|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.10.10 - 22:03:11 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
schon krass, 06 als 14. von den canucks gedraftet...große stücke wurden auf ihn gehalten, ist den erwartungen keineswegs geecht geworden...frage: spielt er jetzt weiterhin bei rochester und kann es erst nächstes jahr bei den islanders probieren oder wie läuft hier der hase? sollte er es auch dann nicht schaffen würde ich ihm zu einem wechsel nach europa (nla z.b) raten, so alla pöck, der immer umherdümpelte und jetzt dafür eine feste größe bei den lakers in der schweiz ist.
p.s. petersburg hat gestern für mich wenig überraschend die canes mit 5-3 besiegt...die topligen europas (allen voran die khl) sind eben nicht so viel schlechter als die nhl, wie es immer dargebracht wird...auch mannheim gegen sharks war hart umkämpft |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.10.10 - 22:39:27 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sicher sind sie nicht sooo viel schlechter, allerdings muss man glaube ich auch ein bisschen relativieren. das spiel ist einfach unterschiedlich, einfach schon einmal durch die unterschiedliche größe der eisflächen. wer weiß ob st.petersburg auch auf nhl-eis gewonnen hätte. dazu spielt evt. auch jetlag und solche faktoren eine rolle. damit du mich nicht falsch verstehst: ich will keinesfalls die europäischen ligen schlecht machen. ich denke nur dass man diese ergebnisse und leistungen nicht überbewerten sollte. |
||||||||
Mi. 06.10.10 - 09:18:10 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
dass man diese spiele nicht überbewerten sollte, stimme ich nur bedingt zu, schließlich und endlich sind diese spiele für die nhl teams generalproben für die morgige beginnende saison, und sie treten in bestbesetzung an, und auch für die europäischen mannschaften sind das nicht irgendwelche testspiele, da steckt sehr viel prestige drinnen und besonders im spiel von ska - canes sorgt ja das ewige duell russland - nordamerika (canada) für genug zündstoff...die argumente des jetlag und der kl. eisfläche sind sehr wohl treffend, aber das sind vollprofis und in der eigenen liga reisen sie ja auch von west nach ost und umgekehrt, auch wenn das klar weniger stunden sind | ||||||||
Mi. 06.10.10 - 13:37:25 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Taylor
er muss jetzt die ganze saison bei den islanders im nhl-kader bleiben, wollen ihn diese in die ahl schicken (zu ihrem farmteam bridgeport sound tigers) muss er wieder durch den waiver draft. sollte dies passieren und er würde wieder von einer mannschaft ausgewählt, kann er von dieser direkt an ihr ahl team abgeschoben werden... |
||||||||
Mi. 06.10.10 - 15:05:44 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
im heutigen dolomiten artikel über den beginn der nhl saison hat der herausgeber desjenigen einen bock geschossen zum thema rookies. es ist die rede von vier kanadiern, zwei schweden und einem russen...bei den kandaiern nennt er die namen nazeem kadri und alex pietroangelo. ersterer kann froh sein, wenn er nicht in die ahl geschickt wird, und zweiterer ist auch nicht der kracher...da gibt es schon gannz andere kaliber wie ein hall, paajärvi, eberle, seguin, goalie bernier und markstrom, oder auch der verteider ekman larsson...mich würde interessieren wen er mit dem russischen spieler meint? | ||||||||
Mi. 06.10.10 - 15:35:39 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Taylor
Kadri wurde bereits in die AHL geschickt. Von Pietrangelo halte ich dagegen mehr, ich denke der hat noch eine ziemliche grosse Karriere vor sich. Dass er bis noch keine komplette NHL Saison gespielt hat muss nichts heissen. Bernier waere eindeutig eine Erwaehnung wert gewesen, der wird sicherlich um die Nr. 1 Position im tor der Kings kaempfen. Markstrom wird in dieser Saison auch noch nicht in der NHL spielen, aber er wird sicherlich in den kommenden Jahren das Tor von Vokoun uebernehmen. Der Russische Spieler koennte Filatov sein, bin mir aber nicht sicher ob der noch als Rookie gezaehlt wird. Ansonsten faellt mir kein russischer Rookie ein. Ausser vielleicht Kabanov |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.10.10 - 16:03:59 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
rein theoretisch müsste filatov glaube ich noch als rookie eingestuft sein, hat er doch 08/09 8 spiele, letzte saison deren 13 gemacht, und ein spieler verlässt den rookiestatus (natürlich darauffolgende saison) wenn er min. 25 spiele in einer saison bestritten hat, bin mir jetzt aber nicht sicher, überhaupt wenn ein spieler wie filatov schon in 2 saisonen gespielt hat, ziemlich komplizierte geschichte...
kabanov verschleudert sein talent ja wieder bei den moncton wildcats... hab grad gelesen, dass burmistov bei den trashers eingestellt wurde, huer ein top 10 pic, mal schaun |
||||||||
Do. 07.10.10 - 10:17:06 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
To be eligible for the award, a player cannot have played more than 25 games in any single preceding season nor in six or more games in each of any two preceding seasons in any major professional league. The player must not be older than 26 years before September 15 of the season in which he is eligible
soviel tum thema rookiestatus bzw. caldereligible...somit scheidet filatov aus |
||||||||
Do. 07.10.10 - 11:34:52 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
was haltet ihr vom schweizer niederreiter? wird er den durchbruch schaffen? ist er überhaupt im nhl kader? | ||||||||
Do. 07.10.10 - 11:52:45 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
islanders.nhl.com/club/news.htm?id=539683&navid=DL|NYI|home
hat den cut geschafft, aber auch nur aufgrund der verletzten okposo und schremp...ich glaube er spielt die ersten 9 spiele und wird dann wieder in die whl geschickt...ist noch zu früh für ihn, dennoch ein toller spieler, der vor alllem seine körperlichen vorteile geschickt weiß einzusetzen ein anderer rookie auf den ich mich sehr freue ist jeff skinner von den canes, ein eher kleiner, dennoch robuster, schneller, technisch versierter spieler...take an eye on him |
||||||||
Do. 07.10.10 - 12:00:43 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
penguins.nhl.com/club/roster.htm
der roster meiner pinguine: für mich überraschend, tangradi hat den cut nicht geschafft, ja er wurde sogar in die "dritte" liga abgeschoben, der talentierte junge verteidiger despres ebenfalls nicht, zurück in die qjhml insgesamt eine ausgeglichene mannschaft, die über die nötige härte verfügt, allerdings vermisse ich neben crosby und malkin den sg. scoring touch, für ganz oben wird es gewiss nicht reichen |
||||||||
Do. 07.10.10 - 12:09:53 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
flyers.nhl.com/club/news.htm?id=539805&navid=DL|PHI|home
will jetzt hier nicht jeden roster posten, aber dieser der flyers ist verdammt stark, besonders die D ist überragend für mich sind die flyers eine der topfavoriten, aber was heisst das schon in der nhl... let the season begin... |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 01:56:44 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Taylor
Wollte davor posten dass die Flyers sicherlich stark sind aber auf der Tormannposition sicherlich schwächen haben. Habe mir jetzt das 1 Drittel Flyers vs. Pens angesehen und muss sagen, der 22 jährige Russe Bobrovsky der für die Flyers im Tor steht hat schon was drauf |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 08:54:12 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@ValGardena87 wo schaust du dir die NHL Spiele an? Im internet finde ich einfach nichts | ||||||||
Fr. 08.10.10 - 09:00:41 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
@mark
livetv.ru/de/ hier kannst du sei dri anschauen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol