|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.05.10 - 16:56:08 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@bartilein
Nun sei nicht so, Russo braucht im nächsten Jahr schließlich eine Mannschaft...Cornacchia macht aus der Natio halt ein Wohltätigkeitsverein für Vertragslose Spieler... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 16:58:19 chiaro02 Registriert seit: April 2005 Posts: 34 |
danke dir.das scheint bei mir auch zu gehen.
dann auf gehts !! 2. drittel noch.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 17:01:41 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Das wäre der direkte Link zum Stream: livetv.ru/webplayer.php?t=justintv&c=hhjjkkll&lang=de Nach einiger Werbung startet der Stream sofern der Flash Player installiert ist (was bei den meisten der Fall sein sollte). |
||||||||
Mi. 12.05.10 - 17:11:45 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Für Smalltalk parallel zum Stream geht natürlich der Chat gut:
www.sonice.it/liga/liveticker.phtml |
||||||||
Mi. 12.05.10 - 17:37:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Na Russo ist am 2:1 für Lettland aber nicht Schuld. Daa zweite Tor geht wieder ganz klar auf die Kappe von Helfer.
Ansonsten hat Russo bisher super gehalten. Daher, selbst wenn die Entscheidung Cornacchias überraschend oder ungewöhnlich war, objektiv bleiben. Das Problem ist nicht der Goalie sondern der Sturm und das Verteidigungsverhalten, das ist abscheulich. Habt ihr gesehen wie oft den Letten ein Break away gelingt? |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:33:09 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@mannik
Gebe Dir vollkommen Recht,das gesammtpaket stimmt nicht,aber Cornacchia darf nicht einen Russo bei so einem wichtigen Spiel spielen lassen nach der Super Leistung von Bellissimo. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:34:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
so,B WM wir kommen in Riessenschritten welch klatsche,ja das Experiment vom Topp Coach mit dem Topp-tormann kann man getrost als kläglich gescheitert bezeichnen,welch zufall?? wie bescheuert muss man sein im wichtigsten Spiel den schwächsten Tormann zu bringen.....ohne Worte ob er so einen vertrag bekommt ist schon fraglich evtl als pförtner weil er die pucks immer elegant ins tor begleitet hi,hi.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:37:29 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
fra, kaz, fin oder usa die möglichen gegner
mohlzeit |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:41:46 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
Vielleicht wollte er belissimo für die relegation schonen... ;-)
dem goulet wein ich nicht nach, aber was cornacchia da an taktischen überraschungen und motivationsschüben ausgepackt hat... Kein konzept haben, und dafür den stürmern die schuld geben. Auch an den spielern kann ich kein gutes haar lassen. Die eier waren wohl zu fest im tiefschutz verpackt, um sie "außerzunemmen" . Ehrgeiz null. |
||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:44:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Aber der Rest ist mehr oder minder ihm zuzuschreiben. Unglaublich was ein unsicherer Goalie ausmacht. In drei spielen jedesmal den Tormann zu wechseln, spricht auch nicht für den Coach... Die Verteidiger schiessen die Tore mit ausnahme von Scandella... |
||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:48:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Ich glaube mich tritt ein Pferd! Da haben sich einige wirklich auf Russo eingeschossen. Ihr seid einfach nicht objektiv Leute! Russo trägt absolut keine Schuld an der 5:2 Niederlage. Hatte ein paar Super-Saves und auch einen Penalty gehalten. Seine Vorderleute sind total von der Rolle. Zweimal das Duo Johnson - De Marchi, einmal wieder Riesenbock von Helfer (wo schaut der die ganze Zeit eigentlich hin???), beim 4. Tor Riesenbock von Ansoldi (hat der überhaupt eine Ahnung wie man das Box-Play spielt?). Ansonsten zu wenig Laufbereitschaft, haarsträubende Abspielfehler, Puckhandling Mangelware, wenig aggressives Stören und wenn dann Stürmerfouls (Margoni), meistens einen Schritt zu spät. Helfer-Strazzabosco: ein Paar zum Abgewöhnen. Habt ihr gesehen wie Letzterer beim empty net Tor den Puck an der blauen verloren hat (zugegeben wenig klug von Egger ihn auf 1 m anzuspielen)?
Zusammenfassung: am Torhüter lag es sicher nicht. Schießt euch doch mal auf Verteidigung und Sturm ein, das wäre angebrachter. Zu Cornacchia: im Vorjahr wurde er von allen hoch gejubelt, jetzt ist er auf einmal der Blödmann. Das hier ist keine B-WM, was habt ihr für Wunderdinge erwartet? An Cornacchia die Probleme festzumachen ist auch nicht besonders objektiv. |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:48:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
... Cornacchia macht das sicher nicht umsonst |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:53:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Der Goalie muss in der A Gruppe den grossen Unterschied ausmachen. Wenn es einen im Kader gibt dem das gelingen könnte sicher nicht Russo sondern Tragust oder Bellissimo wenn sie einen sehr guten Tag haben! Wird es doch einen Grund geben wieso Russo noch nie Stammgoalie in der Serie A war sondern nur in der A2, in Frankreich und in einer "Bierliga" wie der IHL? |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.05.10 - 18:56:45 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Deine Meinung in Ehren Gerry, aber wenn das deine Sichtweise ist, dann verstehst du rein gar nichts von Eishockey. Oder du hast ein anderes Spiel gesehen, oder hast einfach etwas gegen Russo. Ich kenn ihn nicht deshalb ist es für mich keine Frage von Sympathie oder Antipathie aber die Wahrheit muss einfach Platz haben. Es ist schon unglaublich wie wenig objektiv die Kritik hier ist. Die Mannschaft spielt schlecht da gebe ich jedem Recht, aber Russo in die Pfanne zu hauen - besonders bei diesem Spiel - ist lächerlich.Die größte Enttäuschung sind Helfer und Ansoldi. Denkt mal nach wie viele Scheiben schon im eigenen Drittel verloren wurden! Das darf einfach nicht passieren. |
||||||||
Mi. 12.05.10 - 19:02:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Es ist jetzt leicht zu sagen mit Bellissimo oder Tragust wäre das Spiel anders ausgegangen. Vielleicht aber auch schlechter. Dafür gibt es keine Beweise deshalb ist jedes Wenn und Aber umsonst. Die gesamte Mannschaft muss den Unterscheid ausmachen. Du hast schon gegen die Schweiz gesehen, dass ein Goalie noch so gut sein kann, aber wenn ihm die Mansnchaft nicht hilft, dann ist irgendwann Sense. Meine Aussage ist eine rein objektive Bewertung von Russo im Rahmen des Spiels. Und ich sage nochmals: wegen ihm wurde das Spiel nicht verloren. Das erste Tor war nicht mal Tor, bei den Toren 2 und 3 hat einmal Helfer und einmal Johnson gepennt, denn Russo hat richtig auf seine Seite aufgepasst (wenn sie ihre Arbeit gemacht hätten, wäre kein Tor gefallen), beim 4. hat Ansoldi gepennt und der Schuss war unhaltbar. Und das ENG wollen wir doch nicht an Russo festmachen oder? Ich habe aus bestmmten Gründen einen besonderen Blick für die Arbeit der Goalies... Ach ja, Russo hat nicht so sehr spielerische Probleme sondern menschliche. Das ist der Grund wieso er kein wirklicher Top-Goali ist. Dieser Beitrag wurde am 12.05.10 - 19:05:13 von mannik editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italien bei der WM 2010 in Deutschland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol