|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.10.10 - 13:58:19 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Habe gestern Capitals- Senators gesehen. Capitals kommen mir heuer viel schwächer vor als im letztem Jahr, haben auch nur durch Glück gewonnen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 13:52:11 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Die Saison kommt so langsam in Fahrt und es kristallisieren sich die ersten positiven und negativen Überraschungen heraus.
Positiv ganz klar die Islanders. Hätte wohl keiner damit gerechnet, dass sie in dieser Saison (wenn auch nach erst 7 Spielen) die Conference anführen könnten. Grabner scheint in der Linie mit Niederreiter auch einzuschlagen, viel Eiszeit, 2 Tore und 1 Assist, bei keinem Gegentor auf dem Eis. Auch die Predators stehen für mich überraschend mit 9 Punkten aus 6 Spielen weit oben. Habe noch kein Spiel von ihnen gesehen, werde ich aber wohl nachholen müssen, bin gespannt darauf die Mannschaft auf dem Eis zu sehen. Negativ überrascht bin ich von den Devils. Gestern zwar ein Shutout gegen die Canadians (bereits das zweite für Brodeur), das war aber gleichzeitig erst der zweite Sieg in dieser Saison. Kovalchuk versucht zwar viel und steht sehr viel auf dem Eis, was bisher aber nur zu einer -3 in der +/- Statistik geführt hat. Edminton hat nach zwei Auftaktsiegen jetzt drei Niederlagen hintereinander eingesteckt. Taylor Hall hat alle Spiele bestritten, Assist gabs schon einen, Tor aber noch keines. |
||||||||
Fr. 22.10.10 - 14:05:57 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sind bisher die Boston Bruins bisher die große Überraschung...mit einem überragenden Chara und Thomas ließen sie z. b. in den letzten beiden Spielen jeweils gegen die Caps, ihnen keine Chance!
Auch hervorzuheben ist Tampa mit einem überragenden Stamkos (bester one-Timer der liga), der jetzt schun mit Crosby und Ovy auf eine Stufe zu stellen ist. Ebenfalls machen es zur Überraschung aller die Minnesota Wild ihre Sache sehr gut, wo Matt Cullen bisher sehr gut spielt, am meisten Powerplay Zeit bekommt und 1. Center des Teams ist. Ottawa ist bisher die größte Enttäuschung!!!! |
||||||||
Fr. 22.10.10 - 14:21:39 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@ vanek
und du hast jetzt auch deine Torflaute beendet |
||||||||
Fr. 22.10.10 - 14:56:16 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
Stamkos auf eine Stufe mit Crosby und Ovie zu stellen ist ein witz!!!
crosby, malkin,ovechkin dann kommt ein kane, ein toews und auch ein stamkos dennoch großartiger spieler, mit dem gewissen killerinstinkt |
||||||||
Fr. 22.10.10 - 15:36:17 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Stamkos hat bereits letzte Saison bewiesn wie stark er ist! Er ist klar unter den Top 10 der NHL. Auch Phil Kessel ist extrem stark! | ||||||||
Fr. 22.10.10 - 18:09:02 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
von der skorerwertung her ist stammer gewiss ein top 10, wenn nicht sogar schon top 5 spieler...mann muss allerdings bedenken, dass er auch einen gewissen st.louis an seiner seite hat, was sicherlich von großem vorteil ist..als reinen einzelspieler sehe ich ihn persönlich nicht unter den top 10 spieler derzeit, in zukunft aber gewiss möglich...bei der wm in ger z.b. hat er auf der ganzen linie enttäuscht...da sind spieler wie crosby, malkin, ovechkin, backstrom, kane, hossa, toews, sedins, kovalchuk, datsyuk, zetterberg, blabla, vl. sogar ein tavares ein deut (noch) besser | ||||||||
Sa. 23.10.10 - 08:40:53 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
daniel alfredsson mit seinem 1000 punkt in 1009 spielen (alle bei den sens) bei seinem hattrick gegen die sabres. go sens go | ||||||||
Sa. 23.10.10 - 10:53:01 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
als hätte stamkos meinen post gelesen...lund sich ein wenig beleidigt gefühlt..letzte nacht 3 plus 1 führt jezt die skorerwertung an: Gp 7 (8 plus 6) beeindruckend
wie von mir bereits prognostiziert, mit tampa kann man heuer rechnen |
||||||||
So. 24.10.10 - 17:05:20 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
ja tampa bay hat diesen sommer stark eingekauft. Sind sicher ein Favorit. Edmonton endtäuscht momentan. Glaubt ihr sie können das nächste spiel gegen Calgary (Derby) gewinnen?? | ||||||||
Mo. 25.10.10 - 10:10:46 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sie haben nicht nur stark eingekauft (Gagne, Kubina...), sondern haben bis auf Meszaros und Tanguay alle Leistungsträger gehalten. Haben wirklich ein tolles Team, einziger möglicher Schwachpunkt ist die Goalie-Position |
||||||||
Mo. 25.10.10 - 11:56:40 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Und die Devils stürzen immer tiefer in die Krise. Gestern die Niederlage gegen die, um Drury und Gaborik dezimierten, Rangers. | ||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 12:23:48 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Passt zwar nicht zu dieser Saison aber ich muss es posten Wie sehr ich Semin als Spieler schätze aber das fighten hat er nicht drauf und die Kommentatoren finden anscheinend auch ihren Spaß daran Dieser Beitrag wurde am 05.11.10 - 12:24:47 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 15:23:40 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
ich sag nur: K.O. [EDIT]Dieser][EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 05.11.10 - 15:24:47 von toronto_fan editiert![/EDIT] |
||||||||
Sa. 13.11.10 - 11:59:51 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Giulio Scandella`s Bruder Marco gab gestern sein Debüt im Dress der Minnesota Wild und stand bei der 1:2 Niederlage gegen Florida 12:33 Minuten am Eis. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol