|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.07.10 - 19:58:48![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/stofner-il-vipiteno-non-partecipa-alla-a2-e/29-8501.html
... wäre das bitterste Ende, das dieses Sommertheater haben kann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.07.10 - 20:04:38![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Gianpaolo Der Artikel wurde gerade wieder entfernt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von maxl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.07.10 - 21:20:54![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Nun ist er wieder auf gazzetta.it zu finden | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 21:25:49![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 600 Fan von: HC Brixen |
Na hoffentlich sind die Herrschaften die sich gegen den Aufstieg wehrten nun zufrieden... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 21:26:51![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.828 |
Glaub ich nicht,wäre ein grosser Verlust ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 21:28:52![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Sterzing nun diesen Schritt machen sollte, verstehe ich nicht, wie sie den Spielern und den Jugendspielern dies erklären. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 21:37:22![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.828 |
kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 21:58:28![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
@Tropico
... aber nur solange kein Sponsor fragt ob die Liga ohne Sterzing nun wirklich so schwach geworden ist wie Zanotti behauptete. ![]() Dieser Beitrag wurde am 20.07.10 - 21:58:45 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.07.10 - 22:03:51![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
"Ob wir wirklich Land sehen wissen wir noch nicht, aber nur noch ein paar Tage Geduld, dann dürfte es in Sachen „A2 ja oder nein“, bzw. „Farm-Team Kooperation mit Sterzing ja oder nein“ einige Neuheiten geben. Nachdem die ablehnende Haltung des Eissportverbandes bezüglich der Aufstiegsgelüste Sterzing gegenüber allgemein auf Kopfschütteln gestoßen ist, da ja historisch in gleichen Fällen ganz anders verfahren wurde, könnte sich kurzfristig eine Änderung der Sachlage ergeben, da sich auch bei den Voraussetzungen für die Absage einige Änderungen ergeben haben.
Sollte es letztlich also doch noch zum Aufstieg Sterzings in die A1 kommen, dann greift endlich auch unser Projekt. So wie es aussieht könnte die Zusammenarbeit mit dem Wipptaler Vorzeigeclub aber noch wesentlich weiter gehen und auch den oberen Jugendbereich umfassen. Was für das Entwicklungsprojekt selbst natürlich optimal wäre. Wir wissen um die Unruhe unter den Spielern, bitten aber alle um etwas Geduld. Es ist nicht unsere Art Erfolg zu melden bevor wir keine schriftliche Zustimmung vorliegen haben. Dann aber brauchen wir die Unterstützung aller Vereinsmitglieder, denn die Zeit das Projekt auf finanziell gesunde Beine zu stellen ist jetzt natürlich knapp. Also liebe Mitglieder, macht euch schon mal Gedanken, wer den Verein in dieser Angelegenheit unterstützen könnte. Der Vorstand hat sich schon mal Gedanken gemacht, wie der Verein die Vermittlungstätigkeit honorieren kann. Wir sind jedenfalls überzeugt, dass das Ergebnis, sollte es dazu kommen, erhebliche Aufmerksamkeit erregen wird. Ganz egal ob andere dem Projekt mit Skepsis begegnen." Dieser Artikel von der Homepage des EV BOZEN 84 klingt alles andere als Lichter ausgehen in Sterzing...und ich war in den letzten Tagen eigentlich sehr zuversichtlich in hinsicht auf die A1...aber naja noch ist es ja nicht fix ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 09:26:53![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Na ja.
Die beleidigte Leberwurst spielen, weil der Verband nicht das beschließt was man sich vorgestellt hat und einen Erpressungsversuch mit einem Ausstieg zu starten, finde ich nicht gerade korrekt und schon gar nicht demokratisch. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 09:47:36![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@Revi
Ich schaue mir dann an wer die beleidigten Leberwürste sind,wenn der Verband jetzt entscheidet dass Sterzing doch in der A1 spielen darf. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 09:49:35![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ich vertsteh das ganze theater nicht!!!
Wenn sich die Sterzinger darueberaus sehen in der A1 zu spielen dann lasst sie doch gehen!!! Das hat sicher nix mit Beleidigter Leberwurst zu tun wenn der Verbaand einfach aus irgendeiner Tageslaune beschliest Sterzing nicht aufsteigen zu lassen und somit das tut was in vorherigen Faellen immer andersrum gelaufen ist!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 09:58:53![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
@Gunnar
Da kannst recht haben. Aber der Verband ist ja da um Entscheidungen zu fällen. Sollte die Mehrheit mit diesen nicht einverstanden sein, so gibt es das Mittel der Abwahl; ansonsten sollten sich alle so demokratisch verhalten und Entscheidungen des Verbands akzeptieren und respektieren. Das ganze Chaos im ital. Eishockey ist nur das Resultat von solchen oder ähnlichen Erpressungen, denen die Verantwortlichen nicht entschieden genug Einhalt gebieten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 10:06:46![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
@JeZZo
Man darf diesen Fall nicht so isoliert sehen, sondern grundsätzlich die Spielregeln, die irgendwann erstellt worden sind, respektieren. Zu Sterzing: Ich respektiere den Wunsch des WSV, nicht jedoch die Art wie sich die Betroffenen Funktionäre auf Kosten des eigenen Vereins profilieren wollen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.07.10 - 10:36:13![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@revi
Es hat nicht der Verband nein gesagt, sondern ausschlaggebend war die Lega, und dort haben einige Vereine, bzw. Funktionäre dem Aufstieg Sterzings in die A1 nicht zugestimmt, Ich nehme an reiner Grund des Neides. Und wenn Sterzing nicht A2 spielt, haben sie auch recht so zu reagieren.... wir spielen doch nicht Kasperletheater |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Gehen in Sterzing die Lichter aus?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol