Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11

Coppa Italia 2010/11 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 23.01.11 - 11:59:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na jo ich glaube schon das der Unterschied in der Saisonsvorbereitung beginnt! trainier ich für A2 wo doch alles ein wenig langsamer ist oder A1 wo es doch etwas schneller zugeht,und wenn man dann plötzlich gegen ein wirkliches Toppteam der A1 spielt ist der Unterschied gross,alles andere wäre auch tragisch... auch war der Start für Gröden etwas unglücklich schnell 0:2 hinten und das wars im Prinzip auch,ist sicher keine Tragik,sondern einfach zu erwarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:32:05

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...der unterschied zwischen A1 und A2 ist einfach zu groß, das hat man gestern gesehen...ich glaub unserer Jungs haben alles gegeben, also bin ich persönlich mit der Leistung zufrieden. Ich man hätte auf die Eppaner Ausländer verzichten können, auch wenn sie sicherlich alles gegeben haben, doch mit nur einen einen Training mit der Grödner Mannschaft ist es ziemlich schwierig miteinander zu spielen.

zu der Stimmung im Stadion. Wie Gino richtig sagt, haben wir leider im Tal nicht die Fankultur die ihr habt, aber Kompliment an Pustertal und an eure Fans, nur weiter so!!!
Zu den Meraner Fans kann ich nur lachen, das sind einfach frustrierte Leute, erst tun sie sich mit den Mailänder Fans in Sterzing zusammen, und dann mit den Pustererfans zusammen...ob man hier noch von Fans reden kann, weiss ich nicht!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:53:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gaga87:
Zu den Meraner Fans kann ich nur lachen, das sind einfach frustrierte Leute, erst tun sie sich mit den Mailänder Fans in Sterzing zusammen, und dann mit den Pustererfans zusammen...ob man hier noch von Fans reden kann, weiss ich nicht!!!

Wenn ihr persöhnliche Differenzen mit zwei Leuten aus Meran habt dürft ihr nicht alle Meraner Eishockeyfans in den gleichen Topf werfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:55:48

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...das macht ihr auch immer ..!!!
So. 23.01.11 - 12:56:04

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@gaga87

bisl auf dor wortwohl aufpassen , des sein 4-5 meraner u. net olle gell ! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 13:07:47

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

großgasteiger würde ich eien geringe schuld an den treffer geben! habe mit ihm geredet und er meinte die schüsse von der a1 sind einfach zu scharf und plaziert dagegen sind die schüsse der a2 nur "gurken". man könnte sich an diese gewöhnen nur wen man des öfteren solche schüsse bekommen würde.

was sich gestern unsere "importverteidiger" geleistet haben = schreklich! sie wirkten lustlos, man hatte fast das gefühl sie wollten dem hcg irgend etwas zu fleiss machen!!! die vier eppar hätte man sich schenken können, und einen Marco senoner spielen lassen, vielleicht hätte man ja ein bisschen action gesehn wie im spiel gegen meran ;)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 13:26:06

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@Stewie net gschwint beleidigt sein!hon drmit lei sogn giwellt lieba mit die oagn leit verliern als wia die eppaner leichn wos fi mir aus gsechn und kuan sinn hot(und denki a net gratis wor)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 16:51:59

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

lieben dank an die Eppaner für ihre Ausländer...sie haben leider aber nicht die erwartete Leistung erbracht....Coleman hat komplett versagt...da waren die grödner Ausländer schon besser
....naja...insgesamt war es ein tolles spiel....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.01.11 - 12:34:26

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sebinho

[Zitat] Also mein lieber gargamel!!!!!!!!!Grossgasteiger ist ein Supertorhüter und sicherlich nicht schlechter als ein Strömberg oder Nikkilä. Finde es sehr schade das ein FanA2 Verein so etwas schreiben kann! es wäre höchstens Zeit dass auch die A1 vereine auf hiesige Torhüter zurückgreifen wurden und nur 6 Ausländer nehmen dürfen!!!!! ich glaube dass der HC Gröden mit den 4 Ausländern sehr wohl eine Chance haben zu gewinnen oder ist vielleicht auch ein bißchen Neid dahinter!!!!FORZA SCHNITZEL

und jetzt ist er aufeinmal sogar für die A2 zu schwach...... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.11 - 12:34:43 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.01.11 - 12:41:57

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@gargamel

Smilie hab gerade das gleiche gedacht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken