Eishockey Forum - Gehen in Sterzing die Lichter aus?

Gehen in Sterzing die Lichter aus? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.07.10 - 14:07:49

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Also geht es den Vereinen, welche gegen einen Aufstieg der Broncos sind, trotzdem nur ums liebe Geld und nicht um die "Regeln", welche man (plötzlich) einhalten sollte... Also ist das ganze Geschwafel um "4. Platz hat keine Berechtigung, bla bla bla" nur Tarnung?

In meinen Augen widerspricht sich das alles: jene Vereine, die dagegen sind, entscheiden aus finanziellen Gründen (also: Interesse des Einzelnen) um das Interesse der Gesamtheit zu wahren??
Es wird einem Verein, der seit Jahren Jugendspieler aufbaut, um sie zumindest 1 Level höher zu bringen, Steine in den Weg gelegt und das wiederum zum Interesse der Gesamtheit??

Wieso geben die Vereine, welchen der Aufstieg von Sterzing nicht passt, nicht einfach die wahren Gründe Preis? Wäre doch viel einfacher??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 22.07.10 - 15:18:57

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von donpantalon:
Also geht es den Vereinen, welche gegen einen Aufstieg der Broncos sind, trotzdem nur ums liebe Geld

Smilie wie soll man sonst die ganzen Trainer und Spieler aus der A1 abwerben, ohne Geld??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.07.10 - 16:11:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wie gesagt - alle Argumente können von 2 Seiten interpretiert werden, deshalb werde ich mich hier ausklinken, wir kommen sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.07.10 - 18:04:23

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Wann ist mit einer definitiven Entscheidung in diesem Fall zu rechnen und wer ist dafür zuständig?
Do. 22.07.10 - 18:13:50

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Fan von: EV Bozen
@ELPH

vielleicht wenn die mannschaften mit dem eistraining beginnen... Smilie
Do. 22.07.10 - 20:14:02

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Was soll in dem Theater eigentlich Neumarkt??? Die selbst sollten eigentlich froh sein dass sie überhaupt noch spielen konnten...sry...aber wahr!
Do. 22.07.10 - 21:06:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gekko:
wohl eher meran als gröden...
aber ich finde das ist zu weit gedacht. dennauch in der a1 gibt es wackelkandidaten wie z.b. cortina...

Cortina liegt immer noch nicht in Südtirol. Smilie
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.07.10 - 21:55:38

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von mannik:
@ mannik

Die Grödner meckern wohl eher aus einem anderen Grund...

und das währe?
Dieser Beitrag wurde am 22.07.10 - 21:56:07 von pit bull editiert!
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.07.10 - 23:12:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@pit bull

Das schlechte Klima.

Dass es eben Sterzing ist das aufsteigen will. In der vergangenen Saison hat sich zwischen den Teams einiges an Hass aufgestaut wenn du dich erinnerst. Und die Tatsache, dass Gröden am Ende besser abschnitt als die Wipptaler und nun doch dahinter klassifiziert bleiben soll ist einfach ein Grund es den Sterzingern nicht zu vergönnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.07.10 - 08:20:01

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/caso-vipiteno-ora-aspetta-al-coni-decidere/29-8535.html
Fr. 23.07.10 - 08:29:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@teamcanada

Passt ja auch so, dass man nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner kommt, sonst wäre die Welt wohl eher langweilig. Smilie

Ich kann ja auch verstehen, dass jeder Verein sehen muß, wo er (finanziell) hinkommt und dass es hier um einige Kröten im Jahr geht. Aber ich finde es einfach nicht gut, dass man dafür jegliche Entschuldigung/Begründung hernehmen muss, anstatt ganz einfach die wahren Gründe zu sagen. Dann wäre man zumindest bei der Wahrheit geblieben und würde nicht sein Gesicht verlieren, wenn man dem Sport schon Schaden zufügen muss.

Und ich hoffe, und das sage ich jetzt als Hockeyfan und nicht als Fan der Broncos, dass sich die Mannschaften der A1 und A2, zusammen mit den Funktionären endlich einmal einigen können, dass man zumindest 2 attraktive Meisterschaften mit Auf- und Abstieg aufbaut, denn sonst bleibt dies weiterhin in den Händen der Leute, die den italienischen Eishockeysport immer mehr in den Abgrund treiben. Auch wenn dies im Moment sehr utopisch klingt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.07.10 - 10:13:33

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Tropico

Tut mir leid kann dir nicht folgen!!! Smilie
Fr. 23.07.10 - 10:44:48

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@JeZZo

Ganz einfach: Fassa als einzige Mannschaft der A1 gegen den Aufstieg Sterzings - weil Farmteam Neumarkt auch dagegen ist! So stand es einige Posts davor...

Da frage ich mich nun was hat denn Neumarkt in dem Diskurs verloren!? Zumal sie ja selbst auf die anderen Mannschaften angewiesen waren in der Liga bleiben zu können (Stadion)...
Dieser Beitrag wurde am 23.07.10 - 10:45:15 von Tropico editiert!
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.07.10 - 11:08:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tropico:
@JeZZo

Ganz einfach: Fassa als einzige Mannschaft der A1 gegen den Aufstieg Sterzings - weil Farmteam Neumarkt auch dagegen ist! So stand es einige Posts davor...

Haltlose Aussage, in dem Fall hätten auch die anderen 3 A1 Farmteams klar dagegen sein müssen...
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.07.10 - 11:35:29

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada

Denke ich mir eben auch!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken