Eishockey Forum - HCP vs. HCB

HCP vs. HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.12.09 - 10:49:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@softy

Ich kann Dir eine einfache Erklärung geben: die Leistungsträger von einem Team (egal ob Ausländer, Italos oder Einheimische) verlangen von den Vereinen viel Geld, die Vereine beschweren sich sofort bei den Schiris wenn diese Leistungsträger mal für 2-3 Spiele gesperrt sind und die Schiris wollen lieber jedes Problem mit den Vereinen vermeiden. Deswegen bleibt es oft nur bei 2+2.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 11:28:16

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Fan von: HC Eppan
@ Gianpaolo

Das ist sicher richtig was du schreibst , ich glaube aber auch , wenn bei einem fight nur 2 Spieler beteiligt sind und dieser sauber geführt ist dann finde ich 2 plus 2 Minuten in Ordnung , es ist auch für uns zuschauer ein Leckerbissen und es gehört auch ein bisschen zu diesem schönen Sport ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 14:00:12

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

möchte nur mal so am rande erwähnen, dass es zwischen einigen pustrern zu handgreiflichkeiten gekommen ist. solche unschöne szenen haben im und auch außerhalb des stadions nichts zu suchen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 14:14:49

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Tolles Zitat aus der Bibel!!!! Kompliment! Es bleibt euch auch nichts anderes als zu Beten!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 14:49:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Itz tuts noa schu!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 16:10:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Marti

Quod erat demonstrandum...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 16:26:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@softy
Meiner Meinung nach steht die Länge der Strafe (2+2Minuten oder Matchstrafe) eher im Hintergrund. Wichtig ist, beide Mannschaften werden in etwa gleich bestraft und dass daraus keine Mannschaft Nachteile bekommt (im Sinne von Überzahltreffern). Weiter muss man auch betonen, dass diese Schlägerei nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern dass ihr ein Tor vorausgegangen ist.
Jan Vodrazka spielt zur zeit sehr gut. Meiner Ansicht sogar teilweise ein Stück besser als in der vorherigen Saison. Unnötige Strafen schaden nur der Mannschaft. Vodrazka ist besonders in Unterzahlsituationen der eigenen Mannschaft sehr wichtig.

@m_w27
Was man aber auch dazu sagen muss, dass beide bereits etwas mehr getrunken haben und dass das durchaus mal bei einem Spiel vorkommen
kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 18:25:50

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

www.sportnews-bz.tv/

so spiel isch online gegen bozen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 18:45:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@vanek

Man sieht auch eindeutig auf dem Video, dass die Strafe gegen Patrick Bona (die dann zum 0:1 führte) ein Witz war!!!!
Bona wurde eindeutig von einem Bozner Verteidiger auf Häkkinen draufgestoßen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 18:59:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Stimmt, aber wie so oft war die folgende ungerechtfertigte Strafe mit dem daraus resultierenden 0:1 der Weckruf für die Wölfe, die Leistung der Mannschaft war im Anschluss nämlich viel besser, wahrscheinlich weil die durch Übermotivation vorhandene Verkrampfung endlich verflogen ist!
Mir ist in der Zusammenfassung aber auch nochmals aufgefallen, dass das Spiel wirklich auf einem sehr hohen Niveau stand, mit vielen spektakulären, temporeichen Spielzügen, wirklich Werbung für unser Eishockey!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.09 - 20:43:41

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

habe mir gerade die zusammenfassung angesehen! wirklich ein spiel auf sehr hohem niveau...

ps: fraser clair ist ein geiler spieler, wie er vodrazka nach dem tor noch eine mitgibt, köstlich... Smilie
auch spielerisch hat er mir immer gut gefallen; sehr aggressiv, immer voller einsatz!
Mi. 23.12.09 - 09:09:05

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

@m_w27

Schon? Wann wie warum?
Dass dies nichts zu suchen hat, gebe ich dir recht !
Mi. 23.12.09 - 10:58:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das ganze nichts mit hockey zu tun, sondern eher mit zuvielen weihnachtsfeiern und begleiterscheinungen. hätte genausogut in einem lokal oder party passieren können, dass einer dem anderen eine "auleg". trotzdem keine frage: im hockeystadion unnötig.
auch darf jederzeit jeder fan zu mir oder dem kassier im stadion kommen, wenn er beobachtet, dass ein sog. "fan" etwas aufs eis wirft. der hcp wird dann wissen was, zu tun ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken