Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11

Coppa Italia 2010/11 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.12.10 - 15:29:41

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ja , dann belehre uns mal wie´s weitergeht................

dann schreib ich eben noch einen blödsinn: das war das jahr wo der hcp in valpellice im "achtelfinale" 4-3 verloren hat.
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 15:34:51 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.12.10 - 16:00:02

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

[Zitat]
Original von hx:
dann schreib ich eben noch einen blödsinn: das war das jahr wo der hcp in valpellice im "achtelfinale" 4-3 verloren hat.

Smilie Smilie du kind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 16:16:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich brauche nix zu belehren.
es ist aber ein einfaches zu sagen, dass deine behauptungen eine ansammlung von blödsinnen sind. sogar behauptungen aus der vergangenheit stellst du falsch auf. einzig das valpe-hcp-resultat hast du richtig erraten. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 16:43:51

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Patza

dolomiten 03. märz 2008, seite 22

siegerfoto: pontebba mit scheck von 4.000 euro....

ausschnitt aus 2. bericht:
trotzdem konnte sich der a1 spitzenreiter (damals ritten) mit 2.300 euro für platz 4 trösten.....

alle vier vereine logierten in tophotels und reisten erst am nächsten tag ab, denn wer zur preisverteilung nicht (fast geschlossen) erschien, durfte auch keinen scheck entgegen nehmen. nur bei cortina bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
für die gesamten spesen kam der damalige veranstalter auf (marketinggesellschaft von alvise di canossa), da der gesamte italienpokal von sponsoren getragen wurde.

die spiele waren ausgezeichnet und "euphorisch" besucht.

ich verzeihe dir einmal deine unwissenheit. damals hieß euer pokalabenteuer ja "einmal valpe und schon wieder ganz schnell zurück".Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 16:55:49 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 17:46:32

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@cream

So müßte es auch sein,das die A1 Klubs auf A2 Niveau reduzieren und nicht das ein A2 Klub aufrüsten muß!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 18:12:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Phil11

Phil Du hast recht....das mit der Anpassung der Spieler war vor 2 Jahren....alledings verstehe ich nicht wer so einen Schmarrn letztes Jahr zugelassen hat....

wie soll ein A2 Team mit 4 Transfers gegen eine Serie A-Mannschaft mit 7-8 Transercards bestehen??

ich finde es gerecht das die A-mannschaft sich den Auslaendern des A-2 Klubs anpasst...in diesem Falle also wenn Gorden mit 4 Transfers spielt (Watson, Schaafsma, Wallenberg und Bourassa) dann duerfte z.B. der HCP auch nur mit deren 4 spielen...

so ist es eigentlich immer gewesen...und auch die Spiele waren viel spannender und nicht von vornherein schon entschieden....

kann mich erinnern das Bozen in Kaltern erst nach den Penaltys weitergekommen ist...so soll es sein....sonst haette es ja keinen Sinn fuer eine A2 Mannschaft....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 19:39:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

möchte auch gern wissen wo du die Blödsinne gelesen hast, die hx geschrieben haben soll? War damals dabei und ist eigentlich alles so wie er es geschrieben hat??!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 23:17:34

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
das was cream gesagt hat, hab ich ja im Prinzip auch gemeint....

Hier bei der Coppa Italia gehts ja sozusagen nur um die Ehre...aber wenn Pustertal stolz darauf ist gegen Gröden mit doppelt so vielen Ausländern 10:0 zu gewinnen, na dann....Kompliment,sem seits oanfoch die Beschtigschtn!
Wenn aber nur 4 Ausländer spielen dürften, dann könnte es aber auch "passieren", dass Gröden gegen Pustertal eine klitzekleine Gewinnchanche haben könnte....und das würde dem Patza ja gar nicht gefallen...also: nicht die Rede wert(jetzt brauchst du nicht damit kommen, dass die Regel heuer so ist; ich habs verstanden!)Für ein spannendes Spiel werden wir Grödner deshalb wohl nach Asiago anrufen müssen.

hockeytime

P.S.: Der bessere soll gewinnen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 23:19:25 von hockeytime editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 23:41:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Hexerle

Hx hat in allen Punkten Recht wie damals das Tunier abgelaufen ist Smilie und die "Würze" im heutigen Sport,ist nunmal das Geld,auch wenn es "nur" 4.000 Euronen für den Sieger sind,aber Hauptsache keine Hotel bzw Fahrtspesen usw.

p.s die Regel der Coppa sind absurd,A2 gegen A1 mit einer verschiedenen Anzahl an Transfercard. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 23:41:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 00:42:13

User ist invisiblePatza

was die ausländer angeht, die der A2-klub dazunehmen kann: das kratzt mich frühestens was, wenn am samstag im jänner der puck eingeworfen wird. und auch dann interessiert mich die leistung des hcp und nicht jene des gegners. dass der A2-klub versucht dem A1-klub ein haxerl zu stellen ist legitim und ganz natürlich. wer was wann wieviel und wann holen darf und vor allem, will, ist ja nicht hcp- oder patza`s entscheidung(-sgewalt).

AUSSAGE HX:
aufgrund der orbitanten forderungen von seiten der „lega“ verliert derzeit kein einziger der 4 qualifizierten vereine nur einen gedanken daran, dieses turnier auszurichten.
die größten pessimisten beschwören bereits ein totalabsage der veranstaltung herbei, die anderen sprechen von einem gesplitteten turnier mit bis zu drei! verschiedenen austragungsorten.

blödsinn 1: orbitanten forderungen
die forderungen sind nicht orbitant, im gegenteil im letzten jahr wurde sogar "weitergesteigert", dass mehr als die ausgerufene summer geflossen ist

blödsinn 2: kein einziger verliert einen gedanken daran...
kann ich bezeugen dass es nicht so ist Smilie

blödsinn 3: die grössten pessimisten beschwören...
wer sind die grössten pessimisten?

blödsinn 4: totalabsage der veranstaltung
das ist aber jetzt nicht dein ernst oder? Smilie

blödsinn 5: turnier mit bis zu drei verschiedenen spielorten
hat es jemals ein final4 auch nur mit 2 verschiedenen spielorten gegeben? nein. eben. altroché 3!

wenn auch nur 1 punkt eintritt, so werde ich hexer höchstpersönlich in die neue media-lounge des HCP begleiten und dort am 2.1. bei hcp-bz bewirten inkl. vielleicht sogar einem importierten salamibaguette.

und alle anderen, die sich einen spass machen mir zu erzählen wie das coppafinale 2008 ablief. keine sorge, auch hier hat sich ein fehler versteckt: alvise da canossa war sicher nicht der ausrichter, höchstens der schirmherr der sache. organisiert wurde es von einer firma. wenn ihr schon so genau seid. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 00:42:27

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

@puschtragirlpower

jooo worti longe :D seit 2008/09 xD
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 00:48:58

User ist invisiblePatza

achja nochwas: wenn es eine regel bzgl. dem einsatz von transferkartenspieler angeht wenn A2 auf A1 trifft, so wurde diese regelung genau von den A2-vereinen abgesegnet.
aber "absurd" schreiben ist halt einfacher, als der sache genauer auf den grund zu gehen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 07:55:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
p.s die Regel der Coppa sind absurd,A2 gegen A1 mit einer verschiedenen Anzahl an Transfercard. Smilie

Ritten hat in diesem Saison mit 6 gegen Asiago und Valpe gewonnen die ganze 10 hatten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 09:05:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Patza:
.was die ausländer angeht, die der A2-klub dazunehmen kann: das kratzt mich frühestens was, wenn am samstag im jänner der puck eingeworfen wird. und auch dann interessiert mich die leistung des hcp und nicht jene des gegners. dass der A2-klub versucht dem A1-klub ein haxerl zu stellen ist legitim und ganz natürlich. wer was wann wieviel und wann holen darf und vor allem, will, ist ja nicht hcp- oder patza`s entscheidung(-sgewalt).

nur die leistung des hcp interessiert mich... ...das kratzt mich...
Bravo, super Patza, bissl engstirnig aber super
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 10:44:44

User ist invisiblePatza

wollte damit nur klar machen, dass ein eishockeyspiel nicht über die anzahl der transferkartenspieler entschieden wird, sondern was auf dem tabellone (nicht cartellone!!!) nach 60 oder mehr minuten steht. oder diskutieren sie im fussball, dass ein erstliga- gegen einen drittliga-verein mit nur einem haxen oder verbundenen augen oder mit weniger als 11 spielern antreten muss - oder umgekehrt, der drittliga-verein 2 torhüter ins tor stellen darf? Smilie

HX, jetzt bist du mit einer belehrung dran. aber gehe bitte auf das thema ein (deine behauptungen zum coppa final4 2011) und erzähl nicht vom finalturnier von 2008 Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken