|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von toronto_fan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 22:02:11 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
das mit dem titel wird wohl wirklich nix werden... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 22:08:55 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
PITTSBURGH !!!!!! (vielleicht...hoffmos amol) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 22:28:23 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Rest der regular Season + 1. Runde der Playoffs Sperre fuer Cooke. Quelle Denke das ist die richtige Nachricht der NHL, solche Checks gehoeren nicht zum Eishockey. Hier noch eine Zusammenstellung der Cheapshots von Matt Cooke. |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 22:42:26 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
...maa der haut gonz schgian zui! | ||||||||
Di. 22.03.11 - 15:17:02 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
gerechte strafe, wenn nicht zu milde, da wiederholungstäter...pure absicht mit ellebogen gegn kopf | ||||||||
Do. 24.03.11 - 18:08:56 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
heute rematch der habs gegen bruins, besser gesagt habs gegen chara...
tippe auf einen fight gill vs. chara... , der einzige der chara das wasser recihen könnte |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 07:39:57 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
was genau hätte das gebracht? so schnell kann man einen Chara nicht beeindrucken, nicht mal ein Gill! Chara machte gestern 3 Assists und auch sonst ein super Spiel beim 7:0-Sieg! | ||||||||
Fr. 25.03.11 - 09:54:43 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
schade... | ||||||||
Posting von hons* wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 10:50:17 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
so epas in bruneck wemmo meisto wearn?? | ||||||||
Mo. 11.04.11 - 14:30:26 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
so nun beginnt die heiße Zeit im nordamerikanischen Eishockeyzirkus.
Die Teams für die Playoffs stehen fest. Der Kanpf um den begehrten Stanley Cup geht in die nächste Phase. Die Spiele der ersten Runde lauten: Western Conference: Vancouver vs. Chicago San Jose vs. Los Angeles Detroit vs. Pheonix Anaheim vs. Nashville Eastern Conference: Washington vs. New York Rangers Philadelphia vs. Buffalo Boston vs. Montreal Pittsburgh vs. Tampa Bay Es erwarten uns mit Sicherheit spannende und attraktive Spiele. Mich würde es interessieren wen ihr in der Favoritenrolle seht oder wen ihr die Daumen drückt. It´s Playoff Time!! Dieser Beitrag wurde am 11.04.11 - 14:30:43 von toronto_fan editiert! |
||||||||
Mo. 11.04.11 - 15:15:09 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Favoriten die üblichen im Westen: Detroit, San Jose, Vancouver...wobei ich Vancouver am stärksten sehe. Top Goalie, solide Abwehr und viel tiefe im Sturm.
Im Osten: Pittsburgh (sofern Crosby fit ist und die restlichen Spieler von Verletzungen zurück sind bis auf Malkin), ansonsten Philadelphia...sehr solide, voriges Jahr im Finale, allerdings fehlt ihnen der Goalie. (Glaub nicht an eine 2. Saison in Folge in der ein Goalie überraschend stark spielt). Geheimtipp: im Westen Kings, im Osten Bruins |
||||||||
Mo. 11.04.11 - 15:29:19 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Bin zwar eigentlich Penguins-Fan, drücke jetzt aber auf jeden Fall auch den Canucks die Daumen, aus drei Gründen: Sie haben die ganze Saison über dominiert und geiles Eishockey gespielt. Es wäre an der Zeit, dass wieder einmal eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup gewinnt. Und vor allem wird es allerhöchste Zeit, dass Vancouver ihren ersten Stanley Cup holen. Mit den Black Hawks haben sie jetzt natürlich nicht gerade einen dankbaren Viertelfinalgegner, aber wenn die sich nicht gewaltig steigern, dann befürchte ich, dass sie überrollt werden könnten. Mal schauen wie sich Crawford schlägt... Pittsburgh - Tampa Bay wird denke ich eine sehr sehr enge Serie werden, leider mit besserem Ende für Tampa Bay. Ich war zwar wirklich überrascht, dass die Penguins das Fehlen von Crosby und Malkin so gut weggesteckt haben und auch ohne die beiden ein Topteam sind, aber gegen Tampa Bay mit Stamkos, St. Louis und Lecavalier an Bord wird es über 7 Spiele knapp nicht reichen befürchte ich. Aber wer weiß, vielleicht kommt Crosby ja noch während der Serie zurück, wenn auch wohl unwahrscheinlich... Geil wird bestimmt auch Boston-Montreal. Die Canadiens müssen ihre Schnelligkeit ausspielen, um eine Chance gegen Boston zu haben, aber wenn Thomas seine Form einigermaßen in die Playoffs bringt, dann werden sich die Canadians die Zähne an ihm ausbeißen. Mein klarer Favorit auf den Stanley Cup: Vancouver Canucks Weitere Favoriten: Boston Bruins, San Jose Sharks, Capitals (wird auf die Goalies drauf an kommen) "Geheim"-Tip: Tampa Bay, falls der alte Mann im Tor nochmal über sich hinaus wächst. Für eine große Überraschung gut: New York Rangers |
||||||||
Mo. 11.04.11 - 19:51:40 Kulikov Registriert seit: April 2011 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke im Westen - Vancouver im Osten - Washington (haben sich zum Schluss sehr gesteigert) Sieger ??? der "Bessere" soll gewinnen Meine Panthers sind ja eh nicht dabei |
||||||||
Mi. 13.04.11 - 11:41:08 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich sehe Washington heuer staerker als in der letzten Saison. Haben sich heuer defensiv verstaerkt und mit Jason Arnott einen wichtigen Leader in der Kabine eingekauft. Philadelphia wird mit der Rueckkehr von Pronger wohl auch wieder staerker sein. Pittsburgh wird es schwer haben, auch wenn sie sich ohne Crosby und Malkin bisher recht gut verkauft haben, aber ohne zumindest Crosby zurueck zu bekommen wird es schwer.
Vancouver denke ich nicht, dass es mit dem Stanley Cup klappen wird, ich denke Luongo ist nicht unbedingt ein Playoff Tormann. Detroit muss ihr Spiel wieder finden, sonst wird die Saison bald vorbei sein, und Tampa Bay konnte meiner Meinung nach fuer eine Ueberraschun gut sein. Mein Tipp fuer den Stanley Cup heuer: Washington. |
||||||||
Do. 21.04.11 - 09:55:49 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Detroit ist das erste Team das die 2. Playoffrunde erreicht hat. Gratulation! Die Red Wings liesen dem Team aus Pheonix keine Chance und gewannen die Serie mit 4:0! Sicher etwas überraschend das Pheonix keines der Spiele gewinnen konnte. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol