Eishockey Forum - Wer wird Olympic-Champion?

Wer wird Olympic-Champion? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.02.10 - 10:11:32

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir sicher ein hochklassiges Turnier! Wie sind Eure Prognosen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 10:22:28

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich tippe auf einen Heimsieg der Kanadier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 10:32:24

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich tippe auf Russland, hoffe jedoch auf Schweden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 10:35:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der heimsieg der kanadier ist so eine sache. denn die kanadier sind einfach so ein easy-goin-völkchen, die auch mal fünfe grade sein lassen und es bei so einem turnier etwas lockerer angehen.
dass sie sich anstrengen werden ist klar, das will ich damit nicht sagen, aber durch den heim-"vorteil" wäre alles andere als eine finalteilnahme ein scheitern, und genau dies sehe ich als grosse gefahr.

ich tippe auf die USA, denn genauso wie finnland ausgerechnet in schweden manchmal gewann, oder kanada eben in saltlake, kann es ein finale USA-russland geben.
Fr. 12.02.10 - 10:50:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich tippe und hoffe auf Russland. Beim Anblick des Kaders wird einem schon Angst und bange...Naja bei den anderen auch...Trotzdem befinden sich viele russischen Spieler zurzeit in Topform. Das werden sicher richtig tolle Spiele!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 11:07:58

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

mein Tip: Russland; Geheimfavorit USA (haben mit Ryan Miller wahrscheinlich den besten Tormann und das kann bei der Leistungsdichte den Ausschlag geben)

Kanada wird dem Druck schwierig standhalten können und hat meiner Ansicht nach fast zu viele Stars (zwangsläufig) und zu wenig Spieler die es gewohnt sind Defensivaufgaben zu übernehmen..

jedenfalls wird es ein Bombenspektakel werden..
Fr. 12.02.10 - 11:08:43

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Ja die Amis sind sehr gefährliche Außenseiter, haben nicht den Druck der Kanadier und sind ausgewogen besetzt.
Obwohl rein von den Spielern her dürfte alles andere als ein Finale Kanada vs. Russland eine Überraschung sein....
Spieler wie Ovechkin, Malkin, Kowalchuk, Datsyuk, Nash, Crosby, Thornton oder Heatley haben andere Mannschaften nicht.
Aber: Besonders bei den Sputniks ist die Gefahr gegeben, daß zuviele Köche (Stars) den Brei verderben!
Glaube die Skandinavier werden sich schwer tun, besonders die Finnen sind in die Jahre gekommen.
Aber lassen wir uns überraschen, wird sicher toll! Smilie
Fr. 12.02.10 - 11:42:05

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Meint Tipp:

1. Kanada
2. Russland
3. Schweden (GO SVERIGE!!! Smilie )
4. USA
Dieser Beitrag wurde am 12.02.10 - 11:44:04 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 13:04:47

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Für mich ist die russische Abwehr einfach zu schwach!
Deshalb tippe ich auf die Kanadier.
USA hat von mir aus zu junge unerfahrene Spieler!
Ich freu mich schon !
Fr. 12.02.10 - 13:50:14

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

(Fast)jeder geht davon aus, dass es zum ´logischen´ Finale Canada-Russland kommen wird, aber die Liste der möglichen Spielverderber ist lang.
Die USA haben vielleicht nicht die big names wie andere Nationen aber sie sind ebenso ein gefährlicher Aussenseiter wie meine persönlichen Favorites Schweden. Aber ein Alfredsson allein macht noch keine Goldmedaille. Bei Finnland weiß man ebenso wie bei den Tschechen nie so genau wie man dran ist.
In Canada erwartet man Gold, Gold und nichts anderes als Gold,aber mit easy-going to gold wird es sicher nichts werden. Die Spieler müssen der gewaltigen Erwartungshaltung erst einmal standhalten...

Heja Sverige!!!!!!!
Fr. 12.02.10 - 16:54:14

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@fantasmagoria

Die Schweden haben da doch einiges mehr zu bieten als nur alfredsson. Angefangen bei Forsberg, Zetterberg, Backstrom, die Sedin Zwillinge. Lidstrom in der Verteidigung und Lundqvist im Tor, um nur einige zu nennen.

Henrik Sedin und Backstrom immerhin 2. und 3. in der Skorerwertung in der NHL, und Forsberg und Lidstrom, auch wenn sie ihre besten Jahre schon hinter sich haben geben dem gesamten Team doch noch einiges an Auftrieb.
Fr. 12.02.10 - 19:27:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein wenig OT: es ist noch nicht bekanntgegeben worden wer der Schlussläufer des Fackellaufes sein wird, derjenige die Olympische Flamme während der Eröffnungsveranstaltung entzünden wird. Und das obwohl es schon jetzt klar dass es sich nur um eine Person handeln kann....
Fr. 12.02.10 - 19:38:17

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
...Wayne Gretzky !!!
Fr. 12.02.10 - 19:55:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich tippe auf Russland, haben zienlich den Identischen WM Kader und eine super Mischung aus NHLer und KHLern.
Fr. 12.02.10 - 20:52:20

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

glaube auch, dass es die russen machen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken