|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.03.11 - 17:32:05 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Da gebe ich dir Recht. Wie lautet das Sprichwort? "Wie man in den Wald hineinschreit, so hallte es zurück".
Wenn keiner anfängt zu spotten od. zu beleidigen hat keiner einen Grund einen Gegenangriff zu starten. So soll es sein! Es soll aber schon erlaubt sein seine Meinung zu äussern auch wenn es eine Kritik ist, sie soll nur sachlich sein und nicht zu persönlich. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 09:19:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
So, liebe Leute, it`s showtime! Heute werden wir den Aufwärtstrend fortsetzen und den Sack zumachen, damit wir ausgeruht und gut vorbereitet in die Finalserie gegen Gröden starten können. Ein Bisschen finde ich es sogar schade, dass die Serie zu 95% heute aus sein wird, da wie Grisu richtig angemerkt hat, sowohl in den Stadien als auch hier im Forum eine sehr entspannte und fröhliche Atmosphäre herrscht. Das wird in der nun doch sehr wahrscheinlichen Finalserie gegen Gröden wohl wieder anders werden, doch ich lasse mich gerne überraschen. Allerdings heißt unser Saisonziel nicht, möglichst nette und entspannte Spiele zu erleben, denn heuer geht es darum, den Titel zu holen, um in die Serie A aufzusteigen. Wenn wir heute noch einmal an den positiven Trend anknüpfen und Kaltern wieder klar schlagen können, dann werden wir mit sehr viel Selbstvertrauen in die Finalserie gehen, das dann auf Grund der gezeigten Leistung auch mehr als gerechtfertigt ist. Allerdings werden die Kalterer ihre Haut teuer verkaufen, wie das in allen Spielen bisher der Fall war, auch am Sonntag. Ich kann es nicht oft genug sagen: Hut ab vor der Einstellung dieser Mannschaft! Wichtig ist nur, dass wir nicht vergessen, was unser Erfolgsrezept ist: einfaches, schnelles und aggressives Spiel nach vorne. Und wenn`s mal nicht gleich klappt, nicht anfangen zu zaubern sondern geduldig weiterspielen und die Tore sozusagen durch Statistik erzwingen. Vor allem in den letzten beiden Spielen haben die Jungs gezeigt, dass wir mit diesem Rezept nur sehr schwer zu schlagen sind. In diesem Sinne: GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO! Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 09:21:10 von vippo editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 09:31:09 Helmschpiel Registriert seit: März 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hoffe die broncos machen heute den sack zu! Ich finde sie haben nichts zu verlieren und können das spiel locker angehen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 10:25:30 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
auf geahts broncos heinte mochtis ols klor und noar kennen die grender a kemmen! olm weiter sou wia di leschtn 2 spiele!!! | ||||||||
Fr. 11.03.11 - 11:03:07 Openicehit Registriert seit: März 2011 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Auf geht`s broncos!!! Gooooo
heute machen wir den Sack zu und können ruhig ins Finale gehen!! |
||||||||
Fr. 11.03.11 - 13:39:16 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
go Kaltern go ............ | ||||||||
Fr. 11.03.11 - 16:20:19 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
....HOME! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 22:59:18 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Bravo Broncos, viel Glück fürs Finale | ||||||||
Fr. 11.03.11 - 23:02:08 attila Registriert seit: Februar 2011 Posts: 14 Fan von: SV Kaltern |
Wie kann man (53:34) 2 Minuten bekommen Und wie kann man so ein spiel aus der Hand geben | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 23:23:32 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Wünsche den Bronchos viel Glück für das Finale. Ihr schafft es. Glaubt an euch denn ihr habt es drauf!!!!
Den Hechten DANKE für die tollen Spiele. Ihr habt gekämpft und mit Herz gespielt. Ihr seid eine tolle Mannschaft. Mal schauen ob wir Andergassen und Frei noch eine Saison halten können. Auf jeden Fall habt ihr alle für die Mannschaft gespielt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 23:37:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
Leider nicht ganz die Vorstellung, die wir uns gewünscht hatten, aber heute wollen wir mal nicht kleinlich sein, die tiefschürfenden Analysen sparen wir uns auf die A2-Eishockey-freie Woche auf.
Trotzdem ein dickes BRAVO MANDER! an unsere Jungs, die in dieser Serie gezeigt haben, was sie drauf haben, wenn der Hamster im Kopf in die richtige Richtung läuft. Zum Spiel selber gibt`s nicht viel zu sagen, die, die`s gesehen haben und auch die, die`s gespielt haben, wissen alle, was ich schreiben würde, aber heute wollen wir den Finaleinzug feiern! Das 1:4 in der Serie spiegelt Kalterns Leistung nicht wider, leider war die Bank heute einfach zu kurz, sonst hätte ein hoch verdientes 5. Spiel zu Hause herausgeschaut. Eine solch inspirierte Leistung und solch bedingungsloser Einsatz gehört gewürdigt, viele der anderen (alle?) Teams könnten sich hier etwas abschauen. Dieser Mannschaft gehört die Zukunft, wenn nach dem kolportierten Abgang von Jamalainen ein Trainer gefunden werden kann, der die Jungen weiter führen kann. Auch den mitgereisten Fans und vor allem jenen im Kalterer Stadion ein ganz großes Kompliment (auch unseren Fans!), so wünsche ich mir die Atmosphäre für die Finalserie. Allerdings wird dies wohl ein frommer Wunsch bleiben. Alles in allem eine durchwegs positive Finalserie: ein überzeugendes 4:1 in der Serie trotz teilweise durchwachsener Leistungen, eine Atmosphäre wie sie besser nicht sein könnte und nicht zuletzt ein traumhaftes Heimspiel am Sonntag, das Zuversicht für die Finalserie gibt! Bravo Kaltern! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 23:38:26 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
Finale....ooooooooo....Finale....ooooooooooo!!!!
Danke Broncos fuer des super Spiel!!! Es wor so spannend.Die Hechte haben echt gekaempft. Sie waren a toller Gegner und a die Fans, also Hut ab!!! I hons no nie erlebt, dass die Fans der gegnerischen Mannschaft so nett waren. Danke in alle auf jeden Fall. Des woren echt tolle Spiele und schiene Abende! Super Jungs....mir hobns gschofft!!! Endlich im Finale und jetzt weiter kaempfen!!! Groeden isch zwor a storker Gegner, ober mir koennen es schaffen. Goooooooooooooo Broncos goooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.11 - 10:45:04 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.614 Fan von: WSV Sterzing |
Schwaches Spiel der Sterzinger - aber egal! FINALE oooooh FINALE oooooh!!!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol