|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 18:20:28 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
gut 3 wochen vor spielbeginn stellt man sich wieder einmal die übrigen fragen: wer sind die favoriten? wer wird topskorer? wie schlagen sich die rookies? und und ...
meine persönliche einschätzung: im osten klar die caps und auch die flyers sehe ich weit oben, penguins und bruins eine stufe darunter, ob die habs den erfolg von vorigem jahr wiederholen können, weiß nicht...überraschen könnten auch die blitze aus florida, im westen die üblichen verdächtigen: chicago, sharks, canucks und logo auch due red wings bin gespannt wie der hoch gelobte, meiner meinung nach zu hoch gelobte, taylor hall sich zurecht finden wird...die oliers haben im sommer eine rundumerneuerung erfahren, zahlreiche veterane haben den verein verlassen, das rookie trio um hall, eberle und paajarvi soll eine neue ära in edmonton einleuten mvp sid, ovie, malkin (hoffe er findet zur alten stärke zurück), parise, miller |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 22:26:12 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke in der Eastern Conference wird wohl auch New Jersey eher weit oben zu finden sein. Allgemein denke ich, dass die Eastern Conference eher staerker einzuschaetzen ist naechstes Jahr.
In der Western Conference sehe ich auch die Sharks, Canucks, und Red Wings oben. Die Blackhawks sehe ich nicht mehr so stark, da sie doch einige Abgaenge wegen dem Salay Cap hinnehmen mussten. Das Team das sich am meisten verbessern wird meiner Meinung nach am staerksten verbessert hat ist wohl Tampa By Lightning. Mit dem neuen GM Yzerman geht wahrscheinlich auch ein Motivationsschub durch die Mannschaft, und es wurden auch einige gute Transfers getaetigt. Ich denke auch dass Seguin heuer zumindest punktemaessig die bessere Saison zeigen wird als Hall. Ich glaube sie sind leistungsmaessig auf dem gleichen Niveau, allerdings spielt Seguin doch im besseren Team. |
||||||||
Di. 14.09.10 - 20:53:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber ob Seguin heuer schon allzu viele Spiele in der NHL macht? Saisonstart ist ja wieder in Europa, dieses mal sogar mit 6 Spielen. Zwei davon in Prag, zufällig jemand hier der dort hin fährt? Karten sind noch zu haben, ab etwa 60€ für die billigsten Plätze. Wäre am 9./10. Oktober, Boston gegen Phoenix. Dieser Beitrag wurde am 14.09.10 - 21:02:05 von knapp editiert! |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 22:00:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich denke eher ja als nein. Vor allem, da sich Savard ahnscheinend immer noch nicht von seriner Gehirnerschuetterung erholt hat. Ansonsten haette Seguin auch als Fluegel eingesetzt werden koennen. Quelle Quelle2 |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 22:05:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Aufsteiger der saison wird Michi Grabner! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.09.10 - 11:09:09 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
würde mir als gebeuteltem panthers-fan sicherlich gut tun... |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 10:28:17 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
weiß jemand wieso die islanders noch kein pregame bestritten haben?
p.s. ihr wichtigster spieler out indefinitly |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 10:56:51 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Keine Ahnung, wieso sie noch kein Spiel bestritten haben. Das erste Spiel der Islanders wird uebermorgen stattfinden gegen Calgary.
Ja, Mark Streit hat sich eine Schulterverletzung zugezogen. Laut Geruechten soll er 6 Monate ausfallen. |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 11:46:28 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
oh shit...tut mir unendlich leid für mark, ein professioneller spieler durch und durch...wird verdammt schwer jetzt für die isles, wenn ihr führungsspieler fehlt, da müssen halt die jungen, wie ein de haan oder hamonic, alles beide super talente, in die bresche springen...streit hat sich ja im training verletzt, als er von moulsen gecheckt wurde, dopelt bitter, alles gute jeden falls | ||||||||
Di. 28.09.10 - 14:35:36 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Hiobsbotschaft für Mark Streit mehr... |
||||||||
Di. 28.09.10 - 15:28:33 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
auch mit einem streit wäre eine playoffteilnahme in meinem augen eher unwahrscheinlich...aber die islanders können auf eine zumindest rosigere zukunft hoffen, haben sie vor allem im sturm etliche junge hoffnungsträger, natürlich allen voran tavares (für mich ein zukünftiger 100 punkte mann), bailey, okposo, die beiden russischen talente petrov und vor allem kabanov (wenn die disziplin mitspielt), auch ein moulsen (spätstarter), in der d ein de haan und hamonic, im tor di pietro (wenn er denn nicht immer von verletzungen geplagt wäre)...ist eine ähnliche situation wie bei den oilers, wobei ich den oilers eine noch größere chance einräume, ja sogar den titel in vl. 3 jahren...die sturmabteilung mit den jungen wilden paajarvi, hall, eberle, omark, gagner, cogliano und die vets um hemsky und horcoff lässt sich durchaus sehen...könnte ähnlichen verlauf wie bei den penguins und den hawks nehmen...und das ist ja das tolle in der nhl | ||||||||
Sa. 02.10.10 - 20:27:05 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
ich will nicht extra einen Thread dafür öffnen...:
Mannheim gegen San Jose Sharks jetzt live auf Eurosport!!! |
||||||||
Mo. 04.10.10 - 17:15:51 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
jaja wird wieder ne spanende sache diese nhl saison. Für mich ist es heuer (eigentlich wie immer) extrem schwer den klaren Favoriten auszumachen. Werdens die Caps, Pens, Bruins oder doch wer ganz anders? und wer ist der klare aussenseiter? für mich gleich schwer zu sagen. Letztes Jahr bildeten ja Edmonton (letzter) und Toronto (vorletzter) das Schlusslicht. Meiner Meinung nach haben sich aber beide Teams extrem verbessert. Edmonton mit tollen Talenten und Toronto mit Versteeg, Colby Armstrong, usw.
Tampa Bay wurde ja schon als Favorit gehandelt. Die können sicher DAS Überraschungsteam werden. Nimmt man nur mal drei ihrer Spieler (Lecavalier, Stamkos, Gagne) weiß man wie viel Klasse in diesem Team steckt. Aber auch Teams aus den USA wie Dallas oder Pheonix die so gut wie keiner auf den Zettel hat könnten gefährlich werden. Dallas und Pheonix haben viel und gut eingekauft. Auch die Islanders sind meiner Meinung nach für eine Überraschun gut. Über St. Louis und Columbus weiß ich eigentlich gar nichts. Sind die Stark? Ist jemand fan von denen? Also ich glaube ich könnte hier noch 20 Seiten schreiben und würde nicht schlauer werden! lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine tolle und unterhaltsame NHL Saison 2010/11! und nicht vergessen: GO LEAFS GO!!!!! |
||||||||
Mo. 04.10.10 - 19:11:01 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Michi Grabner wurde von den Panthers in die AHL geschickt. www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/29185/michael-grabner-muss-in-die-ahl.html Wird wohl leider nichts werden mit dem großen Aufstieg. |
||||||||
Di. 05.10.10 - 18:32:11 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@knapp
Die New York Islanders haben die Rechte an Grabner erworben. Somit wird er wohl naechstes Jahr in der NHL im Trikot der Islanders spielen. Quelle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol