Eishockey Forum - Coppa Italia 2010/11

Coppa Italia 2010/11 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.01.11 - 00:58:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@falke70

Wers glaubt wird seelig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 12:18:57

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke, dass Gröden mit den eigenen 4 sowie den 4 Ausländern von Eppan durchaus ein schwerer Gegner sein wird.
Alle 8 könnten meines Erachtens auch einen Ausländerposten in der Serie A1 einnehmen; einige (Bourassa, Wallenberg, Campbell) würden sogar zu den Topleuten in der ersten Liga gehören.
Wird sicher eine spannende Partie. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 13:02:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Coppa Tickets Gratis

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 13:05:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Und hier auch....
Fr. 14.01.11 - 13:15:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@vega

Mit Grossgasteiger im Tor hat Gröden keine Chance! Sehe deshalb eigentlich keinen großen Sinn dahinter dass sie sich mit 4 Ausländern von Eppan verstärken (wie schon blauweiß geschrieben nehmen sie nur den platz der Einheimischen weg + besteht Gefahr dass sie sich verletzten)
Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 13:18:23 von gargamel editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 13:21:15

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@Patza

Kann man mit diesen Karten auch in den Pustertaler Sektor oder muss man wie letztes Jahr in den Sparkassen Sektor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 13:39:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Morice

Also letztes Jahr durfte man am Sonntag beim Finalspiel - am Samstag war ich nicht - mit diesen Karten auch in den Pustertal-Sektor. Denke, dass das heuer nicht anders sein wird.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 13:40:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

die beste Lösung wäre sicher gewesen das Spiel Pustertal-Gröden in Bruneck zu spielen,dann müsste man keine Freikarten verschenken...aber mit dieser Aktion versucht man halt ein paar Zuschauer in die Halle zu bringen,die in Bruneck sowieso gekommen wären und auch noch Eintritt bezahlt hätten....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:22:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gargamel

Ich glaube hingegen, dass die Entscheidung, Großgasteiger im Tor zu lassen, die richtige ist, auch abseits vom menschlichen Aspekt.

Im Prinzip geht es für Gröden um nicht viel. Da man mehr oder weniger offiziell mit einer kurz- bzw. mittelfristigen Rückkehr in die Serie A plant, ist es eine gute Gelegenheit, Großgasteiger gegen den besten Sturm der Serie A zu testen. Umgekehrt kann natürlich Großgasteiger zeigen, was er drauf hat, sollte dies noch nicht allen in seinem Verein bekannt sein.

Dass Großgasteiger das Zeug dazu hat, einer der besten einheimischen Torhüter zu werden, steht glaube ich außer Zweifel, und wenn er seinen Kopf richtig herum aufhat, dann kann er meiner Meinung nach auch Serie A spielen. Und ich traue mich fast zu wetten, dass Großgasteiger diese Gelegenheit beim Schopf packen und eine Galavorstellung geben wird!

Sollte diese Entscheidung wirklich fix sein, kann ich dem HCG nur gratulieren, und ich hoffe, dass sie aus Überzeugung getroffen wurde und nicht nur, weil Bellissimo nicht kommen wollte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:32:51

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@gargamel

Also mein lieber gargamel!!!!!!!!!Grossgasteiger ist ein Supertorhüter und sicherlich nicht schlechter als ein Strömberg oder Nikkilä. Finde es sehr schade das ein FanA2 Verein so etwas schreiben kann! es wäre höchstens Zeit dass auch die A1 vereine auf hiesige Torhüter zurückgreifen wurden und nur 6 Ausländer nehmen dürfen!!!!! ich glaube dass der HC Gröden mit den 4 Ausländern sehr wohl eine Chance haben zu gewinnen oder ist vielleicht auch ein bißchen Neid dahinter!!!!!!FORZA SCHNITZEL
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:43:34

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@gargameles sait jo net dabei
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:53:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Denke, dass Großgasteiger ein recht guter Torhüter ist und sich die Teilnahme am Halbfinale redlich verdient hat....ob er dann ein guter Torhüter ist wie Nikkilä und Strömberg sehen wir dann im Halbfinale....zum großen Torhüter wird es wohl nicht mehr reichen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 15:03:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@vippo

glaube auch das diese Entscheidung gut ist,wäre beinahe wieder mal gelungen einen Einheimischen Torhüter zu degradieren und demotivieren ....dem man nix zutraut! und quasi das spiel schon wegen ihm verlieren würde..leider ein weitverbreiteter Gedanke bei uns.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 15:14:22

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@gargamel

Wo bleibt deine Logik!! Du schreibst, Gröden sollte mit den Einheimischen spielen, zugleich aber, daß sie mit Großgasteiger im Tor keine Chancen hätten. Chancen auf was ? Etwa den Italienpokal zu gewinnen .... Ich möchte dich erinnern, daß Gross unser Torwart ist, Dank dem (auch), wir bisher die A2 Meisterschaft anführen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 15:20:37

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Außerdem möchte ich hinzufügen, daß wir einer der wenigen A2 Vereine sind, die momentan auf 2 EINHEIMISCHE ( Grödner ) Torhüter bauen !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken