Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11

Coppa Italia 2010/11 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.12.10 - 17:24:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Eben, es wurde noch nichts entschieden und deshalb ist alles was im Moment verzapft wird lediglich Spekulation. Da brauch man nicht bestätigen bzw. dementieren. Abwarten und Tee trinken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:19:42

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@cream

ausser, wenn sich zwei, oder sogar alle vier, vereine zusammenschließen und gemeinsam die spiele in der kathedrale organisieren....... für einen verein alleine ist es sehr,sehr schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:48:03

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
Wie wärs eigentlich mit Katar???
am besten im Juli.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 22:02:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cream, genau du bist von allen guten geistern verlassen, wenn du nicht schnallst, dass der hexer hier alle verarschen will. aber bitte, mir solls egal sein.

hast doch auch ein gewisses alter und lebenserfahrung, net? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 22:03:42 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 22:15:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

eigentlich steht die entscheidung wie wo was und wer es macht vor der tür. es geht nur noch um wenige kleinere details.

bis alles steht und mitgeteilt werden kann, kann ja der märchenonkel noch ein paar nette geschichten bringen. Smilie
catania, absage des turniers, übernahme der serie A durch die EBEL, rem murray zum HCB, selbstauflösung der lega, rücktritt von traube inkl. rücktritt vom rücktritt......themen gäbe es ja genug. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 22:18:13

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

ich bin für dieses Stadion:
Stadion Final 4

Schönes Stadion, viel Platz, Entfernung ca. wie Valmona Smilie Smilie Smilie

LOL Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 22:19:17 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 22:28:12

Mensch Patza, als ich begonnen habe meinen Post zu schreiben hast du auch gerade deinen Vorschlag gepostet... Jedenfalls guet Idee Smilie Smilie Smilie Vielleicht werden wir erhört Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 22:28:35 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 23:07:18

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Ich will auf gar keinen Fall hier auf irgend einen Zug aufspringen. Ich sehe auch ohne jeden Zweifel ein, dass die Eiswelle für die heurige Ausgabe der einzige sinnvolle Standort ist.

Für ein anderes Jahr sollte man vielleicht aber wirklich mal versuchen, sowas wie das FinalFour in eine andere (eishockeyfreie) Stadt zu vergeben. In Catania denke ich würde die Veranstaltung bei dementsprechender Werbung ganz gut ankommen und die Halle hätte vielleicht endlich die Daseinsberechtigung, die sie das restliche Jahr wohl kaum haben dürfte Smilie
So könnte man den tollen Sport auch mal im restlichen Italien ein wenig "unter die Leute bringen".

So weit dazu meine Meinung als totaler Laie ohne Hintergrundinfos und organisatorisches KnowHow. (bevors wieder deftige Minus gibt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 23:15:30

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

@MrJohn

[Zitat]
ich bin für dieses Stadion:
Stadion Final 4

Schönes Stadion, viel Platz, Entfernung ca. wie Valmona Smilie Smilie Smilie

LOL Smilie Smilie Smilie

Serie-A - würdig!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 23:16:03 von scena editiert!
Fr. 10.12.10 - 01:40:55

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich würde alles im freiluft Setil Stadion ausrichten Smilie Als Vorbild würde ich die NHL Winter Classics nehmen Smilie
Fr. 10.12.10 - 09:56:20

@luisfigo

ich gebe dir recht, aber ich denke der Superpokal würde für sowas eher in Frage kommen!

wobei es mich eigentlich fast ärgert, dass die da unten so ein schönes Stadion haben und es eigentlich gar nicht brauchen, währenddessen in Bruneck................. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 10:18:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Patza genau weil ich diese Lebenserfahrung habe glaube ich an nichts mehr oder an alles.... Smilie

ich habe im ital. Eishockey schon die Pferde "kotzen" gesehen, wie man so schoen sagt...deshalb koennte alles in Frage kommen...
Fr. 10.12.10 - 19:20:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@MrJohn

Na, i glabs gor net, des isch holbweeeeegs a Stadion mitn in der Holbwüste!! Dient dieses Stadion ausschließlich zum Eiskunstlauf? Smilie Smilie Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.12.10 - 19:27:26

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

...oder Eisstockschiasn!!! Smilie
Fr. 10.12.10 - 20:22:48

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
[wobei es mich eigentlich fast ärgert, dass die da unten so ein schönes Stadion haben und es eigentlich gar nicht brauchen, währenddessen in Bruneck................. Smilie Smilie Smilie Smilie

.....dafür wird bei uns der Müll weggekarrt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken