|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.03.11 - 19:43:36 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
es honit do beade noch uan schun ginua! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.03.11 - 19:47:54 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
bisch du sicher viel besser... | ||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:51:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Heute Abend könnte in der Tat die Vorentscheidung fallen, und es wäre sehr schade, wenn Kaltern nicht auf Hilden zurückgreifen könnte. Unsere Jungs haben meiner Meinung nach am Sonntag viel Selbstvertrauen getankt und gezeigt, was sie draufhaben, wenn die mentale Einstellung passt. Das größte Manko unserer Mannschaft ist bekannt, deshalb ist ein guter Start ins Spiel von eminenter Wichtigkeit.
Wenn das gelingt, werden wir wohl heute auf 3:1 stellen können. GOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOO! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 18:42:34 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
woas jemand wer bei koltern heint im tor isch? | ||||||||
Mi. 09.03.11 - 18:54:53 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
i moan schun der pichler hannes | ||||||||
Mi. 09.03.11 - 19:51:11 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
GOOO BRONCOS GOOO | ||||||||
Mi. 09.03.11 - 22:33:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo, Jungs! Nun steht`s nach einem weiteren -zumindest laut Stats auf Pointstreak und SMS-Kürzestberichten- überzeugenden Sieg 3:1 in der Serie! Am Freitag machen wir den Sack zu!
GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 23:25:21 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo mander
|
||||||||
Mi. 09.03.11 - 23:29:39 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
FINALE, wir koooooomeeeeeeen! GOOOOOOOOOOOBROOOOOOOOONCOOOOOOOOOOOOOOOOS! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 23:30:47 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Supper spiel der ganzen Mannschaft!! Hamilton scheint auch langsam in schwung zu kommen... 1stes Tor von Hamilto war supper... Auch der Fanclub war heute lautstark vertreten |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 23:36:56 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
nochn 3:1 nouamol sponnend giwortn ober in groasn und gonzn guat gspielt,die wianing chancn guat genutzt,oftamol is glück des tüchtigen kop.asou konns weiter gian in freitig!! mein kritikpunkt heint,wiso kinn net olle sterzinger af uan haufn stian?!wiso miaßn a por af dor ondern seite stian??schaugat besser aus olle in gleichn ort,noar wurs vieleicht a awie lauter,wie z.b.zum schluß,wos fu dor lautstärke her schun net letz wor!! go broncos go | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 07:18:30 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Kaltern hat gestern zu viele Chanchen vergeben. Unsere Jungs haben zwar gekämpft, aber es war ihnen die Müdigkeit anzusehen. Super gespielt im dritten Drittel. Der Kampfgeist war bis zum Schluss da. Bravo Jungs. Sterzing hat die Fehler von Katlern geschickt ausgenütz und sie zu eigen gemacht. So auch zwei Tore die auf Fehlpässe von Kaltern zurückführen. Aber passt schon. Unsere Jungs können mit erhobenen Haupt das Spielfeld verlassen. Schauen wir mal was am Freitag noch passiert. Was ich noch loswerden möchte. Was ein Virta gestern gespielt hat ist nur jämmerlich. Immer einen Schritt zu langsam und viele Fehlpässe. Da machen auch die paar guten Paraden die er machte nicht mehr viel aus. Schade, gerade jetzt müsste er die 00er in die Hand nehmen und rennen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 09:26:33 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Super Spiel gestern. Sterzing war sehr stark, Kaltern würde ich zumindest gleich stark einstufen mit der Ausnahme, daß Sterzing einen Schritt schneller war aber nicht unbedingt besser gespielt hat. Ich möchte auch Pichler keinen Vorwurf machen, aber hätten wir gestern Torwarte getauscht, bin ich mir sicher, daß es nach dem ersten Drittel 2-3:0 für Kaltern stehen hätte können.
Aber wie gesagt, soll kein Vorwurf für Pichler sein, aber Tragust hat gestern unsere Stürmer schon zur Verzweiflung gebracht. Als alles gelaufen schien und bei 0:3 alle auf ein lasches Spiel dachten hat Kaltern im dritten Drittel aufgespielt als stünde es 0:0 und man dachte nach dem 2. Drittel sie können nicht mehr und dann ist Sterzing ordentlich ins Schwimmen gekommen. Aber alles ohne Resultate, leider. Komplimente auch den Sterzinger Zuschauern, die tolle Stimmung machten. Auch hier sieht man, wenns läuft, sind alle gut gelaunt |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 15:42:03 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Also ein paar Mal habe ich schon gezittert... Ab Mitte des 1. Drittels und vor allem im letzten Abschnitt. Aber es ist ja schlußendlich guat ausgegangen.
Kompliment an die Broncos, die anfangen mit mehr Konstanz ihre Leistung abzurufen. Aber ein Kompliment geht auch an die Kalterer. Sie spielen schön und werden auch ganz nett gefährlich vor unserer Kiste. Bester Spieler gestern? THOMAS TRAGUST!!! Schon allein der save im 3. Drittel gegen Hilden... schwupp! und schon war die Fanghand da. Tschombi, Du bisch do beschte! Jetzt nur nicht nachlassen und das morgige Spiel gewinnen, damit wir auch noch etwas Zeit zum regenerieren haben Die Stimmung war auch schön! Also, morgen alles in die Discoarena, denn Sterzing ist weiß-blau: W S V ! ! ! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 17:24:05 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Was mir bei dieser Play Off Halbfinalserie am meisten auffällt ist, wie fair die Fans der beiden Mannschaften ihre Kommentare abgeben. Es fallen keine Beschimpfungen und es werden immer beide Mannschaften gelobt. Dieses Halbfinale ist nicht nur auf dem Eis schön, sondern auch der Beigeschmack der Fans schmeckt. So soll es sein und so macht es auch Spaß nach Sterzing zu fahren.
Hier wird nicht über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter geschumpfen, weder werden die Spieler persönlich angegriffen. Ein Kompliment hier auch an die Fans beider Mannschaften. Aber dennoch sage ich: Auf gehts Kaltern weiter kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol