Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.03.11 - 10:42:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sitting Bully

Auf dem Papier wird Hamilton schon zwei Assists geholt haben, wovon aber nur jenes auf Bustreo wirklich diesen Namen verdient. Gelech hat bei seinem Tor die ganze Arbeit alleine gemacht, Hamilton hat nur vor der Blauen einen Querpass auf Gelech gespielt.

In der Regular Season war ich auch immer der Ansicht, dass der Standpunkt des Trainers vertreten werden kann, da Hamilton imemr für einen Geistesblitz gut ist, auch wenn er totalen Leerlauf spielt. (*)

Dies ist seit einigen Spielen aber nicht mehr so. Außerdem darf man nicht nur die Tore und Assists anschauen, die in der Statistik stehen, man muss auch die kassierten Tore ansehen. Es ist nämlich nicht gesagt, dass wir gestern das 3:2 kassiert hätten, wenn wir einen Center hinten stehen gehabt hätten, der seine Arbeit macht.

(*) P.S.: ich vergaß zu schreiben, dass ich als Trainer mehrere Male anders entschieden hätte, aber ich glaube, das brauche ich nicht noch extra zu betonen, oder?
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 10:45:27 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 11:35:52

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@alle Sterzinger die von Mike Hamilton enttäuscht sind und ihn am liebsten in die Wüste schicken würden:
Seid ihr sicher, dass Mike Hamilton nicht schon bereits als Linienrichter in der ECHL angeheuert hat?! Smilie Seht euch mal den Linesman vom gestrigen Spiel zwischen Reading und Cincinnati an Smilie

Scoresheet Reading @ Cincinnati
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 12:18:15

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ vippo

bitte kanst du dich in zukunft ewtwas kürze fassen wird echt anstrengend deine ganzen aufsätze zu lesen!? danke
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 12:30:42

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ icebreaker

Wäre wirklich kein großer Verlust. Smilie

Schade dass es bei Hockey keine Anzeige gibt mit gelaufenen km wie bei Fuassball. Er käme viell. auf einen Wert knapp ober Tragust.

Für mich zählt Hamilton bei den Ausländern in der Serie A2 zu Mittelmaß. Wann hat Hamilton gut gespielt: Am Anfang der Saison - gegen Gröden die noch im Trainingsrückstand waren oder wie Kaltern/Meran (auf Grund Tabellensituation) mit angegezogener Handbremse spielten. Mittlerweile macht er fast kein Stich mehr. (Gesamte Saison 27 Tore - in den Playoffs 3 - z.B. Gelech erziehlte in den Play Offs 8 - sogar Bustreo der verletzt war 4!!!!) Dass er nicht zu den Topausländer zählt in der Serie A2 wäre egal aber er muss mindestens für die Mannschaft spielen und Laufbereitschaft/Kampfgeist zeigen. So hat es wirklich keinen Sinn und wäre auf der Tribüne besser untergebracht.

Zusammengefasst: Ich hasse Hamilton!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 13:55:41

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

@vippo

Das Argument der kassierten Tore hatte ich schon befürchtet, hatte aber keine Stats, welche Leute auf dem Eis stehen, wenn man Tore kassiert, um dies zu überprüfen.

Ich kann mir eben nur schwer vorstellen, dass ein Trainer einem Spieler ohne Grund Eiszeit gewährt(*). Weiters sehe ich mit Sorge den folgenden Spielen entgegen, wenn nach einem Playoff-Sieg derartige Kritik laut wird. Auch mit Rückblick auf die Serie gegen Meran. Alles zusammen ergibt ein, seien wir optimistisch, spannendes Bild in Richtung Meistertitel. Vorwiegend wenn man bei den Spielen nicht dabei sein kann und trotzdem einige Kritikpunkte, von den wenigen Spielen, die ich selbst gesehen habe, bestätigen kann.

(*)Und wenn doch, dann ist die negative Kritik gerechtfertigt!
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 14:00:02 von Sitting Bully editiert!
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 14:33:13

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hoppala

Liest du sie noch? Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 15:02:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@hoppala

Ich werde in Zukunft eine Zusammenfassung mitposten, damit Du nicht so viel lesen musst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 17:53:28

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

den ersten schock gabs gestern schon an der kasse: 7 euros???? sind die denn des wahnsinns??
das ersete drittel war eine reine katastrophe! wie vippo schon sagte: wenns 3 0 steht, nicht wundern! man hat kein bully gewonnen; aber auch nicht mal versucht nachzusetzten! was unsere vermeintliche stärke ist(laufen) hat überhaupt nicht geklappt, 3 meterpässe, spiel über die bande... da fielen mir noich mehrere dinge ein, die nicht funktionierten. zum glück hatte pichler gestern 2 "papere" bekommen und wir waren somit die glücklicheren am ende.
ich verstehe einfach nicht, wie ein so hochgelobter trainer es nicht schafft, sein system auf den gegner einzustellen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 20:15:19

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ luschtiger wia isch des mit die 7€ gimuant?
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 20:43:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ blauweiß!

Saisonskarteninhaber mußten gestern 7 € (ab den Halbfinale) draufzahlen. Wurde einem beim Kauf auch mitgeteilt. (voriges Jahr waren es wenn ich mich richtig erinnere 5 €)

Habe Saisonkarte Hockey/Rosskopf/Schwimmen. Zum Vergleich Saisonkarte nur schwimmen aquarena in BX ist teurer...
Do. 03.03.11 - 21:36:23

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

[Zitat]
Original von luschtiger:
den ersten schock gabs gestern schon an der kasse: 7 euros???? sind die denn des wahnsinns??

Irgenwo muss ja das Geld her, um den Hamilton zu zahlen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.03.11 - 07:20:48

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@gargamel

dass es einem mitgeiteilt wurde, stimmt nicht! es wurde drauf hingewiesen dass man draufzahlt, aber nicht wieviel! und als trost gibts ein los dazu?? das ist einfach eine frechheit, dass rosskopfkartn mehr bezahlen!! und was hamilton angeht, sollte dieser mal den leuten auf der tribüne ein paar fass bie spendieren anstatt wie ein huhn rumzulaufen und blöde fouls zu machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.11 - 09:19:18

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@mannik

Witz komm raus, Du bist umzingelt! Smilie
Fr. 04.03.11 - 09:29:33

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

[Zitat]
Original von Sitting Bully:
Alles zusammen ergibt ein, seien wir optimistisch, spannendes Bild in Richtung Meistertitel.

Also wenn die Mannschaft vom Meistertitel sprechen will, dann muss da noch einiges an Leistungssteigerung, welche auch konstant gehalten werden muss, her! Sonst gewinnt man gegen Gröden oder Mailand nicht, vorausgesetzt man gewinnt gegen Kaltern.

Dass die Mannschaft Hockey spielen kann, glaube ich, hat sie uns schon bewiesen und ich hoffe immer noch, dass sie uns noch beweisen wird, dass sie dazu auch über mehrere Spiele hinweg im Stande sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.11 - 09:55:34

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Eigentlich ist es schon beschämend, dass wenn Sterzing ein schlechtes Spiel macht, hier Namen hingeschrieben und durch den Dreck gezogen werden!!!

Und wenn Sterzing nach einem 8:0 nach 2 Dritteln Meran in die Flucht schlägt dann wird nicht über gute Leistungen von Spieler 1, 2, 3, 4, 5, ... geschrieben sondern nur über die Meraner hergezogen!!!!! Smilie

Ich will damit nicht sagen, dass Kritik nach dem Spiel nicht angebracht ist, nein! Ich will damit nur aufzeigen, dass IHR/WIR Fans der 6e Spieler auf dem Feld sind und somit auch anfeuern und unterstützend wirken sollten! Versetzt euch mal in die Spieler, die evtl. auch mal hier im Forum vorbeischauen...

Oder glaubt Ihr (joes z. B.) dass es gerechtfertigt ist, einmal im Jahr einen Namen eines Spielers zu nennen und ihn dabei so durch den Dreck zu ziehen? Hatte er denn NIE gute Spiele? Wenn ja, wo steht dein Lob dafür im Forum????

Für manche Fans hier gibt es nur eine neutrale "OK-so wirds gemacht-Leistung" die kaum honoriert wird, und eine "beschämende Leistung" die aufs derbste kritisiert werden muss...

Bei Wieser wäre mir lieber gewesen er hätte die Schlittschuhe ausgezogen, sich in die Bar hinausgesetzt und "seine" Bayern geschaut. Dann wäre allen geholfen gewesen. Der kurvte ja noch liebloser herum, als unsere Eisdiva Hamilton

Überlegt an der Stelle ob es wirklich sein muss solche Kommentare abzugeben? Und wenn ja, kann ich auch verstehen, dann überlegt wie oft ihr einen Kommentar in gegenteiliger Form verfasst habt?!

Intrinsische Motivation der Spieler hängt auch von Einflüssen-Emotionen von Außen ab!
Dieser Beitrag wurde am 04.03.11 - 09:56:22 von Tropico editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken