die letzten 2 jahre geleistet hat und warte auf seine rückkehr! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 10:33:35 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Abwanderkandidat ok, damit muss man leben aber nie im leben zum hcb ...der gute kelly wird doch wohl eher die sportliche herausforderung suchen als seine seele per qualche dollaro in piu dem hcb zu verkaufen...wäre in erster linie nur schade für ihn selbst...glaubs erst wenns fix ist |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..."
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol