Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11

NHL Saison 2010/11 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.11 - 12:36:09

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

ich zweifle stark daran...er soll sich richtig auskurieren, um dann im herbst wieder total fit zu sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 15:41:19

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Wen tippt ihr als Rookie of the year? Ich würde sagen Jeff Skinner, Logan Couture und Cam Fowler kommen in die nähere Auswahl. Jeff Skinner für mich eindeutig Rookie of the Year
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 15:51:51

@Mr. Smearlap

skinner, couture und ein goalie (bobrovsky oder neuwirth)
Di. 15.03.11 - 15:54:18

wenn schon ein D, dann shattenkirk oder subban
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 19:50:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mr. Smearlap

Tippe auch auf Skinner, hat wohl auch einen Bonus durch sein Image. Gönnen würde ich es Grabner, ich finde den Typ einfach super, bei allem was er auf dem Eis macht und in den Interviews sagt.
Di. 15.03.11 - 20:11:07

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@Mr. Smearlap

Skinner. Danach gibt es heuer viele gute Rookies, Couture, Grabner, Fowler, Shattenkirk, Carlson, Fowler, Bobrovsky, Crawford.

@Taylor

Denke Crosby wird noch heuer zurueckkommen, allerdings nur wenn er wirklich keine Symptome mehr zeigt, einen 2. Fall wie Marc Savard wird man nicht riskieren wollen.
Do. 17.03.11 - 10:27:37

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Habe zwei Fragen:

1. Wann fangen die Playoffs in der NHL an bzw. haben sie schon angefangen?

2. Bis zu welchem Datum/Zeitpunkt können Spielerwechsel von niedrigeren amerikanisch/kanadischen Ligen oder eben ausländischen Ligen, sprich europäische, in die NHL getätigt werden?
Do. 17.03.11 - 11:42:12

@Teach

Die Playoffs fangen am 13. April an.

Die Trade Deadline ist am 28. Februar. Ab diesem Zeitpunkt koennen nur noch Spieler vom Farmteam ins Team geholt werden.
Do. 17.03.11 - 12:20:33

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@henrik

können auch die Farmteams nur bis zum 28. Februar Spieler holen?
Do. 17.03.11 - 12:26:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@henrik40

... aber maximal 4 pro Team. Es wird derzeit darüber diskutiert ob es mehr sein sollten
www.tsn.ca/blogs/darren_dreger/?id=356049
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 12:40:20

@Teach

Die AHL Teams muessen am 8. Maerz ihre "Clear Day List" abgeben, auf denen die Spieler angegeben sind, die fuer den Rest der Regular Season und die Playoffs Spielen duerfen. Ausnahmen davon sind wenn es Verletzungen gibt, oder Spieler, die die Saison in der Juniorenliga abgeschlossen haben.

http://theahl.com/2011-clear-day-lists-announced-p169897

@Gianpaolo

Stimmt, diese Regel habe ich vergessen, aber wenn sich ein Spieler verletzt gilt sie glaube ich nicht?
So. 20.03.11 - 14:04:31

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Es geht in die heiße Phase des Grunddurchgangs und es kämpft noch mehr als die Hälfte der Liga um Playoffplätze, werden also noch interessante Wochen.

In der Eastern Conference hat Philly als erstes Team das Playoffticket gesichert. Gewinnen werden die Conference mMn aber die Caps. Der Kampf um die Playoffs spielt sich noch zwischen Platz 6 und 12 ab, wobei die Canadiens schon einen beruhigenden Vorsprung haben und die Rangers und Sabres wohl gute Chancen haben dank ihrer guten Ergebnisse zuletzt, kann mir aber vorstellen dass Sabres und Canes noch Plätze tauschen. Für die Devils wirds nach den letzten zwei Niederlagen sehr schwer.

In der Western Conference gehts noch im so eng zu wie schon die ganze Saison über. Die Canucks haben sogar schon den Division-Sieg sicher und werden die Presidents Trophy nicht mehr her geben, das mit Abstand konstanteste Team über die ganze Saison. Red Wings und Sharks sind denke ich auch durch, dahinter wirds noch interessant.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 21:13:28

toronto_fan ist im Moment nicht auf sonice.ittoronto_fan
SIM an toronto_fan schickenE-Mail an toronto_fan schicken

ich hätte einen tollen vorschlag:
wir drücken alle den LEAFS die daumen und hoffen das sie den sprung in die playoffs noch schaffen und dann sensationell den titel hohlen!! wär doch ne super sache nicht? Smilie
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.11 - 21:16:36

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

@toronto_fan

Ich hätte da auch einen, dücken wir den Stars die Daumen Smilie Smilie
Mo. 21.03.11 - 21:30:17

@toronto_fan

Du hast ja 2 Daumen Smilie Aber mit dem Titel fuer Toronto wird es nicht leicht werden.

Was Cooke sich gestern erlaubt hat war auch nicht gerade die feine englische Art.

Und das nachdem Lemieux den offenen Brief an die NHL geschrieben hat und Crosby, sein Teamkollege, seit Januar wegen einer Gehirnerschuetterung nicht mehr spielen konnte. Denke er wird eine lange Sperre erhalten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken