|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.12.09 - 23:14:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich muss auch sagen, dass ich mich auf ein wahres typisches eishockeyfest á la pustertal freue. alle "zutaten" sind bereit: ein klirrend kaltes aber volles stadion, gala-stimmung und selbstvertrauen en masse bei den wölfen, ein gegner der um die standortbestimmung weiss.
hoffe vor allem dass alles im "rahmen" der fairness ausgetragen wird, das dem namen "eishockeyfest" gerecht wird. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.12.09 - 23:29:05 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wenn Bozen so spielt wie heute Abend gegen Alleghe dann frisst der Wolf den Fuchs mit Haut und Haaren !!! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 08:45:16 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Zur Zeit wird in Südtirol gegen Tollwut geimpft, wobei die FÜCHSE als Überträger ja bekannt sind......deswegen kann der Befehl zum Abschuss bedenkenlos gegeben werden!!!! ..."die Erkranten werden zunehmend ängstlich und unruhig, manchmal können Wutanfälle auftreten, es kommt zu vermehrten Speichel - und Tränenfluss".... Also Wölfe, auf gets!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 08:51:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das mag schon sein. Ich bin mir aber ganz sicher, dass der HCB morgen in Bruneck ganz anders auftreten, bis in die Haarspitzen motiviert und nicht 100 %, sondern mindestens 120 % geben wird. Jedes Ergebnis ist möglich. The Marmot |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 09:11:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@ICESTOFF
also,auf so einen schwachen auftritt wie gegen Allehge darf bruneck sicher nicht hoffen,bin mir zimlich sicher dass sich der HCB morgen ganz anders präsentieren wird z.b so wie das erste drittel gegen asiago dann wird es ein toppspiel!!wo jeder ausgang möglich ist. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 14:40:49 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
soviel ich weiss, ist die Tollwut auch auf Wölfen übertragbar, sollten sie von einem Fuchs gebissen werden. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 14:57:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sollte Bozen gewinnen, dann würde ich gerne den Arsch vom Lewis24 sehen...für ca. 1 Minute (bis er gefroren ist)!!!
Dieser Beitrag wurde am 18.12.09 - 14:59:21 von Lexl editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 16:27:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Problem ist wohl dass Bozen momentan gegen den Trainer spielt und das wird man morgen auch sehen....Bartman hat sich mit seinem System nicht durchsetzen koennen... ausser die Situation wird noch innerhalb morgen bereinigt dann koennte man ein spannendes Match sehen.... ich glaube aber eher nicht.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 17:10:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das Problem ist wohl dass Bozen momentan gegen den Trainer spielt und das wird man morgen auch sehen....Bartman hat sich mit seinem System nicht durchsetzen koennen...
Wie lang noch das Theater ?? Dann wir es auch morgen heissen: Bozen hat gegen Bartmann gespielt, und dass: Pustertal gewonnen hat interessiert wieder mal niemanden ...oder wenige ... Dieser Beitrag wurde am 18.12.09 - 17:12:18 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Fr. 18.12.09 - 17:22:30 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Jetzt komm, das ist doch ein billiger Versuch einen eventuellen Sieg vom HCP jetzt schon herunterzuspielen. Den Eishockeyspieler möcht ich kennenlernen, der bei so einer Atmosphäre, wie sie morgen herrschen wird, nicht hochmotiviert ist oder gar absichtlich schlecht spielt; egal ob jetzt als Gäste oder Heim-team! Das einzige, was man vielleicht sagen kann, ist dass es keinen Strippenzieher auf der Bank geben wird; bei der Erfahrung im Kader dürfte das allerdings nicht so sehr ins Gewicht fallen... |
||||||||
Fr. 18.12.09 - 17:26:08 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
hm,system,na ja das vermisse ich so einnal mehr einmal weniger seit beginn der saison....und das gewechsle gestern war der höhepunkt der saison...egger mal stürmer dann verteidiger...hm,na ja schon alles sehr eigen würde ich mal sagen..... auch di lauro hat seine chance gestern nicht so recht genutzt,wer wird wohl morgen pausieren dürfen müssen aber derbys haben ja so seine eigene gesetze...wie überall |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.12.09 - 18:05:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann wird auch die pregame-show neue "dimensionen" erreichen. ich sage nur: "ein kleiner schritt für einen mann, aber........." | ||||||||
Fr. 18.12.09 - 20:28:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
dai, dai Icestoff wir werden schon wissen was hier bei uns los ist.... niemand wird den Erfolg der Pusterer schmaelern koennen... aber Erfolge jetzt zaehlen halt nicht viel..... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.12.09 - 11:40:39 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Eins ist sicher , das dem Hcb heute ein eisiger Wind entgegenblässt ... und das heutige Spiel sicher nichts für Weicheier ist!Aber es gibt zumindest Eisbier !Glaube auch nicht das jemand den Ars.. von Lewis zu sehen bekommt, denn die Hose wird ihm an den Ars.. gefrohren sein ! Trotzdem wünsch ich allen ein schönens Hockeyfest | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.12.09 - 17:46:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hoffe dass ein paar fans ihre handys und kameras bereithalten wenn "ein kleiner schritt für einen puschtra, ein grosser für das eishockey" zelebriert wird um 20.20 uhr!!!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol