Eishockey Forum - Wer wird Olympic-Champion?

Wer wird Olympic-Champion? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.02.10 - 09:15:46

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Finale wird wohl Kanada gegen USA heissen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 10:05:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gebe den finnen durchaus eine chance,sie haben im VF sicher davon profitiert das die tschechen gegen die letten so absolut unnötig viel kraft gelassen haben....nach dem 2:0 hätte man das geschickter machen müssen!!! so lauerten die finnen gechickt auf ihre chance die schliesslich auch kam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 10:17:12

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Canada - Russland 7-3
Wow, was für ein seltener Spielverlauf für so ein Spitzenspiel, das eigentlich nach 25 Minuten schon entschieden war..

erste Top-leistung der Kanadier, aber was war mit den Russen los..
defensiv waren sie einfach zu schwach und Kanada hat heute alles bestraft..

Schweden - Slowakei 3-4
Smilie Smilie Smilie

Halbfianle

Canada - Slowakei
USA - Finnland
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 10:18:13

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Die Slowaken haben letzte Nacht gegen Schweden viel Kraft gelassen und das werden die Kanadier sicherlich ausnutzen....
Und ja die Finnen sind sicherlich nicht zu unterschätzen und die Ami´s haben sich gegen die Schweizer alles andere als leicht getan....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 10:39:10

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Im ersten Halbfinale favorisiere ich die Kanadier, doch auch die Slowaken haben tolle Einzelspieler und mit Gaborik und Marian Hossa zwei der besten Konterspieler.
Im zweiten Halbfinale gebe ich beiden Mannschaften eine Chance von 50%. Die USA spielen bisher ein gutes Turnier und ist ein mit Stars bepacktes Team. Die Finnen haben ein sehr erfahrenes Team und, ich sag es nochmal, eine super Verteidigung mit zwei der weltbesten Goalies. Hoffe auf ein Finale Kanada gegen Finnland, mit dem besseren Ende für die Finnen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 10:39:24

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

War ein vorgezogenes Finale heute Nacht. Ein Schlüssel zum kanadischen Sieg war sicher, daß der kanadische Trainer die russische Paradelinie Ovechkin-Malkin-Semin mit Richards-Nash-Toews neutralisiert hat. Wobei Nash, trotz Defensivaufgaben, auch noch skorte. Auch sah man, daß besonders die KHL Spieler (Ausnahme Fedorov) so gut wie inexistent waren.

Vielleicht sind die Russen einfach mit dem falschen Fuss in die Partie gegangen..... und nach 13 Minuten war alles schon vorbei.

Jetzt wird`s interessant alles deutet auf Kanada : Usa hin aber lassen wir uns überraschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 11:11:02

[Zitat]
Original von McMesn:
War ein vorgezogenes Finale heute Nacht. Ein Schlüssel zum kanadischen Sieg war sicher, daß der kanadische Trainer die russische Paradelinie Ovechkin-Malkin-Semin mit Richards-Nash-Toews neutralisiert hat.

Gebe dir in diesem Punkt recht, Toews war meiner Meinung nach neben Getzlaf der beste Spieler am Eis, steuerte auch 2 Assists bei. Schon toll, was die jungen Spieler (auch auf Seiten der USA) bei diesen Olympischen Spielen leisten (Toews, Doughty, beide Johnsons). Russland war in allen Belangen unterlegen, von Ovechkin war so gut wie gar nichts zu sehen. Kanada hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 13:57:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Bemerkenswert war wie man von Anfang an die Ovechkin Linie daran hinderte ins Spiel zu finden. V.a. Ovi selbst musste gleich anfangs ein paar harte Dinger einstecken...der wusste dann gleich, dass er es heute hart haben wird und so spielte er dann auch m.a.n. zumindest.

Entäuscht bin ich ein wenig von Nabokov, der konnte seine Leistung aus der Nhl gestern nicht bestätigen...

Man muss aber auch sagen, dass Kanada sich im Vergleich zu den anderen Spielen gewaltig gesteigert haben, mann, die haben losgelegt wie die Feuerwehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 16:06:35

gerry

bei aller Bewunderung fürs spiel,man könnte auch sagen(was jetzt nicht die leistung canadas schmälern soll)
die russen wären besser im bett geblieben,es war so ein spiel was an ihnen komplett vorbeilief,und bevor sie überhaupt wussten wie ihnen geschah waren sie hinten... trotzdem einfach ein klasse spiel...
Fr. 26.02.10 - 21:06:34

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

ich tippe auf kanada, nachdem sie russland ausgeschaltet haben.

wo kann man szenen des spiels rus - can sehen?

und wo kann man das halbfinale bzw finale im fernsehen sehen?

danke
Fr. 26.02.10 - 21:56:20

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

USA 6 - Finnland 0 Smilie
Fr. 26.02.10 - 21:57:27

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@trader

Versuchs mal auf youtube..viele Videos wurden gesperrt, aber wenn du Glück hast findest du eines! Smilie
Fr. 26.02.10 - 22:15:11

Muss mich wohl fuer meine Statements entschuldigen! Sorry! Das was Finnland heute bietet ist skandaloes! Heute wuerde Holland gegen sie gewinnen (die haben auch jamie schaafsma :-)) besonders entschuldige ich mich bezueglich der Aussage, dass Finnland ach so gute Goalies hat
Fr. 26.02.10 - 22:33:18

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:
besonders entschuldige ich mich bezueglich der Aussage, dass Finnland ach so gute Goalies hat

normalerweise haben sie ja auch gute Goalies... ein Drittel zu 0-6 verlierren sagt wohl alles...
Sa. 27.02.10 - 07:36:39

@Mr. Smearlap

torhüter der finnen sind topp,vielleicht hätte man doch tukka rask mitnehmen sollen Smilie aber im nachhinein ist man immer schlauer..es war nicht kiprusoffs tag,aber auch schon nabokov hat sich einen mega schwarzen tag erlaubt,schon überraschend das solche topp leute so schwach sein können.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken