|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.12.10 - 22:09:21 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich möchte wirklich gerne wissen, wie viele Spieler die Nerven haben, sich beim ersten NHL-Spiel aufs Eis zu stellen und diesen Penalty zu schießen. Dass es kein technisch beeindruckender war ist mir schon klar, aber wo habe ich das geschrieben? Nichts für ungut, aber die Beiträge auch zu lesen hilft manchmal. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.12.10 - 10:37:48 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
sid`s streak hits 22 games...22 tore und 21 assists
heute duell gegen ovie bei den caps... |
||||||||
Mi. 29.12.10 - 16:41:57 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
am 01.01.2011 um 19 uhr nhl live auf sky "winter classic pittsburg-washington" in "3D" | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:25:14 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
auf welchen sky? Deutschland oder Italien?! | ||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:15:19 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
ein paar geile moves voon tomas jurco, slowakischer spieler in der qjhml, predicted 1st rounder beim heurigen draft...enjoy
video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=93499 |
||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:16:55 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
noch ein paar...
video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=93499 |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 17:46:02 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wär hätte das gedacht, zuerst wird er von zwei Teams beiseite geschoben und landet beinahe in der AHL, und jetzt gewinnt er eine Skill Challange am Allstar-Wochenende, gehört zu den Top-Rookies der Liga und zu den Top Forwards der Islanders. Freut mich für ihn, scheint ein sehr sympathischer Tpy zu sein. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 09:40:04 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Heute Nacht spielten die Islanders wieder gegen die Penguins und nachdem es beim letzten Aufeinandertreffen schon einen Goalie Fight zwischen Di Pietro vs. Johnson gegeben hat, sind dieses mal 346!!!! Strafminuten ausgesprochen worden. Johnson hatte wiederum einen Fight, aber dieses Mal sogar gegen einen Feldspieler Michael Haley! Übrigens das Spiel haben die Islanders 9 - 3 gewonnen!!!!! Post editiert am 09.03.11 - 15:53:53 von Phil11 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 21:10:40 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Donnerknispel... mir fehlen die Worte!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 13:37:45 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Wer etwa meint das in der NHL solche Aktionen wie im Spiel Islanders vs Penguins nicht bestraft werden, der täuscht sich gewaltig!
Folgende Strafen wurde ausgesprochen: Eric Godard (Penguins) 10 Spiele Sperre Trevor Gillies (Islanders) 9 Spiele Sperre Matt Martin (Islanders) 4 Spiele Sperre4 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 13:58:38 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Die Islanders bekamen ausserdem noch eine Strafe von $100.000.
Die Spielsperren dieser Spieler sind mMn gerechtfertigt. Godard bekam die 10 Spiele automatisch, da er von der Spielerbank gekommen ist als das Spiel unterbrochen war. Gillies und Martin sind beide gegen ahnungslose Gegner vorgegangen, wobei Tangradi nach dem Gillies Check sogar schon leicht verletzt war. Im Kabinengang musste nach dem Spiel sogar ein Eisengitter aufgestellt werden. |
||||||||
So. 13.02.11 - 16:48:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@henrik40
Der einzige der hier hart bestraft werden hätte müssen ist Martin, der einen Gegenspieler vorsätzlich und ohne Chance dass dieser sich wehren hätte können verletzen wollte und der hätte auch +10 Spiele Sperre verdient...Godards Sperre ist ein Witz aufgrund der Bettman Regel, die dem ersten Spieler der von der Spielerbank aufs Eis läuft um an einer Schlägerei teilzunehmen automatische eine 10 Spiele Sperre einbringt, aber das hier die Linseman Schuld sind, dass ein Spieler (Haley) der schon an einer Schlägerei teilgenommen hat nicht vom Spielfeld eskortiert wird und die Möglichkeit hat den Tormann anzugreifen hat wohl niemand gedacht. Ein Witz was Bettman aus der NHL gemacht hat in den letzten Jahren |
||||||||
So. 13.02.11 - 17:10:11 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Bei Martin stimme ich dir zu, er haette meiner Meinung nach haerter bestraft werden sollen, als es geschehen ist. Bei Haley weis ich nicht, was die Linesman da gerade machen, ist auf dem Video nicht ersichtlich, aber wahrscheinlich versuchen sie gerade den Rest der Schlaegerei zu beenden, und haben nicht unbedingt Zeit fuer Haley. Die Sperre fuer Gillies finde ich absolut gerechtfertigt, auf jemanden nachdem er bereits durch den Check verletzt wurde noch einzuschlagen, ohne dass er sich das erwartet verdient eindeutig eine solche Strafe. Dass ein Spieler von der Spielerbank aufs Eis lauft macht schon Sinn, stell dir mal vor was passiert waere, wenn es diese Regel nicht gaebe, und alle Spieler auf einmal auf dem Eis sein wuerden. Dann haette das Spiel wohl so geendet, wie die Massenschlaegerei in Russland. |
||||||||
So. 13.02.11 - 17:30:18 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@henrik40
Bei Gillies gebe ich dir Recht, hat sich seine 9 Spiele verdient, aber die Linseman sollten einen Spieler entweder auf die Strafbank eskortieren oder gleich in die Kabine, Godard ist ein Goon und er hat das absolut richtige in dieser Situation gemacht und diese Regel finde ich deswegen ein Witz weil eine Massenschlägerei (dabei schlagen sich sowieso nur 2-3 Paare) diesem Spiel sicher besser getan hätte um die Spieler zu beruhigen als wie ein Cheapshot nach dem anderen (es gab versteckte Fouls gegen Tavares oder Talbot, Attacken wie die von Martin und Gillies und und und). Mit diesen sinnlosen Regelungen (wie auch die Instigator Rule) will die NHL eben Massenschlägereien, Goons und sogenannte "message" senden verbieten, haben aber dadurch nicht verstanden, dass dies ein Freifahrtschein für Spieler wie Cook, Avery, Ott, Talbot usw. ist, die sich alles erlauben können (sei es durch Fouls wie durch verbale Entgleisungen) und sich geschickt aus der Situation ziehen, meisten ohne die Konsequenzen für ihre Aktionen zu tragen. |
||||||||
So. 13.02.11 - 17:52:45 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Wenn es geht stimme ich dir vollkommen zu. Nur wenn die beiden Linesman gerade bei einem anderen Fight sind wird es nicht so leicht sein, Haley auf die Strafbank bzw. Kabine zu eskortieren. Dass es auch in der NHL genug sinnlose Regelungen gibt, da stimme ich auch zu, allerdings, dass kein Spieler die Spielerbank verlassen darf zaehle ich nicht unbedingt dazu. Durch diese Regelung wureden glaube ich auch nicht die Cheapshots wegfallen, sondern nur mehr Spieler beim Fight dabei sein, und es damit noch schwieriger machen fuer die Schiedsrichter. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol