Eishockey Forum - "Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..."

"Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.04.11 - 17:51:58

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

Aber was ich weiss ist sie wieder im 4ten Monat schwanger....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 19:05:35

alex ist im Moment nicht auf sonice.italex
SIM an alex schickenE-Mail an alex schicken

@ angelo

stimmt genau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 19:09:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

... vielleicht ist den beiden Eltern inzwischen klar geworden dass eine Familie mit kleinen Kindern ohne Probleme in der Schweiz leben kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 19:23:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Amme wird sicherlich ins Ausland wieder gehen.
Wieso? Er hatte bisher eine Chance und bekommt jetzt noch eine Zweite...
Ob es dann Thurgau wird oder ein anderes Kalieber weiß ich nicht.Jedoch finde ich, vom Niveau her, die NLB und Thurgau sicherlich schwächer als den Hc Pustertal (ausser Lausanne und Visp).Aber sowas zählt hier nicht, Fakt ist, er hat dort Chancen auf die NLA...

Ich persönlich kann nur sagen...flyyy Amme,flyyyy!!! Smilie
Do. 14.04.11 - 19:27:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ist Thurgau liquide?
Do. 14.04.11 - 20:03:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Mister X

Toller Vergleich!! Nur ist Helfer niemals so schwach wie Poldi...Wäre schade wenn die Liga Helfer wieder verlieren würde!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 20:08:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Gianpaolo

[Zitat] ... vielleicht ist den beiden Eltern inzwischen klar geworden dass eine Familie mit kleinen Kindern ohne Probleme in der Schweiz leben kann.

Du glaubst doch nicht wirklich dass ein Puschtra als Geburtsort seines Kindes "Schweiz" im Ausweis stehen haben will?!!! Smilie Smilie Smilie
Do. 14.04.11 - 20:12:10

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
die kloten flyers wollen nächste saison mit 3 ausländern beginnen, was sich allerdings schnell ändern kann, falls sich jemand verletzt! für playoffs sollen dann 4 eingesetzt werden! jetzt kann jeder denken was er will!

(also liebe leute, sollte es die möglichkeit geben, dann ab mit amme in die schweiz)

gruss in die heimat
Do. 14.04.11 - 20:13:29

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@kriocha

keine angst, so schnell wird niemand zu einem schweizer! Smilie
Do. 14.04.11 - 21:58:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Gianpaolo

@GP: vorausgeschickt, ich bin mir sicher dass wir zu diesem thema zuletzt, so in etwa august, september, die gleich meinung haben werden.

dennoch glaube ich kaum dass die eltern nicht vorher schon gewusst haben oder einschätzen können, was auf sie zukommt. kann aber aus eigener erfahrung sagen, dass oma, opa und ein bekanntes umfeld sehr sehr wichtig sind, wenn es um gewisse kleine hürden im alltagsleben geht. da spielt es keine rolle ob dieser ort in bruneck, thurgau oder oberammergau ist. Smilie will damit sagen, dass unter ähnlichen finanziellen bedingungen der standort bruneck stark im vorteil wäre und nur viel geld und perspektive mehr diesen faktor "ausgleichen" kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 22:30:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Armin Helfer ist ein Star-Spieler, eine Identifikationsfigur + ein echter Leader. Ihn zu verlieren könnte m.M. nach schwere Folgen haben, v.a. auch aus menschlicher Sicht. Solche Identifikationsfiguren gibt es heutzutage eh schon leider immer weniger - auch aufgrund dessen, dass das Geld fast immer eine (zu) große Rolle spielt.

Helfer gehört zu Bruneck und er muss bleiben. Eigentlich müsste er sich sagen: jetzt erst recht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 22:51:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bin mir ganz sicher, dass Amme nach der heurigen Saison heißer denn je auf einen Meistertitel mit dem HCP ist. Denke deshalb, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass er wegen ein paar Euros den Verein wechselt. Wenn schon muss da schon ein Bombenangebot kommen mit toller sportlicher Perspektive wie z.B. NLA und in diesem Fall ist er sowieso nicht zu halten, dann kann man ihm nur viel Glück wünschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 01:07:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Mister X

dai machen wir eine hetz. du kannst anbieten was du verwetten willst (aber nicht nur ein pipifax-bier oder so): ich wette dass weder alex egger noch armin helfer in den nächsten beiden jahren serie-a-meister werden. wäre doch ein spass wert oder? Smilie
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 08:51:58

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@Mister X
ich wette dass weder alex egger noch armin helfer in den nächsten beiden jahren serie-a-meister werden. ]

Ich wette mit dir, dass Egger Alexander, vorausgesetzt er spielt beim HCB, innerhalb 2 Jahren Serie-A-Meister wird!
Mein Wetteinsatz: Russland-Trikot von Pavel Bure!
Dein Wetteinsatz????
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 09:14:38

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Mister X

immer diese Voraussetzungen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken