Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11

NHL Saison 2010/11 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.11.10 - 12:05:16

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

leckerbissen für alle nhl-begeisterten, und das nicht zur späten stunde...
livetv.ru/de/allupcomingsports/2/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.10 - 12:33:31

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
@Taylor

Stamkos mit Ovi und Sid auf einer Stufe immer noch ein witz??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.10 - 16:22:06

sehe crosby und ovechkin, aktuell vor allem crosby, noch eine stufe höher...aber wohl gemerkt stammer mit seinen 20 lenzen ein bombenspieler, wenn er so weiter macht, kann er die 65 tore von ovechkin vor ein paar jahren durchaus überbieten...allerdings muss ich wiederum auch anmeken, dass stamkos einen st.louis an seiner seite, den zur zeit besten flügel in der nhl...lasst mal stamkos ohne st.louis spielen, dann kommt er nie und nimmer auf solche quoten...ein crosby muss sich mit solch weltklassespieler wie kunitz und dupuis begnügen und kommt dennoch auf erstaunliche werte...für mich ist crosby der aktuell beste spieler der welt, er ist erst 23 jahre, hat alles bereits gewonnen, was es zu gewinnen gibt (bis auf die wm) und ist gewiss noch nicht auf seinem zenit angelangt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.10 - 16:40:43

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Taylor

Wer auch immer der Beste sein mag, Stamkos spielt eine gewaltige Saison und fast alle seiner Tore sind wunderschön zum anschauen. Echt beeindruckend.

Was ich auch beeindrucken finde, ist die Serie die die Coyotes zuletzt hingelegt haben. Hätte damit jemand gerechnet?

Schade finde ich, dass Edmonton nicht wirklich in die Gänge zu kommen scheint. Immerhin gabs gestern endlich wieder einen Heimsieg, dank einem sehr späten Tor von Hall nach sehr schöner Vorarbeit von Eberle.
Fr. 26.11.10 - 17:31:58

stamkos hat zwar vorige saison für mich persölich das tor des jahres geschossen (gegen die ducks, im fallen mit der rückhand aus der luft)...dass fast all seine tore schön anzusehen sind, bin ich nicht unbedingt der meinung, ähneln sich doch sehr viele, vor allem der slapper aus der linken position im powerplay, na gut, das ist dann auch ansichtssache..
dass die oilers nicht richtig ins rudern kommen, war auch zu erwarten, ich mein da findet grad ein umbruch statt mit den jungen wilden, das dauert seine zeit...siehe andere teams wie pens oder auch hawks..
hall hat bis jetzt 11 pt. (5/6) aufm konto, seine saison ist bishin zufriedenstellend, rechnet man das hoch, sind das ca. 40 pt. am ende der saison, ausschlaggebender ist dann die sophomore saison...bestes beispiel dafür eben stamkos, wo er ja regelrecht explodiert ist...
Sa. 27.11.10 - 14:04:49

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Taylor:
einen st.louis an seiner seite, den zur zeit besten flügel in der nhl...

Damit stellst du St. Louis aber auf eine Stufe höher als Ovechkin Smilie
Sa. 27.11.10 - 14:26:20

@Mr. Smearlap

Ich denke er hat sich da auf die Scorerpunkte bezogen, und bis gestern war St. Louis (gleichauf mit Ovechkin) tatsächlich bester Flügel der NHL.
Sa. 27.11.10 - 22:01:38

wie gesagt st.louis für mich aktuell besser als ovi (leistungsmäßig nicht punktemäßig)...man bedenke dass ovie mit backstrom und semin in einem block spielt...
p.s. crosby mit trick gegen die flames, führt jetzt die skorerwertung mit 40 pt. an, scort seit 12 spielen en suite, gewaltig, mvp!
Di. 07.12.10 - 10:12:03

10. sieg in folge für die pens! und crosby punktet im 16. spiel hintereinander (18/15), gewaltig was der junge heuer für eine saison spielt, spätestens heuer läßt er alle kritiker verstummen und zeigt, dass er zurecht als ein decade spieler bezeichnet werden kann, ist auf ein pace von über 130 pkt. aus und das ist in der heutigen nhl-zeit eine gewaltige leistung...weiter so
Di. 07.12.10 - 10:31:14

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Crosby hat sein Spiel insgesamt deutlich verbessert. bereits voriges Jahr hat er seinen Torriecher verbessert, heuer wieder weiter. Defensiv hat er sich auch deutlich verbessert, gewinnt wahnsinnig viele wichtige Bullies. Er ist im Moment der kompletteste Spieler der Welt. Und wie Maxime Talbot gesagt hat: "Wenn mein Sohn mich fragen würde, welchen Eishockeyspieler er als Vorbild nehmen sollte, würde ich Crosby sagen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 11:54:26

was ist eigentlich mit Malkin? welche verletzung setzt ihn außer gefecht?
was ich noch anmerken muss, ist die starke vorstellung, vor allem im offensiven bereich, von letang, der neben byfuglien (voriges jahr noch stürmer)und lidstrom, heuer zu den besten in der D gehört
Di. 07.12.10 - 19:32:04

[Zitat]
Original von Taylor:
vor allem im offensiven bereich, von letang, der neben byfuglien (voriges jahr noch stürmer)und lidstrom, heuer zu den besten in der D gehört

Macht wirklich tolle Spiele, schafft es den Abgang von Gonchar vergessen zu machen.

Und wow, was Crosby momentan abliefert ist schon geil. Gestern der Assist beim ersten Tor war einfach genial, wie er in vollem Lauf einen schlechten Pass mit dem Schlittschuh noch mitgezogen hat. Und auch die Spieler um ihn herum scheinen durch ihn immer besser zu werden, z.B. Chris Kunitz.

Malkin hat eine Knieverletzung, sollte aber bald wieder spielen.
Sa. 11.12.10 - 17:07:19

Shootouttor von Linus Omark, das das Spiel gestern von den Oilers gegen Tampa Bay entschieden hat:

Der Typ hat Nerven, sowas bei seinem ERSTEN NHL-Spiel! Edminton kommt immer besser in Schwung, wenn sie so weiter machen, werden sie den Playoff-Einzug schaffen. Hall gibt bereits Gas und ist schon jetzt einer der Leistungsträger im Team. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 20:58:19

sorry aber was soll an diesem penalty so beeindruckend sein, ein 360er allein mitten auf weiter flur, das schafft doch jeder freizeitspieler...
da kenne ich ganz andere penaltys von omark... Smilie
hall ist zwar nicht mein spielertyp, kommt aber wahrlich immer besser in schwung, wird aber glaube ich in der calder vergabe nicht mitreden...und die oilers schaffen die playoffs heuer noch nicht, die western conf. ist einfach zu stark
So. 12.12.10 - 21:08:49

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@Taylor

Die Nerven, die Omark hat. Der Penalty an sich war nicht so besonders, aber den im ersten NHL Spiel zu machen. Wenn der schief gegangen waere, waere er wohl di ganze Karriere an ihm haengen geblieben. Dass er schon bessere geschossen hat, da gebe ich dir eindeutig recht.

Dass Edmonton heuer die Playoffs noch nicht schaffen wird ist nicht eine so grosse Ueberraschung, die jungen Spieler brauchen erst Zeit, bis sie sich an die NHL anpassen.

Mich ueberraschen besonders die Devils, dass die so schlecht sind heuer habe ich nicht gedacht, auch wenn es einige namhafte Ausfaelle gibt, allen voran Zach Parise.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken