|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.04.11 - 14:58:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hey Patza...laut dir ist BODYCHECK wichtiger als HELFER...wow....d.h. ich bekomm jetzt 100.000CHF!??! Geil! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 14:59:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
In Rodeneck!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 19:12:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich verstehe jeden Suedtiroler Spieler der es geschafft hat Eishockey als Beruf zu haben das er fuer mehr Geld irgendwoanders hinwechselt - das wurde doch jeder von uns machen..
Idealisten sind doch schon laengst ausgestorben in der heutigen schnellebigen Welt.. darum, recht hat er, solange er kann.... |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 21:12:23 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Geld regiert die Welt meine lieben Freunde, eigener Verein hin oder her, das ist egal, hauptsache das Geld stimmt (einige hungrige Mäuler sind ja auch zu stopfen).
Ansonsten kann ich mir einen Wechsel von einer Gewinnermannschaft (HCP) zu einer Verlierermannschaft (Siehe letzter Platz) nicht vorstellen. Wenn dann die so oft genannte letzte Chance im Ausland vorbei ist, dann hat ja noch der HCP seine Türen offen!! Ich würde die Türen geschlossen halten! Ich finde es nicht gut dass gerade "der Brunecker" als erster diese Team verlässt, das ist schade und meiner Meinung ein schlechtes Zeichen für die nächste Saison. Ich hoffe es nicht!!! |
||||||||
21 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 21:29:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Sein ehemaliger Mitspieler und jetziger Trainer von Hc Thurgau
Rolf Schrepfer besann sich auf Helfer Armin bzw holte sich über seinen ehemaligen Trainer,Kostner Erwin Info über den Leistungsstand von Amme Helfer ein und war anschließend überzeugt,das er der "richtige Spieler" für Thurgau sein wird.Weiters war auch Taggart Desmet im Visier der Thurgauer Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 21:38:11 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 21:50:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...praktisch hat uns der Rolf geschrepft.... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 21:52:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@alexander: du widersprichst dir im eigenen post! zuerst verstehst du ammes entscheidung und dann wiederum "empfiehlst" du uns amme die tür zum HCP zuzuschlagen. denke ich 1 oder 2 jahren kann sich das blatt wenden und wir brauchen amme oder amme braucht uns - und inzwischen wird weder amme noch der HCP zu grunde gehen, so poetisch oder pathologisch oder wie man da sagt es auch klingt.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.04.11 - 22:02:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
bei 04.30 luagn stott an "Rechtschuus" hobs iz holt an "Linksschuus" gekriegt und anstatt in Norwegen in der Get-Ligaen habt ihr halt in der italienischen Serie A "gefischt"
Jetzt im Ernst,viele vergessen hier,das Helfer unter sehr starker Beobachtung steht,auch weil er einer der 2 Ausländer ist,viele denken jetzt geht der Amme mal wieder nach Thurgau,bekommt alle Monate einen "dicken Scheck" überwiesen usw.Ausländer in der Schweiz sei es NLA wie auch NLB stehen immer im Focus der Medien bzw sind die ersten welche mit Lobeshymmen überschüttet werden wenn es mit der Mannschaft läuft,aber auch die ersten wenn sich Erfolge nicht einstellen,bzw sie nicht punkten. Ich denke auch das dieser Faktor eine Rolle beim Wechsel zu Thurgau gespielt hat,in Thurgau wird Amme wieder mehr offensive Freiheiten haben,welche er schon unter Kostner Erwin hatte und dies "persönlichen Spielstil" entgegenkommt. jedenfalls die Erwartungshaltung der Fans ist schon mal hoch,siehe hier: mit helfer wurde ein weiterer meiner wunsch-transfers getätigt. am spielermaterial wirds nicht scheitern in der kommenden saison. wenn man es jetzt nicht in die playoffs schafft, schafft man es wohl nie. Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 22:13:24 von george best editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.04.11 - 08:44:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich sag das ist alles nur die Schuld vom Beat Pinggeli, weil seit der das Interview mit Amme gemacht hat, ist dieser auf den Geschmack bzw. auf die Schweiz gekommen....Scheiss-Pinggeli!! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..."
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol