|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 14.04.11 - 17:51:58 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Aber was ich weiss ist sie wieder im 4ten Monat schwanger.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.04.11 - 19:05:35 alex Registriert seit: März 2010 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
@ angelo stimmt genau |
||||||||
Do. 14.04.11 - 19:09:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
... vielleicht ist den beiden Eltern inzwischen klar geworden dass eine Familie mit kleinen Kindern ohne Probleme in der Schweiz leben kann. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.04.11 - 19:23:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Amme wird sicherlich ins Ausland wieder gehen.
Wieso? Er hatte bisher eine Chance und bekommt jetzt noch eine Zweite... Ob es dann Thurgau wird oder ein anderes Kalieber weiß ich nicht.Jedoch finde ich, vom Niveau her, die NLB und Thurgau sicherlich schwächer als den Hc Pustertal (ausser Lausanne und Visp).Aber sowas zählt hier nicht, Fakt ist, er hat dort Chancen auf die NLA... Ich persönlich kann nur sagen...flyyy Amme,flyyyy!!! |
||||||||
Do. 14.04.11 - 19:27:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ist Thurgau liquide? | ||||||||
Do. 14.04.11 - 20:03:09 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Mister X
Toller Vergleich!! Nur ist Helfer niemals so schwach wie Poldi...Wäre schade wenn die Liga Helfer wieder verlieren würde! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.04.11 - 20:08:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
[Zitat] ... vielleicht ist den beiden Eltern inzwischen klar geworden dass eine Familie mit kleinen Kindern ohne Probleme in der Schweiz leben kann. Du glaubst doch nicht wirklich dass ein Puschtra als Geburtsort seines Kindes "Schweiz" im Ausweis stehen haben will?!!! |
||||||||
Do. 14.04.11 - 20:12:10 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
die kloten flyers wollen nächste saison mit 3 ausländern beginnen, was sich allerdings schnell ändern kann, falls sich jemand verletzt! für playoffs sollen dann 4 eingesetzt werden! jetzt kann jeder denken was er will!
(also liebe leute, sollte es die möglichkeit geben, dann ab mit amme in die schweiz) gruss in die heimat |
||||||||
Do. 14.04.11 - 20:13:29 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
keine angst, so schnell wird niemand zu einem schweizer! |
||||||||
Do. 14.04.11 - 21:58:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
@GP: vorausgeschickt, ich bin mir sicher dass wir zu diesem thema zuletzt, so in etwa august, september, die gleich meinung haben werden. dennoch glaube ich kaum dass die eltern nicht vorher schon gewusst haben oder einschätzen können, was auf sie zukommt. kann aber aus eigener erfahrung sagen, dass oma, opa und ein bekanntes umfeld sehr sehr wichtig sind, wenn es um gewisse kleine hürden im alltagsleben geht. da spielt es keine rolle ob dieser ort in bruneck, thurgau oder oberammergau ist. will damit sagen, dass unter ähnlichen finanziellen bedingungen der standort bruneck stark im vorteil wäre und nur viel geld und perspektive mehr diesen faktor "ausgleichen" kann. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.04.11 - 22:30:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Armin Helfer ist ein Star-Spieler, eine Identifikationsfigur + ein echter Leader. Ihn zu verlieren könnte m.M. nach schwere Folgen haben, v.a. auch aus menschlicher Sicht. Solche Identifikationsfiguren gibt es heutzutage eh schon leider immer weniger - auch aufgrund dessen, dass das Geld fast immer eine (zu) große Rolle spielt.
Helfer gehört zu Bruneck und er muss bleiben. Eigentlich müsste er sich sagen: jetzt erst recht! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.04.11 - 22:51:03 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Bin mir ganz sicher, dass Amme nach der heurigen Saison heißer denn je auf einen Meistertitel mit dem HCP ist. Denke deshalb, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass er wegen ein paar Euros den Verein wechselt. Wenn schon muss da schon ein Bombenangebot kommen mit toller sportlicher Perspektive wie z.B. NLA und in diesem Fall ist er sowieso nicht zu halten, dann kann man ihm nur viel Glück wünschen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.04.11 - 01:07:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
dai machen wir eine hetz. du kannst anbieten was du verwetten willst (aber nicht nur ein pipifax-bier oder so): ich wette dass weder alex egger noch armin helfer in den nächsten beiden jahren serie-a-meister werden. wäre doch ein spass wert oder? |
||||||||
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.04.11 - 08:51:58 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Ich wette mit dir, dass Egger Alexander, vorausgesetzt er spielt beim HCB, innerhalb 2 Jahren Serie-A-Meister wird! Mein Wetteinsatz: Russland-Trikot von Pavel Bure! Dein Wetteinsatz???? |
||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.04.11 - 09:14:38 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
immer diese Voraussetzungen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..."
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol