|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.02.10 - 19:03:05 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
ICh befinde mich gerade in Vancouver und man kann sich gar nicht vorstellen was für ein Druck auf dieser Mannschaft lastet: ALLES unter GOLD wird nicht akzeptiert. Im Fernsehn wird nur über Eishockey diskutiert und jedes Spiel in jedem Sender übertragen. Mittlerweile werden sogar die NHL-Übertragungen zurückgeschraubt, was hier in Nordamerika fast ein Verbrechen ist. Ich habe beide Spiele verfolgt (am Big Scream mit tausend anderen -gewaltig) und ich muss sagen dass mir di Russen vorallem im erstem Drittel besser gefallen haben. Die Kanadier brauchten fast ein Drittel um ins Spiel zu kommen, das reicht gegen alle, aber nicht gegen RUssland =) Naja ich hoffe für das hockeyverrückte Kanada auf eine Goldmedalie |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.02.10 - 19:45:48 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
lexx
das wird so sein,noch ein endspiel gegen die russen verlieren wäre für die kanadier eine der grössten sportlichen tragödien ihre geschichte,aber genau da liegt die gefahr in der k.o runde immer nur ein spiel und so ungeschickt sind die anderen ja auch nicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.02.10 - 23:53:42 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Wer hat das Finnland Spiel gesehen? Die Finnen haben eine tolle Mannschaft, stehen hinten souverän, haben ein ausgezeichnetes Powerplay und sind meiner Meinung nach eisläuferisch am besten. Das 3:1 von Hagman war weltklasse. Die können wirklich weit kommen in diesem Turnier | ||||||||
Do. 18.02.10 - 08:59:36 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Weiss jemand wo man sich die Highlights der Spiele im Internet anschauen kann!
Hatte bei youtube und nhl.com keinen Erfolg! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.02.10 - 19:23:30 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Mr. Smearlap
wenn ihnen die nerven halten,denn die richtigen,beinharten k.o spiele verlieren die finnen(leider) meistens seis ein HF oder auch finale...erinnere mich an einige wm spiele die sie nicht hätten verlieren müssen...denn sie haben etliche WM endspiele verloren glaube 6 stück insgesamt,und nur ein wm tittel den holte man im land des erzfeindes schweden 95 trotzdem schwach,so viel finals vergeigen..und bei olympia ist es auch nicht viel besser wurden auch ein paar endspiele verloren Dieser Beitrag wurde am 18.02.10 - 19:32:12 von bartilein editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.02.10 - 22:31:52 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Das stimmt leider, dennoch schaetze ich die finnen stark ein! Und das nicht nur weil ich die finnen mag! Sie haetten sich mal wieder einen titel verdient! Auf jeden fall sind sie staerker als die USA | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.02.10 - 09:40:15 Gunnar Registriert seit: Juli 2009 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir letzte Nacht Kanada - Schweiz angeschaut und ich muss schon sagen dieser Jonas Hiller ist schon ein Teufelskerl....
Was der an Schüssen entschärft hat...die Kanadier waren fast verzweifelt... Aber zum guten Schluss hat es dann Sid "The Kid" Crosby mit einem Penalty doch noch geschafft! |
||||||||
Fr. 19.02.10 - 13:17:02 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Dank eines bärenstarken Jonas Hillers und einer kämpferischen Leistung verlor Schweiz gegen Goldfavorit Kanada nur 2 zu 3 nach Penalty schießen. Aber eines noch: Habe zwar nur das 2. und 3. Drittel gesehen, aber Kanada war nicht viel besser als Schweiz! Hut ab vor der Schweizer Manschaft! |
||||||||
Fr. 19.02.10 - 14:16:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Toll auch einen Ryan Malone zu sehen der damals beim NHL-Lockout etliche Spiele fuer Ritten Sport bestritten hat...
und einen Jaromir Jagr der das Spiel gegen die Slovakei mit einem Tor + 1 Assist entschieden hat.... da kommt Wehmut auf..... |
||||||||
Fr. 19.02.10 - 17:25:56 matthias Registriert seit: Januar 2009 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Naja, Kanada hatte schon die besseren Chancen, und es ist auch meiner Meinung nach Hiller zu verdanken dassman bis zum Penalty-schiessen kam. Aber die Schweizer haben schon auch eine super Leistung gezeigt, vor allem im Vergleich zum 1. spiel gegen USA. Da wirkten sie einige Male ziemlich ideenlos. Aber gestern gegen Kanada waren auch ziemlich einige schön heraus gespielte Züge, haben mir gut gefallen. | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 08:59:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
finnland gewinnt ganz ohne stress und gemütlich 5:0 gegen deutschland,was für mich ja keine sensation ist,nur die 2 trottel von reporten auf eurosport haben es nicht fassen können und waren bestürzt über diese abfuhr,da hat der eurosport wieder einmal bewiesen welch peinlicher sender er nur mehr ist.ach ja und den deutschen torhüter haben sie auch noch kritisiert ..peinliche,peinlicher eurosport, | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 11:26:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mein Tipp lautet ab sofort USA.... | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 14:44:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] www.myp2pforum.eu/highlights-downloads/ |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:55:32 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
USA schlägt Canada 5-3.. mein Geheimfavorit hat wieder zugeschlagen..
Schweden schlägt Finnland 3-0 ist schon hammermässig was für Viertelfinalpaarungen anstehen, ausser es gibt grössere Überraschungen.. "leider" kommt es schon zum vorgezogenen Finale Canada - Russland.. Achtelfinale Schweiz - Weissrussland Slowakei - Norwegen Kanada - Deutschland Tschechien - Lettland wahrscheinliche Viertelfinal A USA - Schweiz/Weissrussland B Schweden - Slowakei C Russland - Kanada D Finnland - Tschechien Halbfinale A - D B - C das rein nordamerikanische Finale und das rein skandinavische Finale ist also noch möglich.. |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 19:19:07 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Trotz den etlichen Stars im Kader der Kanadier, schaute es gestern gegen die USA sehr schlecht aus. Bereits gegen die Schweiz konnte man sehen, dass bei den Kanadiern noch nicht jeder weis wo sein Platz ist. Gestern gegen die USA war man ständig am nachlaufen und teilweise fast schon überforder. Dann wurden die kanadier auch noch wütend und kassierten eine unnötige Strafe nach der anderen. Nun gegen Deutschland sehe ich kein Problem, da könnten die Kanadier auch mit einem auf halbe Power zurückgeschrauften Team gewinnen, aber gegen die Russen sehe ich die Kanadier noch nicht gut. Es wäre eine Schande und eine Staatstrauer nach der verlorenen HeimWM auch noch Olympia an die Russen zu verlieren, aber mein Tipp schreit immer mehr Russland, wie ja bereits nach dem ersten Spiel der Kanadier. die USA könnte auch gefährlich sein, haben aber viel weniger System im Team als die Russen. Ich weis nicht wieso aber die Russen sind eineutig das komakteste Team und wirken als würden sie ständig zusammen spielen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird Olympic-Champion?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol