|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:02:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@MrJohn
Genau das meine ich ja, auf lange Sicht liegt die Bundesliga im Vorteil, wenn z.B. Bayern nur annähernd so viel TV Geld bekommen würde wie Juve, na dann...Verstehe auch nicht ganz wie man mit derartigen Geldern noch schulden machen kann... @mannik ob es DER Spieler ist, wird sich diese Saison zeigen. Ich persönlich bin dagegen einen Spieler zu halten der wechseln will, v.a. wenn man quasi von ihm abhängig ist. Allerdings muss man erst sehen ob man auch samt den ganzen geld einen adäquaten Ersatz finden kann, siehe Milan, Stuttgart usw.! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:12:19 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Gerry, es würde dir gut tun ein bisschen objektiver zu sein und nicht so blauäugig vom FcBayern und der Bundesliga zu schwafeln! | ||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:16:11 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Fabiano vuole giocare in Serie A; cosa ribadita anche alla stampa spagnola: "Mi piacerebbe moltissimo giocare per il Milan - si legge - hanno fatto molto per me, ma poi quando si è iniziato a parlare di soldi, sono scomparsi. Mi dispiace molto che ci sia questa situazione". Hleb weiss, wie schon geschrieben, dass er bei Inter nur zweite Wahl ist. Und für Elano wäre Inter wegen Mourinho erste Wahl! Fazit: Alles was du geschrieben hast ist totaler Müll! Wieso sollte kein Spieler mehr nach Italien kommen wollen? Totaler Schwachsinn! Das einzige Problem ist, dass Italien wegen der irrsinnigen Steuersätze bei den Gehältern nicht mithalten kann( ausser Inter). Beachte, dass man in Spanien einen Fussballergehalt mit nur 25% besteuert und ich hoffe für dich, dass du weisst wie`s in Italien abläuft! Dieser Beitrag wurde am 31.07.09 - 11:21:29 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:21:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du sagst es und widersprichst dir selbst. Wenn man - wie es offensichtlich ist - von Ribery abhängig ist, dann kann es sich Bayern nicht leisten ihn zu verlieren (eben auch weil Ersatz Mangelware ist). Und dass Ribery einen Großteil des Bayern-Erfolges - auf dem Platz und abseits davon - ausmacht wird wohl niemand ernsthaft bestreiten. Der Rest der Truppe ist Mittelmaß und teilweise darunter. |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:27:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Mister X
Gleiches täte dir in Bezug zur Serie A sehr gut. Aber egal werde auf deine Aussagen nicht mehr antworten, denn wer nur italienische Zeitungen liest wird auch keine andere Meinung zulassen. Der deutschen Presse hat Hleb ja was ganz anderes erzählt...Glaubst du wirklich, dass die italienischen Zeitungen ihr täglich Brot bekleckern würden? Damit will ich sagen, nicht immer liegt die Wahrheit in dem was sie schreiben und da du immer wieder italienische Berichte zitierst, schliesse ich daraus, dass du viel anderes nicht zu Gesicht bekommst. |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:37:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Komm mannik übertreib jetzt nicht!Lahm, Gomez, Timo, Schweini, Klose und noch ein paar sind doch kein mittelmass. Wenn andere Vereine sie hätten wären sie froh, und ich meine Topvereine. Ich sehe hier keinen Widerspruch. Es ist meine persönliche Meinung, dass man Ribery hätte abgeben sollen, denn wenn man ihn mit Robben, v.d.Vaart oder Snjeider verrechnet hätte, hätte man glaube ich besser getan...Dann wäre eine Abhängigkeit auch weg. Doch in München ist man von Ribery total überzeugt, ja fast schon bessessen. Dabei hatte er ein Super erstes Jahr, ein normales zweites und drittes?? Ach noch was, glaube dass die drei oben besser in das System der Bayern gepasst hätten, aber ich bin nicht Hoeness... |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:37:42 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
manni sagte: Der Rest der Truppe ist Mittelmaß und teilweise darunter...
gomez, klose, lahm, auch toni, schweini (wenn er in form ist), timo, demichelis (wenn er in form ist )...ich glaube diese mannen fallen nicht in deine aussage hinein und mister x was hast du mich eigentlich gefragt? |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 11:52:40 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Hmmm ich sehe du bist diskussionsfähig! Zum Glück bereicherst du ein Forum. Wenn dir dann jemand nicht antwortet, wundere dich nicht, denn im Vergleich zu deinen Posts sind jene von sid82 empirische Untersuchungen... Es wundert mich nicht, dass du dann genau von Gianpaolo Zustimmung erhälst, denn nur ihr seid gleich beleidigt wie kleine Kinder denen man den Lutscher genommen hat...Und in noch was seid ihr euch sehr ähnlich-in der BESSERWISSEREI! |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 12:40:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 12:47:19 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Mich interessiert Fußball nicht besonders viel, aber es ist trotzdem lustig in diesem Thread mitzulesen. | ||||||||
Fr. 31.07.09 - 13:25:18 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Diese Beurteilung trifft auf fast alle Topspieler zu, es gibt glaube ich nur wenige Ausnahmen wie z.B. Messi...Würde mich interessieren welche Spieler dann laut dir nicht nur mittelmass sind...Wenn deiner Meinung nach Bayern nur mittelmass ist, dann lass ich dir den Glauben, viele Mannschaften gibt es nicht die besser sind als sie, v.a. nicht in Italien. Zu Barca, Manu, Chelsea, Liverpool,vielleicht jetzt Juve und Real wenn die neuen Spieler sich schnell integrieren können,...muss Bayern aufschauen, aber mit den anderen ist man auf Augenhöhe! Bitte nimm nicht die letzte Saison her um hier Beurteilungen zu machen, weil dafür, dass sie fast das ganze letzte Jahr ohne Trainer gespielt haben, waren sie nicht mal schlecht... |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 13:31:41 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sid82
Ob ich dich zum Kaffee einladen könnte? @ gerry: Kann herzlich darüber lachen, kenn dich nämlich, hätte dich aber nicht als Bayern-Fan eingeschätzt! Mein Vorschlag: Ihr schaut weiterhin Bundesliga und DSF Doppelpass und ich sehe mir auf Sky die Serie A an! |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 13:32:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Darüber könnte man endlos ohne wirkliche Erkenntnis diskutieren. Ich habe die Wahrheit ja auch nicht gepachtet. Ich beobachte nur genau. Im Grunde geht es in diesem Thread aber nicht um den FC Bayern sondern um das Mittelmaß Bundesliga. Daher wäre ein Vergleich - der aber dennoch nie wirklich stichhaltig wäre -zwischen den Clubs, die sich in der jeweiligen Liga im Mittelfeld und am Ende positioniert haben zielführender. Aus dem einfachen Grund, dass deren Budgets und daher Mannschaften enem realistischeren Bild entsprechen (rein statistisch natürlich) |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 13:53:24 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Mittlerweile werden für Spieler Ablösesummen bezahlt die auf keine Kuhhaut mehr passen und in keinster Weise mehr zu rechtfertigen sind, kein Sportler ist das Wert und die Relation Ablösesumme= genialer Spieler ist selten richtig.
Wie viele Kicker gibt es wohl welche nicht minder Potential hätten ... Von den dt. Nationalspielern welche fast alle bei Bayern sind, könnten alle auch in Italien, England, Spanien usw. spielen, aber ist das Wollen auf beiden Seiten da? Das sog. südländische Temperament wird immer öfter als negativ gesehen (verspätete Gehaltszahlungen, Fanübergriffe mit Todesfolgen usw.) |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 14:05:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@X
Das wichtigste ist doch, wenn man darüber lachen kann, kenn dich nämlich auch und muss sagen hätte nicht gedacht, dass du so Stur sein kannst . Ihr Serie A Fans geht mir mit eurem "NUR WIR" aber so was von auf den ... Wollte vorhin schon sagen, lassen wir es sein, jeder schaut seine Liga und wenn wir dann heuer in der Champions 2 italienische Vereine rausgeworfen haben und dann genüsslich im Viertelfinale ausscheiden, dann trinken wir eines und lachen zusammen darüber @mannik wird wohl so sein, jeder hat ein bisschen recht, mir wird diese Diskussion so langsam zu mühsam, auch weil ich ja kaum Unterstützung bekomme, nicht mal von eurem liebling und da die Zaungäste sich nur mehr meines Ärgers ergözen, klinke ich mich aus diesem Thread aus... Dieser Beitrag wurde am 31.07.09 - 14:05:21 von gerry editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - die alte leier...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol