|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.12.09 - 10:49:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@softy
Ich kann Dir eine einfache Erklärung geben: die Leistungsträger von einem Team (egal ob Ausländer, Italos oder Einheimische) verlangen von den Vereinen viel Geld, die Vereine beschweren sich sofort bei den Schiris wenn diese Leistungsträger mal für 2-3 Spiele gesperrt sind und die Schiris wollen lieber jedes Problem mit den Vereinen vermeiden. Deswegen bleibt es oft nur bei 2+2. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 11:28:16 Dublin Registriert seit: August 2008 Posts: 77 Fan von: HC Eppan |
@ Gianpaolo
Das ist sicher richtig was du schreibst , ich glaube aber auch , wenn bei einem fight nur 2 Spieler beteiligt sind und dieser sauber geführt ist dann finde ich 2 plus 2 Minuten in Ordnung , es ist auch für uns zuschauer ein Leckerbissen und es gehört auch ein bisschen zu diesem schönen Sport ! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 14:00:12 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
möchte nur mal so am rande erwähnen, dass es zwischen einigen pustrern zu handgreiflichkeiten gekommen ist. solche unschöne szenen haben im und auch außerhalb des stadions nichts zu suchen! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 14:14:49 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Tolles Zitat aus der Bibel!!!! Kompliment! Es bleibt euch auch nichts anderes als zu Beten! |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 14:49:16 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Itz tuts noa schu!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 16:10:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Marti
Quod erat demonstrandum... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 16:26:50 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@softy
Meiner Meinung nach steht die Länge der Strafe (2+2Minuten oder Matchstrafe) eher im Hintergrund. Wichtig ist, beide Mannschaften werden in etwa gleich bestraft und dass daraus keine Mannschaft Nachteile bekommt (im Sinne von Überzahltreffern). Weiter muss man auch betonen, dass diese Schlägerei nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern dass ihr ein Tor vorausgegangen ist. Jan Vodrazka spielt zur zeit sehr gut. Meiner Ansicht sogar teilweise ein Stück besser als in der vorherigen Saison. Unnötige Strafen schaden nur der Mannschaft. Vodrazka ist besonders in Unterzahlsituationen der eigenen Mannschaft sehr wichtig. @m_w27 Was man aber auch dazu sagen muss, dass beide bereits etwas mehr getrunken haben und dass das durchaus mal bei einem Spiel vorkommen kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 18:25:50 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
www.sportnews-bz.tv/
so spiel isch online gegen bozen!!! |
||||||||
Di. 22.12.09 - 18:45:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@vanek
Man sieht auch eindeutig auf dem Video, dass die Strafe gegen Patrick Bona (die dann zum 0:1 führte) ein Witz war!!!! Bona wurde eindeutig von einem Bozner Verteidiger auf Häkkinen draufgestoßen!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.09 - 18:59:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, aber wie so oft war die folgende ungerechtfertigte Strafe mit dem daraus resultierenden 0:1 der Weckruf für die Wölfe, die Leistung der Mannschaft war im Anschluss nämlich viel besser, wahrscheinlich weil die durch Übermotivation vorhandene Verkrampfung endlich verflogen ist! Mir ist in der Zusammenfassung aber auch nochmals aufgefallen, dass das Spiel wirklich auf einem sehr hohen Niveau stand, mit vielen spektakulären, temporeichen Spielzügen, wirklich Werbung für unser Eishockey! |
||||||||
Di. 22.12.09 - 20:43:41 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
habe mir gerade die zusammenfassung angesehen! wirklich ein spiel auf sehr hohem niveau...
ps: fraser clair ist ein geiler spieler, wie er vodrazka nach dem tor noch eine mitgibt, köstlich... auch spielerisch hat er mir immer gut gefallen; sehr aggressiv, immer voller einsatz! |
||||||||
Mi. 23.12.09 - 09:09:05 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
@m_w27
Schon? Wann wie warum? Dass dies nichts zu suchen hat, gebe ich dir recht ! |
||||||||
Mi. 23.12.09 - 10:58:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
das ganze nichts mit hockey zu tun, sondern eher mit zuvielen weihnachtsfeiern und begleiterscheinungen. hätte genausogut in einem lokal oder party passieren können, dass einer dem anderen eine "auleg". trotzdem keine frage: im hockeystadion unnötig.
auch darf jederzeit jeder fan zu mir oder dem kassier im stadion kommen, wenn er beobachtet, dass ein sog. "fan" etwas aufs eis wirft. der hcp wird dann wissen was, zu tun ist. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol