|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 18:25:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Guckst du hier (sogar von einer komplett veränderten Mansnchaft hast du geschrieben...) @Patza Du willst nicht verstehen...oder kannst du nicht?ich weiß das es regeln gibt, habe ja gesagt, dass diese hätten anders sein können, hat doch wenig sinn wenn gröden,nachdem sie sich souverän qualifiziert haben,mit einer komplett veränderten mannschaft die coppa bestreitet und einige spieler die loorbeeren nicht ernten könnten wäre doch einfacher und logischer wenn sich die A1 mannschaft anpassen würde |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 19:13:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Es ist lustig wie sich viele Gedanken machen wegen dieser einstmal sooo unbedeutenden "Coppa" Obwohl ich 100% nicht weiß was wie sich Gröden entscheiden wird,ob mit "ihrer Mannschaft" oder mit "Hilfe" aus Asiago oder gar Fassa Jedenfalls würde ich in Zukunft die Coppa nur mehr mit den A1-Teams spielen und fertig,denn so hat es keinen Sinn,eben auch weil der Unterschied von A1 zur A2 enorm ist (wenn die A1-Teams die Sache "ernst" nehmen und jetzt bitte nicht die Vorbereitungsspiele erwähnen wo,wie und was mit der A1 teils mitgehalten haben) Aber wenn Gröden wirklich die volle Punktzahl bzw Spieler ausnützt bzw es kommt darauf an wer als "Verstärkung" vorgesehen ist,dann wird es ein spannendes Spiel Die Achillesferse bei Gröden ist die Verteidigung (aber nicht nur bei Ihnen sondern fast der gesamten A1 und A2;es gibt zuwenige Einheimische qualitativ gute Spieler,aber nix Neues) Mein (Wunsch)Team von Gröden wäre Großgasteiger im Tor (wenn fit) sonst Bellissimo oder Perugini Plastino-DeMarchi Bourassa-Senoner Biz Nemecek -Senoner Marco Rigoni-Spinell Lang Wallenberg-Watson-Chelodi Schaafsma-Henrich Michael-Senoner Kevin Mascarin-Demetz-Kostner Benjamin Brugnoli Joel-Vinatzer Gabriel-Parco John P.s. nicht so ernst nehmen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 19:22:10 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@mannik
Habe eben geschrieben, dass es WENIG SINN hat, wenn gröden mit einer komplett veränderten mannschaft die coppa bestreitet Guckst du bitte richtig Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 19:23:52 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 19:37:09 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@george best
Mah george, wenn der gross jetzt in der coppa den bellissimo vor di nase gesetzt bekommt,dann schleift er mit recht durch |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:00:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Ewgenij
Mann oh Mann.... Ob du es als sinnvoll oder nicht empfindest oder bezeichnet hast um das geht es nicht. Es geht darum dass du dich gefragt hast wo du etwas von "halber Mannschaft" geschrieben hättest. So ist mein Post zu verstehen... Denkst du bitte richtig Ist aber auch egal. Im Prinzip gebe ich dir 100% Recht. Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 20:01:48 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:05:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Ewgenij
Wenn er ein Topgoalie werden will muß er mit dieser Konkurrenz leben können und ihn "ausstechen" ist auch in der Schweiz und DEL so,bzw man soll sich ein Beispiel an Bernard Andi nehmen Aber habe dich schon verstanden was du sagen willst Wenn er fit ist dann braucht es keinen Bellissimo im Tor Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 20:09:30 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:14:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Und ich sage: lasst die Coppa so wie sie heuer ist! Die Regular Season sowohl der A1 als auch der A2 wird aufgewertet, denn heuer war`s in beiden Ligen wirklich spannend. Außerdem gehe ich davon aus, dass in nicht allzu ferner Zukunft irgend eine Regelung in Bezug auf den Aufstieg des A2-Meisters verabschiedet wird (siehe dazu u.a. auch diesen Thread), und damit haben die (aufstiegs-)ambitionierten A2-Mannschaften die Möglichkeit einer wie auch immer gearteten Standortbestimmung. Die Reduzierung der Ausländer auf A2-Niveau wäre für die A1-Teams sehr benachteiligend, weil sie dann nur mehr schwer ein Team mit drei vollständigen Linien aufstellen könnten, insbesondere im Fall von mehreren Verletzungen einheimischer Spieler. |
||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:17:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Stimmt, das Interesse der neutralen Zuschauer für die Final Fours würde nur kleiner werden. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:22:36 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@mannik
jo mannik passt, ist heute etwas drunter und drüber gegangen...habe mich schlecht ausgedrückt... sorry wollte nur sagen dass es einfach schade ist wenn eine mannschaft für die qualifikation kämpft und dann zuschauen kann wenns so weit ist sich gegen blasonierte gegner zu messen,da möchte halt jeder spielen wollen und zeigen was er kann.es ist einfach nicht den spielern gegenüber richtig wenn dann,wie gepostet wurde,bis 5 "auswertige"kommen |
||||||||
Mi. 08.12.10 - 21:00:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
A Zettele ans "Eishockeychristkind" für die Coppa Gross im Tor Plastino-De Marchi; Bourassa - Nemecek; Biz Senoner - Spinell; Lang - Rigoni Wallenberg - M.Hernich - Watson Schaafsma - Borrelli - Kostner B; Kevin - Demetz I. - Mascarin; Vinatzer - Braito - Brungoli; |
||||||||
Posting von penaltykiller wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 21:51:11 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
@ george best
Welchen Spinell meinst du hier? Etwa Daniel Spinell?? Er hat aber die Schlittschuhe an den Nagel gehängt! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 22:00:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Penaltykiller
Spinell Daniel also am Sonntag hat er halt noch gespielt Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 22:02:23 von george best editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 22:06:00 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Daniel Spinell ist offiziell ein Spieler des HC Gröden.Siehe Website des Hc Grödens | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penaltykiller wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 22:49:58 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Das ist mir ja was ganz Neues.
Hab ihn heuer bei Gröden nie spielen sehn, außerdem hat er mir selbst gesagt, daß er aufgehört hat. Wird er es sich wohl anders überlegt haben... |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 23:28:52 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@penaltykiller
[Zitat] Neuer Verteidiger für den HCG Quelle Steht seit heute auf der Homepage. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol