|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 22.01.11 - 20:20:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Lundström?????????!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.01.11 - 20:39:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Tsssss, Lexl, ich bin enttäuscht von dir. Du weißt nix von Lundström. Das ist doch der Torwart vom HC Hintertupfing, der extra für dieses eine Spiel eingeflogen wurde. The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.11 - 21:26:05 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@vega
Mit soviel Leuten haben sie nicht gerechnet:-) So jetzt zum Spiel, ich glaube wir werden lange nichts mehr von unseren Grödner Freunde hören. Einfach gesagt: A1 - A2 ist ein klarer Unterschied! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.01.11 - 21:34:03 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Und noch was: in bozen müssen hundert leute eine stunde anstehen um ein ticket zu bekommen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.11 - 21:48:13 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
Zurück vom HF aus Bozen! Nun ja, klarer Spielverlauf, Bruneck war in allen belangen überlegen. Die von mir vorausgesehene Sirianni Show fand statt... ! Zu kritiseren ist: 1. Mann o mann Ticketverkauf... schrecklich, stellt euch vor da wäre ausverkauft und es kämen 7000 Leute... gute nacht erstes Drittel!!! 2. Grödner Fans: Hey ihr wart nicht wenige heute, aber von anfeuern eurer Mannschaft nie etwas gehört??? zumindest wenn wir "chi non salta bolzanino..." anstimmen, hättet ihr mithüpfen können... nichts desto trotz, nen Pfefferminztee für die Stimme und morgen wieder nach BZ! Dieser Beitrag wurde am 22.01.11 - 21:48:53 von rz1979 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.01.11 - 22:15:27 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Aktualisierung: um 22.00 Uhr gibt`s wieder Panini mit Mortadella. Überleben ist gesichert.
@Lexl: Lundström: das war mein Handy ^^ Hat halt den guten alten Per-Anton nicht vergessen ;) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 00:06:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
DER Witz des Tages:
Dieter Knoll läßt ausrichten, dass die Fans früh genug in Bozen sein sollen, weil ein neues Einlasssystem angewendet wird! Dann ist man heute um 15.30 Uhr vor der Eiswelle! Ab wann ist Einlass?? AB 16.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann steht man noch 10 Minuten weil das neue System nicht funktioniert und man noch die guten alten "Abpitschgeräte" suchen muss!! Einfach nur peinlich!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 01:57:03 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
gott sei donk hobnse die eppaner geliechn sischt wars 2stellig ausgong... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 01:57:25 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
also wenn die vier Eppaner nicht gewesen wären, hätts auch nicht viel verändert(und wenn, dann hätten sie alle 4 in einer Linie zusammen spielen sollen...wäre logischer gewesen). Der HCG hat nie richtig ins Spiel gefunden und war viel zu harmlos und der körperliche Einsatz hat gefehlt, bin enttäuscht. Naja, ich dachte schon, dass der HCP "locker" gewinnen wird, hätte mir aber ein bisschen mehr Widerstand von Seiten der Grödner erwartet!!
Großgasteiger konnte heute gar nicht überzeugen...wäre Cloutier an seiner Stelle gewesen, hätten sich die Pustrer viel viel viel schwerer getan! vabbé, der Unterschied zwischen A1 und A2- Erstplatzierten war gewaltig und jetzt können wir uns wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Dieser Coppa Italia Modus ist wirklich viel besser als jener anderer Jahre. Zur Organisation: wie kann man denn nur Tausend Leute vor der kleinen Tickethütte warten lassen??? Nach einer halben Ewigkeit wurde man schlauer und hat die wartenden Leute auch zu den normalen zwei Kassen hingelotst, da dort mittlerweile die Ticketverkäufer nichts mehr zu tun hatten... hockeytime |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:10:02 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@rz1979
Purtroppo il nostro incitamento è mancato ieri, ma non si può paragonare il vostro tifo con il nostro. Da voi tutti sono partecipi, tutti cantano, tutti applaudono, tutti incitano la squadra. Da noi invece è un pò diversa la cosa, la gente canta solamente quando si è in una semifinale a 5 minuti dalla fine quando si vince o quando c`è da cantare un vaffa ad un avversario, quindi restiamo solo in 8-9 che sosteniamo la squadra, poi se non ci fanno entrare con i tamburi siamo messi ancora peggio. Sulla partita non c`è niente da dire, la differenza è netta, soprattutto il vostro Sirianni ha dimostrato grande freddezza e un tiro micidiale. Il ritmo tra A1 e A2 è molto diverso e si è notato subito. Degli stranieri venuti da Appiano sono rimasto abbastanza deluso, anche se non deve essere per niente facile giocare una partita con gente con cui si ha fatto un solo allenamento. Dal nostro portiere mi sarei aspettato qualcosina in più. Finalmente aveva la possibilità di dimostrare tutto il suo talento, purtroppo ha avuto una giornata no. P.s. Veramente ridicoli i due meranesi che stavano sopra il settore gardenese. Ma forse l`invidia di non avere una squadra all`altezza non la sopportano proprio. Dopo essersi aggiunti al Pranives all`accozzaglia milanese, ieri si sono venduti anche ai colori brunicensi. Nel primo tempo tanto fiato per gridarci di tutto, nella pausa invece il fiato lo hanno usato invece per scappare come due coniglietti impauriti perchè un gardenese si è avvicinato a loro. Ridicoli. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 10:30:14 cayenne Registriert seit: September 2006 Posts: 37 Fan von: HC Gherdëina |
Persönlich fand ich den Klassenunterschied nicht so markant. Jedoch spielte Pustertal von mir, aus zumindest nach der Anfangsphase, nur mehr zu 70% seiner Moeglichkeiten.
Ausschlaggebend war von mir aus einfach die "papera" unseres Tormannes bzw. von Colemann und Spelda. Dass Folgetor hat Grossgasteiger dann total verunsichert. Danach lief alles genau so wie es haette nicht laufen sollen und Pustertal konnte das Spiel machen. Waere Cloutier im Tor gewesen (unglaublich was er im Folgespiel geleistet hat) haette Gröden nicht gewonnen jedoch waere das Spiel anders gelaufen. Dennoch, Grossgasteiger hat Gröden in den Italienpokal gebracht und es war auch richtig im eine Chance zu geben. Leider hat er aber versagt, schade. Auch unsere Ausländer mit Ausnahme von Wallenberg und Shaafsma waren gestern nicht ueberragend. Auch die Restmannschaft, wie von einigen bemerkt, hätte etwas kräftiger am Werk gehen sollen....es ist halt alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Die Ausländer von Eppan haben mich restlos enttäuscht. Spelda, insbesondere, langsam, langsam, langsam. Der einizige der etwas auffiel war Kaye. Bemerkenswert hingegen Sirianni. Zwar hilft er wenig der Mannschaft, hat aber eine Spieluebersicht die sich sehen lässt. Kompliment! Dem HC Pustetal ein Kompliment, tolle Mannschaft und tolle Spielzüge. Trotzdem dem HC Gherdeina und seiner Führung ebenfalls ein Kompliment. Sie haben uns Fans den Italienpokal naeher gebracht. Und es kann halt nicht immer alles so laufen wie man möchte. Zudem ist der HCP die Top Mannschaft der Serie A1, somit alle Achtung! Zum 2. Spiel, naja der richtige Titel in der Zeitung waere denke ich "Cloutier - Hc Bozen" 5:2. Ritten war gestern sehr schwach, Bozen hat sehr gut gespielt, aber letzentlich hat Ritten den Sack zugemacht. Wenn Cloutier heute wieder so einen Abend haben wird wie gestern dann werden sich Siranni und Co. die Zähne ausbeissen. Es wird sicher ein tolles Spiel heute Abend und der Beste soll gewinnen :-) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:14:46 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
Gott sei donk hot Greden gespielt und net an ondere Monnschoft der A2 sischt hat die A2 no a schlechtere Figur gemocht!!!! Lassen wir aber solche Provokationen bei Seite. Mir war vor allem die Physische Überlegenheit der Pusterer auffällig. Ich hoffe nur, dass falls wir heuer wirklich den Meistertitel holen, wir nicht in die A1 aufsteigen wollen, denn das würde bedeuten, dass sehr, sehr wenige Spieler in der Mannschaft bleiben könnten.... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:27:48 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Der HCG hätte sicher schöner Figur gemacht wenn sie mit den eigenen Spielern 10 - 0 verloren hätten als mit verstärkter Mannschaft 8 - 2 | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:42:02 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Der Unterschied zwischen der A1 und der A2 wia man gsegn hot isch groaß,ober lei net entmutign lossn,wenn Gredn nägstes Johr aufsteigen sollte,donn mit ondre Spieler und somit neues Glück!
Vo der Monnschoft werd oder mueß wohrscheinlich 85% ausgetauscht werdn,obwohl se olleweil olm no die Besten der A2 sein..... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:54:25 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
85 % werd sicherlich ete gonz meiglich san.
Denke auch nicht dass sel nötig ist, den die Spieler würden sicherlich auch in einer eventuellen A1 Saison wachsen- auser natürlich ihr würdet gleich Meister werden wollen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol