|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.01.11 - 11:23:22 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
bin auch dieser Meinung dass man die 4 Eppaner zusammmen spielen lassen soll.Am Freitag trainieren sie in Wolkenstein da wird man ja es sehen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 12:00:11 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe mir den Kader des HCG auf sportnews.bz angesehen und ich sehe deren Chancen im HF gegen den HCP alles andere als schlecht. Im Gegenteil, die Mannschaft allein fand ich schon nicht schlecht, aber mit der Verstàrkung aus Eppan mùssen sich die Wòlfe bestimmt sehr in Acht nehmen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 12:06:22 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
das schwierigste spiel in diesem halbfinale hat eindeutig der hc pustertal, denn gröden kann „fast nur gewinnen“:
verliert gröden deutlich, dann fäll dies unter den deckmantel des klassenunterschiedes zwischen a1 und a2; verliert gröden knapp, in verlängerung oder sogar auf penalty, dann ist man auf jeden fall moralischer sieger und hat den spitzenreiter der a1 alles abverlangt; gewinnt gröden, dann ist die blamage perfekt. entscheidend wird sein, ob sich die „hölzernen“ eisern an die vorgaben von trainerfuchs ron ivany halten und ob „schnitzel“ seine bereits gezeigte a1-form bestätigen kann. die historischen statistiken und die bitteren hcp-erfahrungen im pokalwettbewerb mit a 2 teams zeigen, dass in diesem spiel durchaus jedes resultat möglich ist. dieses pokalfinale verspricht also das „heißeste“ aller zeiten zu werden: vier südtiroler teams können den pokal holen, vier trainer möchten den ersten titel mit ihrem alten bzw. neuen verein gewinnen, für drei wird es danach eine „schwierige“ woche werden; vier mannschaften werden wissen wo sie 6 spieltage vor den playoffs stehen; vier präsidenten waren noch nie so hungrig auf den ersten saisontitel, der durch die südtiroler vorherrschaft deutlich an prestige gewonnen hat; wer wird bis april die eishockey nr.1 in südtirol sein. |
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 13:34:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
HX, hast du irgendwo einen diplomaten-kurs belegt über nacht? oder hast irgendwo eine ganze nacht lang puschtra erdäpfel genossen? auf jeden fall alles richtig analysiert. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 13:57:03 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hx
Hey hx, ist dies ein versuch Mair und seine Mannen nervös zu machen?? |
||||||||
Di. 18.01.11 - 14:07:08 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
also meiner Meinung nach ist das Spiel gg. Gröden eine sehr heikle Angelegenheit. Schon allein die Tatsache, dass man das Team so nicht kennt ist ein Faktor der zu berücksichtigen ist. Und wie schon gesagt: Gröden kann nur gewinnen.
Ich bin mir aber auch sicher, dass Stefan Mair seine Mannen gut eingestellt hat und sich des Risikos sehr wohl bewusst ist. |
||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 14:12:29 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
OHHHHHH wie hast du recht mein lieber Patza.... am Ritten steht hx auch zum Abschuss frei Aber ich glaube sowieso dass hx so schnell nicht wieder in die Arena Ritten kommt, seit er nach eigenen Angaben mal unsanft hinaus zitiert worden ist. Nix für unguat hx Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 14:13:55 von zucchini editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 15:07:04 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Was solln das ganze Schöngerede, alles andere als ein überzeugender Sieg gegen Gröden wäre eine Blamage für den Tabellenführer der A1! Denke Gröden hat wirklich nur eine Chance wenn Pustertal sich mit sinnlosen Strafen das Leben schwer macht, im 5-5 Spiel sollte der Unterschied zwischen A1 und A2 in der Spritzigkeit und im Rhythmuswechsel doch enorm sein | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 15:08:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
...Betonung auf "sollte"... |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 15:19:55 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@GG987
Nein der Unterschied zwischen A1 und A2 IST enorm, sei es von den Einheimischen und den ausländischen Spielern, als auch von der gewohnten Spielgeschwindigkeit |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 15:22:22 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt muss ich doch auch kurz!
Dai dai, da is nix zu befürchten gegen Gröden! braucht sich niemand ins Hemd machn. eine a2 Mannschaft mit ein paar 2t klassigen Ersatzleuten, die nicht miteinander eingespielt sind. Meiner Meinung nach hätte Gröden mehr Chancen gehabt ohne Verstärkungen. Die schiessen höchstens ein Zufallstor gegen die Wölfe-Verteidigung. Tippe auf einen sicheren 5:2 Sieg für die Wölfe. Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 15:26:06 von Lindros79 editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 16:00:10 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Glaube auch, dass der Rhytmus eher ziemlich hoch sein wird und dass Gröden sich das Leben (Spiel+Sieg) selbst schwer machen wird.....
Ivany wird sicherlich von seinen Männern ein sehr körperbetontes, provozierendes Eishockey verlangen und dann könnte bei manchem Grödner die Sicherung durchgehen und sich zu Fouls hinziehen lassen..... Weiß man eigentlich wer diese Spiele leiten wird??? Wahrscheinlich immer wieder die selben Pfeifen!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 16:31:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Waere ja noch schoener wenn der HCP nicht gegen Groeden gewinnt..
da lachen ja die Huehner... finde diese ganze Diskussion nur Zeitverschwendung.. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 16:34:24 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...freu mich richtig auf das Samstagsspiel gegen Pustertal, hoffentlich werden viele Fans nach Bozen kommen...zum Endresultat möchte ich nichts sagen, auch wenn ich logischerweise auf Gröden halten werde, doch es wird sicherlich sehr schwierig sein. Wenn Grossgasteiger richtig gut spielen wird(..und das bin ich sicher...), wird Gröden sicherlich schwer zu schlagen sein. Doch es möge der bessere gewinnen!!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 17:24:33 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Das Spiel wird von Gasser-Gagliardi (nicht wie geplant Gasser-Moschen )geleitet. Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 17:25:17 von roses editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol