Eishockey Forum - Italien bei der WM 2010 in Deutschland

Italien bei der WM 2010 in Deutschland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.05.10 - 18:27:20

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
danke danke an alle, hat inzwischen schon funktioniert, nur ist die Bandbreite einfach zu gering über den Key damit ich ein flüssiges bild empfangen kann. Schade, man kann halt nicht alles haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.05.10 - 18:55:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoppas olla in Patza gsegn wia is wolves plakat augheng hot?

Fontanive hat mir gut gefallen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.05.10 - 19:03:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Interessante Statistik: Strazza, Borgatello und Helfer die Spieler mit der meisten Eiszeit (alle drei mit 22,5 Minuten).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.05.10 - 19:10:43

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Fan von: HC Pustertal
Jo hon is spiel af Russisch gschaug, is 1. Drittel hommse gor et soffl letz gspielt. In 2. Drittel homsse sich noar is Leben selbo schar gimocht. 3. Drittel nimma gsegn. Lichtblick Patza mitn Wolfes Plakat in do 1. Drittelpause Smilie Smilie
Sa. 08.05.10 - 23:01:16

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

offiziell weil verletzt wird nur als Ersatz angemeldet und wird für die erste Runde der WM nur zuschauen dürfen, eine unverständliche Entscheidung vom Trainerstab der Nationalmannschaft.

Das hat Tschomby auf seiner facebook seite geschreiben.

ich glaube der trainer spinnt woll!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.05.10 - 23:14:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich denke das war abzusehen, dass bei einer A Wm einer ihrer Pappenheimer im Kasten steht, bei der B Wm sind unsere dann wieder gut genug... Smilie Smilie
Und dies, obwohl Russo in den Vorbereitungsspielen bei weitem die schlechteste Leistung gezeigt hat (und zudem, wer weiss schon was er unter der Saison geleistet hat??)

Ich wünsche Herrn Cornacchia, dass das voll ins Auge geht. Nicht böse sein, aber es ist meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.05.10 - 07:11:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gerry

ja das bellisimo spielen wird,mit dieser befürchtung musste man ja rechnen das man aber fliegenfänger russo bringt und tragust offiziell für verlezt erklärt schlägt dem fass den berühmten boden aus ... Smilie Smilie
ach ja und das egger nicht spielt sehr komisch???
na ja da müssen die Italos ja eine gewaltige leistungssteigerung mitgemacht haben die lesten 3 tage Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.10 - 07:17:11 von bartilein editiert!
So. 09.05.10 - 08:13:25

@pilu

DAS HAT NICHT TSCHOMBY GESCHRIEBEN!!!!

Seine Facebook-Fanseite wird nicht von ihm persöhnlich betreut, sondern von drei Users von Sonice und zwar ich, george best und nosnbohrer.

Der oben zitierte Kommentar ist von mir und ich habe so geschrieben weil ich denke dass nur mit ihm im Tor Italien eine Chance hat in der A Gruppe zu bleiben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.05.10 - 09:48:47

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

wird heute Abend Russland LIve übertragen?? Smilie
So. 09.05.10 - 10:32:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@ovechkin08

Unter diesem Link kann man im Internet das Spiel Weißrussland gegen Kasachstan live verfolgen.
Link

Sport 1 und SF2 übertragen heute keine Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.05.10 - 12:22:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Der oben zitierte Kommentar ist von mir und ich habe so geschrieben weil ich denke dass nur mit ihm im Tor Italien eine Chance hat in der A Gruppe zu bleiben.

Wenn Bellissimo so hält wie im letzten Drittel gegen Kanada, hat Italien mit IHM die größten Chancen erstklassig zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 09.05.10 - 12:23:00 von mannik editiert!
So. 09.05.10 - 13:04:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja, wenn die Leute bei uns hier jetzt auch schon so denken...Glaubst du, dass Italien mit Bellissimo bessere Chancen hat als mit Tschomby? Ich denke nicht. Wie gesagt, vergesst alle nicht wer den Megaanteil daran hatte, dass Italien heuer in Deutschland dabei ist...
So. 09.05.10 - 13:09:43

@mannik

Das letzte Drittel von gestern hat man in Kanada sicher als "garbage time" bezeichnet. Hätte Dan Peterson gestern das Spiel kommentiert dann hätte er nach dem 4:1 bereits “Mamma butta la pasta!” gesagt.
So. 09.05.10 - 13:17:44

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ bartilein

egger spielt nicht, da er gerade noch eine gehirnerschütterung auskuriert. hat scheinbar die letzten tage immer ein wenig trainiert, bekommt dann aber nach einer gewissen zeit immer wieder schwindelanfälle.
hoffentlich ist er bis zum lettland-spiel fit, denn ein eventueller ausfall von egger (und immerhin auch der von gruber, war einfach ein überragender verteidiger in dieser saison) könnten in einem solchen key-match sehr schwer fallen. zudem könnte egger im sturm auch körperlich mithalten international, was man von unseren ansonst schnellen, gefährlichen stürmern wie pittis, fontanive, felicetti nicht behaupten kann, und zisser (den will ich aber nicht zu den torgefährlichen stürmen zählen - ist halt ein kämpfer im penalty killing). und ansoldi war bei vier gegentreffern am eis.
So. 09.05.10 - 13:23:40

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
und zur wahl des torhüters ist eh jeder komentar überflüssig, aber das mit den italos, zumindest mit denjenigen, die wir sicher nicht brauchen (russo) wird sich eh nie ändern ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken