|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.08.10 - 11:30:41 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Aktuell sind laut Umfrage weniger als 10% der Sonice User gegen einen Aufstieg Sterzings. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 11:37:42 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Also klarer gehts fast nicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 11:39:52 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@Mounonen76
Naja bei 108 Stimmen. Mann müßte sehen wieviele Stimmen von Sterzing kommen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 11:47:11 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Und wenn es die 1/2 de Stimmen wären, immer noch mehr als die NEIN, bei denen es auch interessant wäre zu wissen woher sie kommen. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 15:24:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Mounonen76
Denke aber das Sterzing sicherlich in der A2 bleiben wird "muss". |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 15:32:48 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Da lassen wir uns überraschen. | ||||||||
Di. 31.08.10 - 17:06:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich finde das alles langsam ein Theater...
warum sollte Sterzing nicht das tun was fuer andere in der Vergangegenheit recht und billig war?? ich verstehe diese kleinkarierte Mentalitaet nicht....eben Dorfmentalitaet.... wenn Sterzing in die Serie A will dann lasst sie halt....sie werden wohl wissen was sie dort wollen und suchen.... nur weil jemand anders die Meisterschaft - oder sagen wir den Aufstieg - geschafft hat - kann er nicht den anderen verbieten was er nicht annimmt..... abgesehen davon haette Eppan, wenn wir schon von Regularitaet reden, eine Serie Entscheidungsspiele gegen Cortina austragen muessen...(natuerlich unter Aufsicht der Fisg + Lega) Warum wurde das nicht durchgezogen so wie es Sterzing im Jahre vorher gegen Fassa machen musste?? in diesem Fall ist auch Cortina nicht regelmaessig in der Serie A... wenn wir kurz in die Vergangenheit schweifen hat es x-Mannschaften gegeben die ohne ein Recht darauf zu haben in die erste Liga eingeschrieben wurden....(koennte euch eine Tabelle schreiben und fast alle Mannschaften sind davon betroffen, ausser jenen die nie Serie-A waren) eines der groessten Beispiele war wohl damals die Einschreibung der Devils Mailand von Berlusconi der sich einfach die Lizenz + Rechte des HC COMO gekauft hatte......da kraeht heute kein Hahn mehr danach... den Geld stinkt ja bekanntlich nicht.....und keiner hat sich damals aufgeregt... ich frage micht oft was fuer Interessen dahinerstecken koennen wenn man Sterzing verbieten will sich ion die erste Liga einzuschreiben?? ist es Neid? ist es Angst weniger Geld zu verdienen? oder ist es einfach nur Sturheit die wir Suedtiroler immer wieder gerne zur Schau zeigen....oder ist es die angesprochene Dorfmentalitaet?? also ich persoenlich verstehe das alles nicht.... ich finde es waere eine Bereicherung fuer die Serie A und das ital. Eishockey allgemein..... jetzt lasse ich mich von gegenteiligen Fakten gerne ueberzeugen das Sterzing nicht in die Serie A sollte... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 17:18:57 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
ICh bin voll deiner Meinung, nur, dass die ganze Geschichte nichts aber absolut nichts mit Sport bzw. sportlichen Verhalten zu tun hat. Das einzige Argument, das gegen einen Aufstieg von Sterzing immer wieder aufgebracht wurde, ist das sog. "sportliche Recht", das meiner Meinung nach nur lächerlich ist. Wie wir bis heute oft genug gelesen haben, verdient sich fast kein Verein seine heutige Position bzw. die Beteiligung an den Meisterschaften. Also frage ich mich auch warum es manche Leute stört, dass Sterzing an der A1 teilnehmen will, es klingt sehr nach was persönlichem. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 17:47:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ cream
@ maunonen Ich muss euch beiden voll und ganz beipflichten. Warum soll man Sterzing ihre Chance nicht geben? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 18:49:39 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Sterzing wird rein schon aus Spielplangründen in der Serie A1 landen. Spieltage mit einer geraden Anzahl von Mannschaften machen die Saison für alle Mannschaften + Fans attraktiver. | ||||||||
Di. 31.08.10 - 19:07:36 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
@Nosnbohrer
Da denkst du wohl "etwas" falsch |
||||||||
Di. 31.08.10 - 19:40:28 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Danke für das 1. Richtig gute Post über dieses Sommertheater. Ich hoffe auch dass Sterzing in Die A1 aufgenommen wird. Aber natürlich muß es dann ab nächste Saison einen Auf- bzw. Abstieg geben. |
||||||||
Di. 31.08.10 - 19:42:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Ich bin mit meinem Latein schon lange am Ende, was eine logische Erklärung dieses absolut unwürdigen Schauspiels betrifft... vorausgeschickt, dass ich viele Interna nicht kenne, kommt, egal wie man die Sache dreht und wendet, für alle nur ein Nachteil heraus. Aber man muss ja nicht immer alles verstehen... ich find`s halt schade weil das, was in den letzten Jahren in mühsamer Kleinarbeit an Glaubwürdigkeit von allen Vereinen miteinander aufgebaut worden ist, jetzt mit einem Handstreich beim Klo hinuntergespült wird, unabhängig von der Tatsache, dass Sterzing davon betroffen ist. Und das schlimmste ist, dass der Grund dafür ausschließlich persönliche Ressentiments sein dürften, einen anderen plausiblen Grund kann ich beim besten Willen nicht erkennen... Dieser Beitrag wurde am 31.08.10 - 19:43:27 von vippo editiert! |
||||||||
Di. 31.08.10 - 19:57:01 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@Catt
Voll deiner Meinung. Aber um sowas durchzuziehen müssen alle Veriene mitziehen (von dem ich ausgehe) und man muss während der laufenden Saison daran arbeiten um ein fertiges Konzept am Ende der Saison auf dem Tisch liegen zu haben. Umsetzbar wird dann die Auf- und Abstiegsregel erst in der 2011/12. Aber wenn man nie den Schritt wagt bzw. macht werden wir weiterhin das selbe Theater erleben. Dieser Beitrag wurde am 31.08.10 - 19:58:46 von Mounonen76 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 20:00:54 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ja wird wahrscheinlich erst 2011/12 umsetzbar sein.
Aber ich glaube dass in der A2 sicher einige Vereine sind, die einen Aufstieg in die A1 die nächsten Jahre planen. Und: Sie könnten dann sagen, dass sie wirklich VERDIENT in der A1 spielen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gehen in Sterzing die Lichter aus?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol