|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.12.09 - 12:45:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
gargamel, wir haben nun im 4. jahr einen grossen aufschwung zu verzeichnen, und sind nun seit 2 monaten zum ersten mal "vorne". denke also dass sich das ganze nicht auf sportlichem erfolg sondern auf kontinuierlicher arbeit basiert, sonst würden ja in den 3 jahren vorher alles "nix" sein. dass es irgendwann nicht mehr "mehr" werden kann, ist uns beim HCP vollkommen klar. bis dahin gilt es aus all den "neuen" fans und sponsoren echte stammkunden zu machen - und damit siehts nicht schlecht aus, denke ich.
Post verschoben am 17.12.09 - 12:48:48 von piloly
Von "Josh Olson zurück nach Bozen? " nach "HCP vs. HCB" |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 13:10:36 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
bin als aussenstehender auch der Meinung das bruneck diese positive entwicklung der letzten 2,3 jahre einfach gut weitertransportieren muss,das auch fans u sponsoren treu bleiben, sollte es mal nicht so gut laufen ,oder wenn sich eine gewisse sättigung einstellt bzw wenn erfolge als (zu) normal gesehen werden.Sollte das alles gelingen ist pustertal sicher gut aufgestellt für die zukunft. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 13:20:08 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
geht die Heim "Serie" weiter oder ist ausgerechnet wieder Bozen das Team das Pustertal bezwingen kann ?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 13:21:01 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Auch Mister X wird vor Ort sein. Habe Hotelzimmer schon reseviert um den Bozner Sieg genüsslich feiern zu können!
Freue mich auf ein Wiedersehn mit vielen alten Freunden! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 13:23:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
und auf das Bier mit Lexl! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 13:51:54 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Nach 2 Niederlagen werden wir am Samstag endlich gewinnen. Nix für unguat mister x, nimm la fest Taschentücher mit und spor dir Geld an Hotel zi buchn | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 18:13:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@LUPO
nur nicht den Mund zu voll nehmen die Strafe folgt meistens schneller als man denkt... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 19:03:29 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ja das mit dem Mund voll nehmen ist schon so eine Sache, ihr aus der Hauptstadt seit ja die, die glauben, und das auch ausdrücken, dass der Meister wieder aus Bozen kommt. Also keep cool, abwarten und teetrinken | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 19:06:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@MAX06
Das haben eigentlich alle schon immer geglaubt... egal ob aus der Haupstadt oder nicht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 19:12:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
Den Titel werden wir auch nicht holen.... den holt sich wieder Bozen, keine Angst!!! Ich für meinen Teil "erwarte" mir immer noch den Halbfinaleinzug, nicht mehr aber heuer ehrlich gesagt auch nicht weniger!! Natürlich wäre ein eventuelles Finale gegen das große Bozen die Krönung!! Aber die "Play-offs" haben wie immer ihre eigenen Gesetze!! Neben Erfahrung braucht es auch Glück (z.B. verletzte Spieler)!! Aber wir sind schon wieder oot! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 19:53:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Glauben ist eine Sache, aber ständig herumposaunen, à la "spielt nur in der regular season, am ende sind eh wir wieder vorne", finde ich überheblich und unfair den anderen gegenüber! Wer sagt denn, dass nicht eine Mansschaft am ende oben steht, mit der keiner rechnet? Also abwarten und teetrinken! Weiters bin ich auch mit der übermäßigen tiefstapelei auf seiten der RoP anhänger nicht immer einverstanden. Vom Titel zu sprechen ist sicher der falsche weg, aber das finale sollte schon drinnen sein, wenn nichts aussergewöhnliches passiert! Auch die fans müssen mal optimismus zeigen und nicht immer schon im voraus den teufel an die wand malen. Der Rop hat eine Mannschaft die sich vor keiner anderen verstecken muss und in dieser Mannschaft sind spieler, die den Biss und den absoluten Willen haben etwas zu reissen. Also, aufgehts und schiessen wir die roten aus der halle um endlich mal zu zeigen wo der Hammer hängt! Wäre doch gelacht wenn das nicht gelingen würde. Dieser Beitrag wurde am 17.12.09 - 20:03:33 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 19:53:35 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@cream
tja, wie du schon sagst...die strafe folgt meistens schnell...... vielleicht solltet ihr bozner euch diesen satz auch einmal zu herzen nehmen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 20:21:02 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ich genieße den Moment.
Der Hcp ist Tabellenführer nach 20 Spielen Der Hcp hat nicht nur den sondern die besten Stürmer der Liga Der Hcp hat einen der besten Goalies Der Hcp hat die besten Fans und wenn es nicht reichen sollte.Es war eine,wenn nicht die geilste Saison seit vieeeeelen Jahren. Danke HCP |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 20:34:12 romy Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
bin vollkommen deiner meinung.bin stolz auf die ganze mannschaft und auf die fans.weiter so wölfe. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 23:09:17 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
So, die Generalprobe in Torre Pellice ist geglückt, jetzt können wir uns uneingeschränkt auf den Samstag freuen, wo die Wölfe den Füchsen im Eisschrank Rienzstadion hoffentlich ordentlich einheizen werden! Das Puschtra Publikum wird sicher wieder mit südländischem Temperament das Seine dazu beitragen! Ich freu mich jedenfalls schon auf ein richtig kultiges Derby nach guter alter Brunecker Tradition, wo einem die Kälte in alle Knochen fährt, aber die Stimmung im Hexenkessel Solaranlage wieder mal den Siedepunkt erreicht!
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol