|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.03.11 - 08:42:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ganz, ganz große Leistung! Gestern haben die Jungs eine der besten Leistungen gezeigt, die ich heuer gesehen habe, wahrscheinlich sogar die beste. Vom ersten bis zum letzten Mann eine absolute Galavorstellung, wenn man von kleinen Schnitzern wie dem Gegentor und einigen anderen brenzligen Situationen mal absieht. Im letzten Drittel haben wir dann angefangen, etwas zu zaubern, und das 5:3-PP war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man es auch, und das wäre heute absolut unangebracht.
Die Schiedsrichter haben den Heimvorteil grenzwertig ausgelegt und waren bei Kaltern schon etwas zu pingelig, aber insgesamt hatte Kaltern gestern nie eine Chance, Schiris hin oder her. Was soll ich sagen, grandiose Leistung von vorne bis hinten, von Kaltern war nicht viel zu sehen, weil wir nicht viel zugelassen haben. DAS ist die Mannschaft, die jeden Gegner schlagen kann! Bravo Jungs, Hut ab! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 08:43:54 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Ewgenijes a koltern | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 08:55:27 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Broncos!!
So wollen wir unsere Jungs sehen! Das war die richtige Antwort auf alle unsere Kritiken! Was mir noch gefallen hat: die Stimmung im Stadion... ich kann nur sagen: Sterzing ist Weiß-Blau: W S V |
||||||||
Mo. 07.03.11 - 11:30:45 sid_the_kid Registriert seit: Januar 2011 Posts: 20 Fan von: WSV Sterzing |
Ja genau Josy, hab mich auch schon gefragt wieso Erlacher nur so wenig Eiszeit bekommt, weiß da jemand was? | ||||||||
Mo. 07.03.11 - 13:48:28 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Nicht nur Erlacher... | ||||||||
Mo. 07.03.11 - 14:15:16 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also i sog lei danke broncos!
des geschtr wor a unmeglich bärigs spiel!! wenn in mittwoch a asou gspielt werd, noar brauchtes vor gredn a nett ongscht hobn! heinte tua i amol lei lobn und net jammern! go broncos goooooo bin echt gsponnt wer best player gewordn isch... geschtr hattns viele verdiant!! |
||||||||
Mo. 07.03.11 - 14:35:35 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
wos eigentlich jemand wias mitn hildn ausschaug?? hot sich der mehrer weahgitun?? | ||||||||
Mo. 07.03.11 - 14:50:45 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Sterzing hat gestern wirklich sehr schnell und agressiv gespielt.
Agressiv nicht als unfair gemeint (mit Ausnahme einiger unschönen Stockschlägen) sondern sehr schnell gestört und immer volle Bulle. Kaltern ist nie ins Spiel gekommen; lags an Kaltern oder weil Sterzing nichts zugelassen hat, boh... Dazu kam noch alles was man nicht brauchen kann. Virta schiesst Hilden den Puck ins Gesicht (war anscheinend nachher im Krankenhaus ); Sterzing machte einige unschöne Stockschläge, welche alle nicht gepfiffen wurden; jeder Puck sprang unglücklich weck und alle kalterer Spieler (vielleicht mit Ausnahme Pichler) wurden immer unsicherer und es gelang gar nichts mehr. Ich würde sagen: abhacken, neu konzentrieren und hoffen daß Hilden am Mittwoch wieder dabei ist. Noch ist´s nicht vorbei. Auf geht´s Übrigens: tolle Musik im Stadion und auch die Sterzinger Fans hatten endlich mehr drauf als Vi-Pi-Teno und scemo und Caldaro va fan c.... Waren gestern endlich auch positive Sprechchöre zu hören. Hoffe dies ist auch am Mittwoch so. |
||||||||
Mo. 07.03.11 - 15:04:36 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe gehört, dass sich Hilden das Kiefer gebrochen hat. Stimmt das? | ||||||||
Mo. 07.03.11 - 15:08:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@halifax Gestern waren alle dermaßen euphorisch über die Leistung unserer Jungs, dass außer ein paar "Eiergoalie" an Pichlers Adresse niemandem etwas Negatives eingefallen ist Die Schiris haben gestern bei Sterzing wirklich ein Bisschen zu viel weggeschaut, das ging deutlich über einen normalen Heimvorteil hinaus. Positiv anzumerken ist aber, dass endlich ein paar gute und reguläre Checks auf beiden Seiten als solche anerkannt und nicht gepfiffen worden sind, so z.B. der Supercheck von Stofner auf Virta, der das 3:0 vorbereitete. Am Freitag wäre hier sofort abgepfiffen worden und Stofner hätte auf die Strafbank müssen. Was mich neben der guten Leistung der Sterzinger noch beeindruckte, war die Tatsache, dass Kaltern auch nach dem 4:0 noch rannte und kämpfte, als stünde es grad mal 1:0. Kompliment an die Mannschaft, hoffentlich verkriechen sie sich in der nächsten Regular Season nicht wieder in eine Ecke, bis die Playoffs anfangen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 21:20:46 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
des wor echt schien...i hoff am Mittwoch in Kaltern isch a wieder olls weiss-blau. War super!!! Also: olle auf nach Kaltern um insre Jungs wieder anzufeuern...des mocht Spass und wie man gsegn hot geats a ohne vaf.... und sell isch schien. I frei mi wahnsinnig aufs Spiel am Mittwoch. Konn mir nor bitte jemand sogen warum Erlacher und a ondere Spieler, de lei aufn Bankl sitzen, net oefter oder ueberhaupt amol aufs Eis duerfen???? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 22:01:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Josy Ich vermute mal, dass Hicks überwiegend nur mit drei Linien spielen ließ, um für diese neun Stürmer die Eiszeit hoch zu halten, damit sie nicht zu stark "abkühlen". Aber wirklich eine Ahnung, wieso er gestern die vierte Linie kaum spielen ließ, habe ich nicht... |
||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.03.11 - 18:51:21 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
woas jemand obs nou an bus huire gib zu an spiel? Folls mir ins finale kemm denki war se schun ungibrocht | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.03.11 - 18:55:40 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
War a in sunntig fein, wenns zum sellm Spiel kemmen sollte... Kanntmr a bierchen mehr trinkn | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.03.11 - 19:06:21 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
muani des | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol