Eishockey Forum - die alte leier...

die alte leier... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.07.09 - 16:54:10

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@sid82

aber in der Breite ist die Bundesliga am besten“...ich wiederhole mich gern nocheinmal, diese aussage ist vollkommen richtig!!!

WARUM ist diese Aussage deiner Meinung nach richtig???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.09 - 17:22:45

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sorry ich bin SID, der andere ist Sid82. Bitte danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.09 - 17:23:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
des sollte "net af die eior gian" - tread sein, sondern ein neuerlicher versuch, sich mit diesem thema konstruktiv!! auseinanderzusetzen...

Wie willst du dich aber konstruktiv mit dem Thema auseinandersetzen, wenn du deine Meinung als absolute Wahrheit darstellst (O-Ton: glabs es wos es wellts, des isch meine Onsicht...) und Zahlen - und die sind nun mal aussagekräftiger als Anschauungen - ignorierst? Konstruktiv heißt sich auch mit den Beiträgen der anderen auseinandersetzen und - eventuell - mit Argumenten dagegenhalten. Wenn du nicht willst, dass sich andere User zum Thema äußern, dann macht der ganze Thread doch keinen Sinn, oder?
Dieser Beitrag wurde am 27.07.09 - 17:23:53 von mannik editiert!
Mo. 27.07.09 - 17:25:01

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von sid82:
aber da die sichtweisen dermaßen verschieden sind, sehe ich keinen sinn mehr darin dies fortzusetzen ...

wenn du willst, dass wir dir alle einfach recht geben, warum eröffnest du dann eine diskussion???
frei nach dem motto:"wenn ihr mir nicht recht gebt, dann brauchen wir gar nicht zu diskutieren!"

das ist bereits der 3.thread, den du zu diesem thema eröffnest, wobei du ganz genau weißt, dass 90% der user anderer meinung sind. aber du beteuerst dass du nicht provozieren willst, ist das nicht lächerlich?? Smilie
Di. 28.07.09 - 09:21:50

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
gutn morgn allerseits...
wollte nur betonen, dass auch ich sehr wohl gegenargumente dargebracht habe...u.z. die jene des uefacups (mannschaften der topligen haben da seit jahren wenig chancen) und das ist meines erachtens ein ziemlich eindeuiger indizs wie es um die mannschaften der "mittleren regionen" dieser ligen steht, dieses argument wiegt mehr als die zahlenjounglirerei von jokerit oder etwa nicht?
und noch was zur serie a: die scheint immer mehr zu verfallen, muss wirklich langsam aufpassen, dass sie nicht von der bundesliga überholt wird, denn ich glaube, dass die budesliga so langsam wieder an die zeiten der 90er anschließen kann
Di. 28.07.09 - 09:37:23

[Zitat]
Original von sid82:
gutn morgn allerseits...
wollte nur betonen, dass auch ich sehr wohl gegenargumente dargebracht habe...u.z. die jene des uefacups (mannschaften der topligen haben da seit jahren wenig chancen) und das ist meines erachtens ein ziemlich eindeuiger indizs wie es um die mannschaften der "mittleren regionen" dieser ligen steht, dieses argument wiegt mehr als die zahlenjounglirerei von jokerit oder etwa nicht?

Mach mir mal ein Beispiel von deutschen Mannschaften die du damit meinst??
Di. 28.07.09 - 09:44:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sid82:
ich glaube, dass die budesliga so langsam wieder an die zeiten der 90er anschließen kann

Wo sind dann die neuen Effenberg, Kahn, Basler, Sammer, Scholl, Köpke, Elber, Balakov, Paulo Sergio, Möller... ?
Welches Team sind gleich so stark wie damals Borussia, Bayern oder Werder?
Di. 28.07.09 - 10:16:23

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von sid82:

und noch was zur serie a: die scheint immer mehr zu verfallen, muss wirklich langsam aufpassen, dass sie nicht von der bundesliga überholt wird,

Mit dieser Aussage sagst du ja selbst, dass die Serie A (noch) besser ist als die Bundesliga!

Fazit: Ende der Diskussion! Smilie

Grande Sid82! Smilie
Di. 28.07.09 - 10:19:13

@Mister X

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 28.07.09 - 10:58:20

seit ihr alle grün hinter den ohren oder was??
die ligen englands, spaniens und auch noch italiens sind die top 3 in europa keine frage!!! sie haben alle 4 championsleagueplätze und das zurecht, weil sie die letzten 10 jahre am meisten erfolge eingefahren haben, Ok!? und das weil diese ligen jeweils die top 3-4 mannschaften in ihren reihen haben...soweit klar?? danach aber meine lieben herren folgt eine größere diskrepanz, sprich der unterschied zwischen den topteams und weniger guten mannschaften ist größer als der in der bundesliga, ok? und auch jene weniger guten mannschaften sind um keinen deut besser, wenn nicht schlechter als die der bundesliga...das wollte ralf ragnick mit seiner aussage zementieren, wir sind in der breite die bessere liga, was die spitze betrifft, da hinken wir klarerweise nach...so deutlicher kann ich mich nicht mehr ausdrücken
do krig man jo die krise
Di. 28.07.09 - 11:21:07

[Zitat]
Original von sid82:
danach aber meine lieben herren folgt eine größere diskrepanz, sprich der unterschied zwischen den topteams und weniger guten mannschaften ist größer als der in der bundesliga, ok? und auch jene weniger guten mannschaften sind um keinen deut besser, wenn nicht schlechter als die der bundesliga...

wir sind in der breite die bessere liga, was die spitze betrifft, da hinken wir klarerweise nach...so deutlicher kann ich mich nicht mehr ausdrücken

Sorry Sid, aber Aussage 1 hat nichts mit Aussage 2 zu tun...Die Bundesliga ist in der Breite ausgeglichener, was aber nicht heissen muss dass sie besser ist!! Das wollte ich dir erklären!! Auch die 2. Amateurliga-Meisterschaft kann in der Breite ausgelichener sein als die 1.Amateurliga-Meisterschaft, d.h. aber noch lange nicht das sie die bessere Liga ist

Di. 28.07.09 - 11:41:47

„England mag wegen Liverpool, Manchester, Chelsea und Arsenal in der Spitze stärker sein, aber IN DER BREITE ist die Bundesliga am besten“
die bundesliga ist in ihrer ausgeglichenheit am besten, verdammt nochmal, ist das so schwer in euer spatzenhirn zu kriegen
schließt bitte den 3d
ich geb auf

Di. 28.07.09 - 11:43:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sid82:
ich geb auf

freut mich
Di. 28.07.09 - 11:56:56

[Zitat]
Original von sid82:
ich geb auf

Dafür gibs mal ein Plusvoting Smilie
Di. 28.07.09 - 12:11:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von sid82:
seit ihr alle grün hinter den ohren oder was??

[Zitat]
Original von sid82:
ist das so schwer in euer spatzenhirn zu kriegen

Ich glaube du hast hier langsam genug beleidigt. Das ist der letzte Warnschuss an dich. Das nächste mal gibt`s gleich eine Verwarnung und das war`s dann.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken