Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11

Coppa Italia 2010/11 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 16:03:59

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Gröden nicht antreten wird/will, glaubt Prinoth woll selber nicht!!!Zuerst versuchen sie alles um zum "Stichtag" Gruppenerster zu sein, und dann treten sie nicht an!!??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie MA dai!!! Wer soll diesen Scheiß glauben? Ich würde so etwas als Kasperletheater bezeichnen. So ganz nebenbei,möchte ich sehen wie er so etwas seinen Spielern und nicht zuletzt den Fans von Gröden beibringen will!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 16:04:32 von maskottchen editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 16:10:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wie kann man als Verein nur so eine Drohung losschicken, einfach beschaemend und unsportlich, einfach nur kindisch...Erinnert mich an kindereien, so frei nach dem Motto " wenn du mir nicht deinen Gameboy leihst, dann geh ich Heim" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 16:12:10 von gerry editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 16:38:21

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
das wird ja immer lustiger..ihr werdet wohl nicht glauben was eine zeitung wie alto adige so schreibt?? keine angst,president prinoth wird sicher mit einer topmannschaft antreten..sicher ist dabei keine garantie,zumindest aber werden wir ein spannendes halbfinale sehen worüber ich mich jetzt schon freue..egal wie es ausgehen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 17:06:34

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

nur so nebenbei: die Sparkasse spendiert ihren Kunden wie letztes Jahr wieder 1000 Tickets!!! Zuschlagen solange der Vorrat reicht, ich hab sie schon, deswegen kann ichs ja weiterleiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 17:49:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von olpe:
..ihr werdet wohl nicht glauben was eine zeitung wie alto adige so schreibt??

Das ist aber ein Zitat im Alto Adige, also scheint er es wirklich so gesagt zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 18:02:14

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

kann man die Tickets irgendwo vorbestellen? Smilie und gibt es wieder ein Abo für alle Spiele? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 18:03:51

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

wer weiss welschen SCHEISS die Alto Adige tag täglich schreibt, wird wissen das solche aussagen von präsiden prinoth nie gemacht worden sind!di alto adige gibt immer nur ihren senf dazu um alles spannender zu machen! fakt is: gröden wird sicherlich antreten und es werden 4 spieler geholt,2 verteidiger und 2 stürmer!groß wird auf jedem fall spielen!so wurde mir heute aus sicheren quellen versichert!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 18:30:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

tut mir leid, es sagen zu müssen, aber die meldung aus der alto adige wurde vor mehreren personen getroffen, ist also keine exklusiv-erfindung von michele bolognini.
zur thematik selbst ist hier eh schon alles gesagt worden.
Mi. 12.01.11 - 18:35:29

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@gerry

Ich verstehe nicht, wieso du gleich immer jede Gelegenheit wahrnimmst, wenn es gild, Gröden und unseren Präsidenten in den Dreck (unsportlich,
beschämend, Kindereien) zu ziehen, wenn du nicht einmal sicher bist, ob
die Nachricht stimmt. Ich glaube, momentan wären in Meran andere Argumente aktueller. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 18:56:41

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...persönlich denke ich das man mit den Einheimischen Spielern antreten müsste, denn Sie haben die Coppa Italia erreicht und nicht Spieler aus Asiago oder Alleghe...doch sportlich hat es keinen Sinn, man wäre sicherlich schon im Vorraus nicht motiviert gegen Pustertal zu spielen. Stefan Prinoth ist ein Siegertyp, ALLES ODER NICHTS, und so bin ich mir sicher das er Asiago und Alleghe Spieler verpichten wird, dann ob die Einheimischen Spieler damit einverstanden sind weis ich nicht, doch das hat die Mannschaft sicherlich ausgemacht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 19:35:42

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Wo steht geschrieben, daß Gröden mit seinen 4 Transfers chancenlos ist?Jeder Einheimische würde gegen den HCP und seine 8 oder 9 Transfers mit 110% spielen, zudem bestünde die (große) Gefahr Gröden zu unterschätzen.... Verlieren kann in diesem Fall nur Bruneck!
Ein Bourassa, Watson, Schaafsma oder der Schwede würden sicher in der A1 auch eine Topfigur machen, dazu ein Chelodi der in fast jeder 3. Linie in der A1 willkommen wäre!

Ein Nachteil könnte der Goalie sein, wäre aber durchaus fair wenn Pustertal dann mit Commisso oder Hopfgartner antreten würde.....

Ich halte jedenfalls wenig von diesen schnellen Leihgeschäften, unabhängig davon dass jetzt der HCP der HF Gegner ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 10:25:50

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Spelda,Coleman,Campell und Kaye werden laut prinoth beim pokal spielen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 10:55:38

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Genau, laut Dolomiten von heute, leiht Eppan seine Tranferkartenspieler an Gröden, anlässlich des ITA-Pokalfinale aus! So damit wären dann alle Spekulationen bezüglich diesem Thema erledigt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 10:56:00 von maskottchen editiert!
Do. 13.01.11 - 13:12:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Und jetzt sind hoffentlich alle zufrieden und keiner muss mehr drohen. Hoffentlich spielt Bozen gegen Bruneck im Finale. Die 4 fenomeni von Eppan machen von mir aus keinen großen Unterschied, da hätte man besser die jungen einheimischen Spieler spielen lassen. Aber das geht mich ja nix an.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 23:51:17

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

versteh i net dass sie net mit die eignen leit spieln..isch jo wie a verorschung für sie.. (sogi iatz net lei weil grödn spielt und net sterzing,mechti ba ins a net..) und lei wegn kaye und co. mehre chancn hobn gegn pustertol?????? glabi net..mecht net wissn wos obgeht sollte sich uander fi de weatian..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken