|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.01.11 - 11:59:39 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na jo ich glaube schon das der Unterschied in der Saisonsvorbereitung beginnt! trainier ich für A2 wo doch alles ein wenig langsamer ist oder A1 wo es doch etwas schneller zugeht,und wenn man dann plötzlich gegen ein wirkliches Toppteam der A1 spielt ist der Unterschied gross,alles andere wäre auch tragisch... auch war der Start für Gröden etwas unglücklich schnell 0:2 hinten und das wars im Prinzip auch,ist sicher keine Tragik,sondern einfach zu erwarten... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 12:32:05 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...der unterschied zwischen A1 und A2 ist einfach zu groß, das hat man gestern gesehen...ich glaub unserer Jungs haben alles gegeben, also bin ich persönlich mit der Leistung zufrieden. Ich man hätte auf die Eppaner Ausländer verzichten können, auch wenn sie sicherlich alles gegeben haben, doch mit nur einen einen Training mit der Grödner Mannschaft ist es ziemlich schwierig miteinander zu spielen. zu der Stimmung im Stadion. Wie Gino richtig sagt, haben wir leider im Tal nicht die Fankultur die ihr habt, aber Kompliment an Pustertal und an eure Fans, nur weiter so!!! Zu den Meraner Fans kann ich nur lachen, das sind einfach frustrierte Leute, erst tun sie sich mit den Mailänder Fans in Sterzing zusammen, und dann mit den Pustererfans zusammen...ob man hier noch von Fans reden kann, weiss ich nicht!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 12:53:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn ihr persöhnliche Differenzen mit zwei Leuten aus Meran habt dürft ihr nicht alle Meraner Eishockeyfans in den gleichen Topf werfen |
||||||||
So. 23.01.11 - 12:55:48 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...das macht ihr auch immer ..!!! | ||||||||
So. 23.01.11 - 12:56:04 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@gaga87
bisl auf dor wortwohl aufpassen , des sein 4-5 meraner u. net olle gell ! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:07:47 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 466 |
großgasteiger würde ich eien geringe schuld an den treffer geben! habe mit ihm geredet und er meinte die schüsse von der a1 sind einfach zu scharf und plaziert dagegen sind die schüsse der a2 nur "gurken". man könnte sich an diese gewöhnen nur wen man des öfteren solche schüsse bekommen würde. was sich gestern unsere "importverteidiger" geleistet haben = schreklich! sie wirkten lustlos, man hatte fast das gefühl sie wollten dem hcg irgend etwas zu fleiss machen!!! die vier eppar hätte man sich schenken können, und einen Marco senoner spielen lassen, vielleicht hätte man ja ein bisschen action gesehn wie im spiel gegen meran ;) |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:26:06 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@Stewie net gschwint beleidigt sein!hon drmit lei sogn giwellt lieba mit die oagn leit verliern als wia die eppaner leichn wos fi mir aus gsechn und kuan sinn hot(und denki a net gratis wor) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 16:51:59 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
lieben dank an die Eppaner für ihre Ausländer...sie haben leider aber nicht die erwartete Leistung erbracht....Coleman hat komplett versagt...da waren die grödner Ausländer schon besser
....naja...insgesamt war es ein tolles spiel.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:34:26 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@sebinho
[Zitat] Also mein lieber gargamel!!!!!!!!!Grossgasteiger ist ein Supertorhüter und sicherlich nicht schlechter als ein Strömberg oder Nikkilä. Finde es sehr schade das ein FanA2 Verein so etwas schreiben kann! es wäre höchstens Zeit dass auch die A1 vereine auf hiesige Torhüter zurückgreifen wurden und nur 6 Ausländer nehmen dürfen!!!!! ich glaube dass der HC Gröden mit den 4 Ausländern sehr wohl eine Chance haben zu gewinnen oder ist vielleicht auch ein bißchen Neid dahinter!!!!FORZA SCHNITZEL und jetzt ist er aufeinmal sogar für die A2 zu schwach...... Dieser Beitrag wurde am 29.01.11 - 12:34:43 von gargamel editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:41:57 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
hab gerade das gleiche gedacht... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol