Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.03.11 - 15:31:56

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Maya, 360°, Grisu

Ich nehms auf meine Kappe, das mit dem shut out konnte bei meiner Schreibweise nicht stimmen. Zudem wurden die kalterer Tore von der Fanbrille weggefiltert.

Wenn das stimmt was man so hört, Komplimente an die Kalterer.

Und noch eins: Wenn die Schiris permanent einen Topfen pfeiffen (wie es der Fall zu sein scheint), muss man sich darauf einstellen und entsprechend spielen. Es nützt leider nichts ein Spiel auf Grund der Schiedsrichterleistung zu verlieren und sich darüber ärgern. Auch wenn es berechtigt ist, das Ergebnis wird sich wahrscheinlich dadurch nicht verändern (ausgenommen Rekurs, aber so weit glaube ich wirds nicht kommen). Schiris sind wie das Wetter, man kann sie nicht beeinflussen, man kann sich nur darauf einstellen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.11 - 16:09:14

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von halifax:
Übrigens: stimmt es daß in Sterzing 17€ Eintritt verlangt wird????? Smilie Smilie

Eintritt beträgt 15€.

Saisonkarteninhaber mit reiner Broncos-Karte zahlen keinen Eintritt.

Saisonkarteninhaber mit Jahreskarte auch für Rosskopf oder Balneum zahlen 7€ Eintritt. 5€ Aufschlag auf den Eintrittspreis während der Saison (10€) + zusätzlich noch 2€, wofür man ein Broncos-Los im Wert von 2€ erhält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.11 - 18:07:44

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
vielen Dank Joes.

Sind es 15€ oder 15€ + 2 € Lotterie?
Vielleicht sind ja so die 17€ zustande gekommen?

Schöne Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.11 - 18:39:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Gargamel, halifax und juu16 haben eigentlich fast alles schon gesagt. Sterzing hat eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Mittwoch gezeigt, was anderes hätte auch grad noch gefehlt.

Ich will jetzt nicht auf den Schiedsrichterentscheidungen rumreiten, auch wenn sie Kaltern meiner Meinung nach im letzten Drittel schon ein kleines Bisschen bevorzugt haben. Allerdings wurden auf beiden Seiten Sachen gepfiffen, die absolut regulär waren und zu einem schönen Hockeyspiel dazugehören, wie z.B. die Checks von Nichols und Gelech im ersten Drittel oder auch jener von Gelech zu Beginn des letzten Drittels. Ich habe auch nicht gesehen, was Hamilton Ende des letzten Drittels gemacht haben soll (angeblich Foul auf den Torhüter?!?), was ich allerdings gesehen habe, war ein Crosscheck gegen Hamilton, der nicht von schlechten Eltern war und auch zu pfeifen gewesen wäre.

Dass Kaltern aus zwei geschenkten Powerplays die jeweiligen Treffer zum 3:2 und zum 4:4 erzielen kann, heißt noch lange nicht, dass wir wegen der Schiedsrichter verloren haben, aber es heißt auch nicht, dass die Schiris gut gepfiffen haben. Nimmt man diese Checks, die gestern durchwegs als Foul gepfiffen worden sind, aus dem Eishockey, dann fehlt dem Sport ein großer Teil!

Ein Riesenkompliment an die Kalterer, denn Ende des zweiten Drittels dachte ich, sie wären jetzt mit ihren Kräften langsam am Ende. Aber dann noch einmal so zurückzukommen und in der Verlängerung wirklich über acht Minuten einen offenen Schlagabtausch noch durchzuhalten, das will schon was heißen!

Ich denke aber, dass Sterzing gestern die leicht bessere Mannschaft war, denn im zweiten und im dritten Drittel waren wir klar tonangebend. Wir hatten allerdings immer wieder Schwierigkeiten, uns aus der Defensivzone zu befreien, da spielen wir einfach zu nervös und zu kompliziert. Das erste Tor wie auch das Siegtor der Kalterer waren Paradebeispiele dafür, dass es bei uns lichterloh brannte, wenn wir uns nicht schnell befreien konnten.

Was soll`s, jetzt hat zwei Mal die bessere Mannschaft verloren, Fortuna war offensichtlich wieder nüchtern und hat ihren Fehler vom Mittwoch ausgebügelt.

Die Leistungssteigerung stimmt mich allerdings sehr zuversichtlich, denn gestern hat eine andere Sterzinger Mannschaft gespielt, mit kleinen Abstrichen bei Hamilton, Wieser und auch Gander, der derzeit "von einem Flugzeugträger aus das Meer nicht treffen würde" (Zitat: Red Fisher über Alexei Kovalev). Trotzdem: deutlich sichtbare Steigerung (auch bei diesen dreien), bravo Mander!

Auf geht`s, am Sonntag noch einmal eine kleine Steigerung, weniger Angst, direktes, einfaches Spiel und ich kenne unsere Mannschaft wieder! Dann brauchen wir auch keine Angst vor den super aufspielenden Kalterern zu haben, denn trotz aller Euphorie: lange können sie dieses Tempo mit zweieinhalb Linien wohl nicht durchstehen.

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.11 - 18:42:34

[Zitat]
Original von halifax:
Sind es 15€ oder 15€ + 2 € Lotterie?
Vielleicht sind ja so die 17€ zustande gekommen?

Nein es sind 15€.
Sa. 05.03.11 - 22:15:22

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
Was mich beeindruckte war, als Kaltern in einer schwierigen (müden) Phase das 3 zu 4 bekam und dann noch zurück ins Spiel gekommen ist! @ Gargamel: du hast recht! Damals hat Belcastro 1! sec vor Schluß das 2:2 geschossen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 08:48:30

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

auf koltern !!!
des wor a spiel am freitag ha ??
jo so leicht homs die sterzinger net mit uns Smilie
i hoff die serie geat bis ins 6te odr 7te spiel,weil des isch hockey!!
sponnung pur,emotionen..man red wiedr über den hockeysport.
egal,ob a schiri amol folsch pfeift.es gleicht sich meistens wiedr aus.
sterzing bleibt fir mi olm no favorit,weil sie in qualitativ bessern kader hobn...
obr wos unsre jungen do biatn...fantastisch !!!
i hätt mir des nia so erwortet.sie kämpfn,zoagn a brutale moral und führn gonz a feine klinge !!!
fir mi sein sie die gewinner der saison !! Smilie
schaugn wias heit geat...
i hoff die kräfte reichn bei uns.dr poldi spielt jo heit a wiedr.. Smilie zur zeit lafts amol !!!
wenn die ausländer weiter den jungen an holt gebn und wenn unser goali weiter soooo heb,nor hom mor a chance !!!
auf koltern...kolt isch net !!!
bei uns holt amol.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 21:04:44

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

5 - 1 (Stoffner, Pichler, Sottsas, Hamilton, Gamper, Sottsas)

Super Leistung der gesamten Manschaft! Von Kaltern hatte man heute wenig gesehen.

Go broncos go!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 21:16:54

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

wos worn heit lous mit koltern???
So. 06.03.11 - 21:21:59

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

was fuer ein Spiel heinte!!!!
Danke Jungs, des wor Eishockey wies ins gfollt. Heint hobm mir wirklich olle Spieler wahnsinnig guet gfollen. Heint hobn sie wirklich gekaempft und gesiegt. Warum darf eigentlich der Erlacher ollm lei so kurz aufs Eis??? Naja, danke noamol Jungs und lei weiter aso!!! Mir sein stolz auf enk!!!
Des sein die Broncos und so schaffen mirs a ins Finale und wer woass.....vielleicht schlogmer sogor die Groedner!!!
Smilie Smilie Smilie
Komplimente a an die Kalterer...des wor a super Spiel!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 21:43:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Gröden muß erst mailand schlagen
So. 06.03.11 - 21:44:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kaltern Caldaro - Hannes Pichler - (Carica scorretta), 2 MIN, 15:05

Wie kam diese Strafe zustande? Seltsam dass ein Goalie zwei Strafminuten wegen unerlaubtem Körperangriff aufgebrummt bekommt. Smilie
So. 06.03.11 - 21:53:29

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Wie sie genau zustande gekommen ist kann ich nicht sagen, fand die Strafe ehrlich gesagt übertrieben, laut Durchsage im Stadiion war es nicht mal unerlaubter Körperangriff, sondern Crossceck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 22:39:58

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

super broncos!!! Ginau asou spielt man in a holbfinale, fi 1 bis 60 minuter überlegn (heint) !! Mit a bisl glück kannts 2stellig ausgian (4 lottn wenn mie net ols taischt) .. Kritikpunkt,power play muaß besser wearn,z.b. ba 5gegn3 net 1 wirklicher torschuß..top heint penalykilling spiel!! Go broncos Go!! Smilie
Mo. 07.03.11 - 07:34:33

Das nenn ich mal eine Antwort auf die unglückliche Niederlage vom Freitag. Das 1.Drittel war mit Abstand das beste 1.Drittel, das ich heuer bis jetzt gesehen habe.
Da rollte der Broncos-Express und Kaltern wurde förmlich überrannt. Das Einzige, was sie dagegenzusetzen hatten, waren die TorpfostenSmilie, denn ohne die hätte Sterzing bereits im 1.Drittel 5 oder 6:0 geführt.
Bravo Mander!!!

Mein persönlicher MVP von gestern: #49 Tobias "Tube" Kofler
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken