|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.12.09 - 08:20:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@venom
Ich zähle mich zwar nicht zur Bozner Fraktion, aber ich denke die Bozner schreiben nur wenn sie was zu schreiben haben und nicht - wie du - weil die Tastatur geduldig ist. Als "Wort zum Nachdenken": Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein! |
||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 08:42:07 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Patza
genau,der HCB ist trotz einiger sehr schwachen auftritte(das warum wurde schon länge mal breite diskutiert ) immerhin vorne dabei,wenn man sich noch steigern kann(was natürlich mehr als notwendig ist)dann könnte man den von vielen gewünschten traumfinale (ok es ist noch ein sehr weiter weg und voller hindernisse)freuen,so wie es bis jetzt aussieht sollte es an bruneck nicht scheitern,bozen muss seinen beitrag noch leisten das es so weit kommt,aber das sind jetzt nur so gedankenspiele,wie du richtig schreibst asiago ist zimlich stark und unberechenbar,auch alleghe scheint mir um einiges besser zu sein als die tabelle aussagt..und im play off, mai das ist einfach etwas anderes wo man spiel für spiel eine 100% leistung abrufen muss(das gilt für alle teams)sonst können träume schnell platzen.... Dieser Beitrag wurde am 21.12.09 - 08:45:32 von bartilein editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 09:35:06 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
SchKompliment dem HCP für den Sieg und die einzigartige Atmosphäre im Stadion! Danke Lexl fürs Bier (oder waren es mehrere..?) und danke Patza für das belegte Brot! Zum Spiel: Sehr intensiv und kampfbetont, Klasse! Denke, dass Bozen 2 Drittel lang mindestens gleichwertig oder besser war, es versäumt hat, daraus Kapital zu schlagen. Schlechte Schiedsrichterleistung! Katastrophale Leistung Rihijärvi`s. Würde ein Ryanair-Ticket nach Tampere spendieren (evtl. kann er euren lieben Tuomainen gleich mitnehmen! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 15:02:25 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schun amo rein körpolich, wos di Linienrichta manondogstolpot und -gikugglt san... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 15:56:32 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Jetzt ist dann aber auch gut, mit dem negativen Komentaren zu einem Post, oder???? Ich denke wir Pusterer haben schon so manch provokanten Post auf Sonice geschrieben und dann wird gleich gewettert von allen (auch Gleichgesinnten) Seiten. @mannik Als "Wort zum Nachdenken": Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein! Ich denke auch in solchen Aussagen liegt etwas Arroganz...Und die Bozner schreiben nicht nur, wenn sie was zu sagen haben, sondern wie viele andere auch, weil es viele geduldige Tastaturen gibt!!!! Seien wir uns mal ehrlich: Wie oft hat es denn beleidigende, arrogante und blöde Kommentare in Richtung HCP gegeben????? Ist da nicht auch reagiert worden, und das von sehr vielen, die schon Ewigkeiten auf Sonice ihre Posts deponieren? Da haben ja alle fest zusammengehalten! @Nosnbohrer vielleicht weil Sie die besseren verlierer sind hier auf Sonice als Ihr Pusterer und nicht immer nur rum "raunzen". Darüber kann man lachen oder aber auch einen Komentar abgeben. Ist jedem freigestellt, solange man nicht beleidigend schreibt bzw. gegen die Regeln des Forums verstößt! Ich persönlich habe es am Samstag genossen!!!!!! So wie noch nie! Vor allem weil: Super Stimmung Verdienter Sieg 4:1 gegen BOZEN!!!! Was will man mehr? |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 16:10:17 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Kann jemand mal dem Vordrazka sagen er soll nicht immer vor Clair davonlaufen, ist jetzt schon das zweite Mal. Was ist los mit dem härtesten Pusterer? Darf er nicht oder will er nicht?? | ||||||||
16 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 16:19:22 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
HAST DU DAS SPIEL ÜBERHAUPT GESEHEN??? |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 16:57:59 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
Wenns wirklich notwendig ist, wird er schon den Clair auch verdreschen, nun mach dir mal nicht ins Hemd.....wenn sowas zur Zeit das einzige ist was es am HCP zu bemängeln gibt, ist man im Pustertal sehr beruhigt! Dieser Beitrag wurde am 21.12.09 - 16:58:25 von sl71 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 17:11:01 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
Glaube nicht dass Jan "die Hosen voll hat" wenns um Fraser Clair geht, sondern er hat das gemacht, was er heuer schon die ganze Saison über macht --> seinen Kopf, und nicht ausschließlich die Fäuste einsetzen. Denn da Armin Helfer für 3 Spiele ausfällt und von einem jungen unerfahrenen Spieler ersetzt wird wäre es sinnlos die Mannschaft zusätzlich durch eine Matchsperre zu schwächen, oder? Dieser Beitrag wurde am 21.12.09 - 17:11:59 von kreator editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 18:25:14 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und nur so am Rande,da du es ansprichst... vodratzka wird,wenn er von Clair provoziert wird,diesen gleich verdreschen und ausziehn wie er es mit di Lauro gemacht hat.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 18:38:55 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@kreator
Na ob der Vodrazka nun mit Clair oder Di Lauro zusammengibt, die Strafe ist immer die gleiche. Wirklich komisch, dass Vodrazka nach Tor nicht auf Clair los ist..........das zweite Mal hintereinander hat er sich vom Acker gemacht. Ist in meine Augen sowieso besser, denn Strafen bringt der einen Seite wie der anderen nix. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 18:46:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das beste am Fight zwischen Vodrazka und Di Lauro war, dass Colcuc ihnen keine Matchstrafe gab, sondern nur 2+2... Matchstrafe bei einem Fight ist meiner Meinung nach sowieso Käse hoch drei!!!! Das war aber auch fast das einzige, was das Schiedsrichtertrio gut gemacht hat am Samstag!!! Dieser Beitrag wurde am 21.12.09 - 18:48:28 von kriocha editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 18:49:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wie hier bereits oft behauptet... wenn es zwei Ausländer bzw. "wichtige" Spieler sind dann bleibt es bei 2+2, wenn es zwei Spieler der dritten Linie sind dann kriegen beide die Matchstrafe. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 07:50:42 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Da kann ich dir aber nicht unbedingt recht geben, haben ganz andere Strafen bereits gesehen, was auch wichtige Spieler anbelangt..... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 09:43:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Marti
Ein Kommentar auf ein Post ist nicht übertrieben oder? Man darf sich nicht wundern, wenn`s aus dem Wald zurückschallt wie man hineinruft. Sachlichkeit verdient sachliche Reaktion, alles andere nicht. Dabei gönne ich jedem Pusterer und Nicht-Pusterer den Sieg. Ganz egal ob der HCB zwei Drittel lang besser gespielt hat wie man hört und liest: am Ende zählt das Resultat. Und 4:1 ist genügend klar. Erinnere dich aber bloß mal an die Empörung aus dem schönen Pustertal, die den Provokationen von Game und Lewis entgegengebracht wurden. Als Antwort zwei Zitate aus der Bibel: "Derjenige der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein." und "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Die Erklärung zu den mangelnden Kommentaren aus der Landehauptstadt hat Nosnbohrer schon treffend formuliert. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol