Eishockey Forum - Wer wird Olympic-Champion?

Wer wird Olympic-Champion? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.02.10 - 10:19:54

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, normalerweise sind Bäckström und Kiprusoff unter den besten Goalies der Welt, doch das gestern würde ich nicht unbedingt in den Lebenslauf schreiben. Aber auch die Verteidigung hat gestern ihren Teil zur Niederlage beigetragen. Wenns hinten nicht läuft, dann läuft es üblicherweise auch vorne nicht. Ein Fehlpass nach dem anderen, kaum eine gute Chance der Finnen. Ich bin schlichtweg enttäuscht davon, wie sich Finnland gestern präsentierte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 05:29:06

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

www.youtube.com/user/CTVOlympics
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 09:26:48

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

kann man eigentlich das finale auf stream irgendwo anschauen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 10:32:20

Ja, kann man, ich kann dir den Link per SIM schicken
So. 28.02.10 - 12:49:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

finnland nach 5:3 gegen die slowakei wie so oft 3.Eine plazierung die sie oft erreichen. Smilie
So. 28.02.10 - 20:56:39

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@Mr. Smearlap

mir auch bitte, danke!
So. 28.02.10 - 21:16:10

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

@Mr. Smearlap

jo mir a please!
So. 28.02.10 - 22:45:05

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Schau`s mir grad auf ORF an. Gibt es eigentlich einen schlechteren Kommentator als Michael Berger? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 22:48:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
sf2 ist immer am besten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 23:37:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
also, dieses hockeyturnier konnte man ja schwer verfolgen, einerseits weil viele Spiele erst gar nicht übertragen wurden und andererseits weil man nachts aufbleiben hätte müssen, was nicht leicht umsetzbar war und das alles ist ziemlich schade. Dieses Finale war das erste Match, das ich in ganzer Länge gesehen habe und ich muss sagen, Kanada führt meiner Meinung nach verdient. Gleichzeitig hab ich einen ganz tollen Spieler entdeckt, der mich an meinen Lieblingsspieler, Pavel Bure erinnert. Patrick Kane, sehr schnell, wahnsinnige Technik, blutjung, der wird mit Sicherheit noch zum Topverdiener in der NHL. Und der Trainer scheint auch ganz begeistert von ihm zu sein, hat er ihn doch fast 40 Minuten auf dem Eis gelassen. Nun wollte ich soeben schlafen gehen, weil ich mir sicher war dass Kanada schon gewonnen hat... und nix da....
iatz wermer lei no a bissl ausholtn miasn, hilft nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 00:04:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Und trotzdem hats Kanada geschafft... Echt geiles Tor von Crosby.
Mo. 01.03.10 - 00:33:50

@Michl86, luun

Sorry, hab eure Beiträge erst jetzt gelesen, war nicht beim Computer. Hoffe, ihr konntet das Spiel dennoch sehen
Mo. 01.03.10 - 01:20:30

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

█ ♥ █ GO CANADA GO █ ♥ █
Mo. 01.03.10 - 09:52:05

Jonathan Toews wurde meiner Meinung nach völlig zurecht als bester Stürmer des Turniers ausgezeichnet. Bester Verteidiger wurde Brian Rafalski, bester Goalie und MVP Ryan Miller. Finde, dass die richtigen Spieler ausgezeichnet wurden.
Mo. 01.03.10 - 15:32:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

war aber schon ein echter Thriller......

stellt euch vor die USA haetten im Overtime gewonnen.....

ich denke es waere Nationaltrauertag ausgesprochen worden...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken