Eishockey Forum - die alte leier...

die alte leier... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.07.09 - 15:19:19

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Doch Bayern besitzt sein eigenes Stadion, so weit ich weiss Hoffenheim auch, bei Schalke bin ich mir nicht sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.07.09 - 15:38:08

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
hleb kehrt zu stuttgart zurück...
und wieder ist die bundesliga um einen sehr guten spieler reicher, gut die anti-deutschland fans werden sagen, wenn ers nicht in spanien schaafft, dan geht er eben in die bundesliga zurück...man muss aber bedenken, dass er bei der in den abgelaufenen saison bei der besten klubmannschaft der welt enorm starke konkurrenz im mittelfeld hatte, wo so manch andrer topspieler probleme hatte (hätte) sich durchzusetzen, ich freu mich jedenfalls für die schwaben und die gesamte bundesliga
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.07.09 - 15:56:15

User ist invisiblegerry

[Zitat]
Original von Mister X:
Über den ital. Transfermarkt kannst du mir, so glaube ich, wenig erzählen....

Dann erklär mir mal warum fast keiner mehr in die Serie A will. Nach Hleb schlägt mit Elano schon der zweite "Star" ein Angebot aus der Serie A ablehnt...Fabiano kann man auch fast dazuzählen...
Do. 30.07.09 - 16:08:03

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

jetzt ist jimmy hoffer schon in youtube auf den toppositionen zu finden...armes, armes italy
da kommt doch nicht etwa die neue hand gottes..??? Smilie
Do. 30.07.09 - 16:18:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@gerry

nein, die Allianz-Arena gehört sicher nicht den Bayern! Und der Fall Hoffenheim ist auch nicht so klar, kann mir nicht vorstellen, dass Hoppe dem Club das Stadion geschenkt hat... Gleich wenig wie Abramovich Chelsea das ganze Geld geschenkt hat!

Weiters: Hleb und Elano sind sicher keine Weltstars, ich finde es da schon wesentlich schlimmer, dass Superstars wie Ibrahimovic und Kaká die Serie A verlassen haben!!
Do. 30.07.09 - 17:12:23

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Ich gebe dir recht, die Bundesliga holt sicher auf Italien auf, wegen den von dir und anderen genannten Fakten, und hat das Zeug diese auch zu überholen, derzeit ist sie aber sicherlich noch schwächer als die Serie A.

Zu Hleb schreibt die heutige Gazzetta: "Hleb piuttosto che doversi giocare il posto nell`Inter vuole tornare allo Stoccarda"

Do. 30.07.09 - 19:07:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@mannik

es ist mir schon klar das ich vieles angesprochen habe,es ist auch mehr so meine persönliche meinung,warum sich das blatt gewendet hat tlw zumindest...ja prohaska,polster und schachner kann man nicht mit hoffer und janko vergleichen,nur wenn man in der wirklich schwachen liga gut ist,sicher man mus die tore erst machen aber in einer besseren liga müssen sie sich erst beweisen..siehe auch ivanschits..der glaubte auch in athen ist er der star...weit gefehlt,er hat kaum gespielt war tlw nicht mehr mal im kader... Smilie
Do. 30.07.09 - 19:09:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MrJohn

eben mister john,warum gehen solche stars....das ist ja der punkt...weil die serie A aus den verschidensten gründen,die ja gross und breit diskutiert wurden nicht mehr das mas aller dinge ist...und weltstars gehen dorthin wo es am meisten geld gibt..und das ist nicht mehr italien.
Do. 30.07.09 - 19:23:09

User ist invisiblegerry

[Zitat]
Original von MrJohn:
@gerry

nein, die Allianz-Arena gehört sicher nicht den Bayern!

Damit hat sich jede diskussion mit dir erübrigt, kleiner Tipp, informiere dich zuerst, bevor du grosse Töne spuckst...

@leon

Ich streite mich nicht ob sie besser oder schlechter ist, wie oben schon angeführt stört mich nur die Tatsache, dass die Tifosi immer darauf herumreiten und die Bundesliga lächerlich machen wollen, vergessen dabei aber ganz auf sich selbst zu schauen...Die Ergebnisse bestätigen das ja! Es ist schon bezeichnend, dass die Stars der Serie A wie Ibra und Kaka weggehen und gute Spieler bis auf Diego nicht mehr dahinwollen! Warum auch immer!
So ende der durchsage, denn ich wiederhole mich, und dass hier nicht viele meiner Meinung sind das weiss ich ja...Nur sollte man oft auch die Dinge ohne Fanbrille betrachten, schon allein wegen der fehlenden Schuldenberge sollte die Bundesliga
auch als Beispiel dienen.
Fr. 31.07.09 - 09:14:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Es ist schon bezeichnend, dass die Stars der Serie A wie Ibra und Kaka weggehen...

Das hat aber schon eher wirtschaftliche Hintergründe mein Guter. Und zwar sowohl für die Spieler (bei Ibra kommt die Angelegenheit Champions League Titel dazu), aber besonders für die Vereine die sie ziehen lassen. Nicht umsonst sagte Galliani - den ich ansonsten nicht mag - klugerweise: wenn so viel Geld geboten wird, ist auch ein Kaka nicht unverkäuflich.
Fr. 31.07.09 - 09:38:28

User ist invisiblegerry

Ja mannik, zeigt aber auch, dass die Vereine in der Serie A nicht mehr unbedingt imstande sind solche Summen zu stemmen. Vor einigen Jahren waren sie es aber noch...

Nimm es wie du willst, Bayern hätte ich für Ribery 80 miooder anscheinend auch mehr bekommen. Haben ihn trotzdem nicht abgegeben, auch weil sie es sich leisten können, weil man wirtschaftlich in Ordnung ist. Wie es in der Bundesliga halt so ist bei den meisten Vereinen. Ob es dann Dummheit ist einen Spieler zu behalten der weg will, das ist wieder ne andere Kiste. Fakt ist, wenn Milan nicht verschuldet gewesen wäre, hätten sie Kaka nie und nimmer abgegeben. Und das zeigt doch eine gewisse Misswirtschaft auf, oder etwa nicht?
Fr. 31.07.09 - 10:02:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ja mannik, zeigt aber auch, dass die Vereine in der Serie A nicht mehr unbedingt imstande sind solche Summen zu stemmen. Vor einigen Jahren waren sie es aber noch...

Offensichtlich wird man klüger, wenn man mehr auf gesunde Kassen schaut. Vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus höchste Zeit. Dass die BL - um das geht es ja - aber "in der Breite" (wie Sid82 schreibt) besser sein soll hat damit aber nichts zu tun. Ganz einfach deshalb, weil auch die ital. Vereine weiterhin "reinhauen" könnten, wenn sie wollten.
Du hast recht. Bayern MUSS Ribery NICHT verkaufen. Bayern WILL Ribery aber auch nicht verkaufen, weil es DER Spieler ist.
Fr. 31.07.09 - 10:07:37

[Zitat]
Original von gerry:
Damit hat sich jede diskussion mit dir erübrigt, kleiner Tipp, informiere dich zuerst, bevor du grosse Töne spuckst...

ups... sorry! Ich hatte noch das Theater im Kopf vor ein paar Monaten, als es hier in München (arbeite hier) wieder mal richtig losging mit der Stadiondiskussion, dass die Löwen ins Grünwaldstadion zurücksollen, und die Bayern die Allianz-Arena komplett für sich allein haben wollen. Dabei habe ich die Besitzverhältnisse durcheinandergebracht, das Stadion gehört sehr wohl den Bayern!
Fr. 31.07.09 - 10:13:18

@gerry

wenn Real *ernsthaft* die 80 Millionen geboten hätten, dann hätte man auch bei Bayern glaube ich nicht gezögert.. Bei soviel Geld muss man verkaufen, noch dazu wenn der Spieler unbedingt weg will wie du auch sagst. Ich vermute, dass Real aber nicht mehr soooo interessiert war als sie dann C.Ronaldo, Kakà und Benzema hatten...

Was aber das Geld betrifft: die Spanier und Engländer machen das, was die Italiener in den 80er- und 90er-Jahren gemacht hatten: Schulden ohne Ende, und die Stars mit pharaonischen Gehältern ködern! Seht euch mal die Schulden von Real Madrid, Valencia, Barcelona, ManU, Chelsea und Liverpool an... Mit 100en von Millionen von Schulden kann auch ich den FC Südtirol zur Champions-League führen ;-)
In Italien scheint das Ende der Fahnenstange erreicht (schon länger ,zusammen mit anderen Gründen) und in den anderen Ländern kann es auch nicht ewig so weitergehen...

Fr. 31.07.09 - 10:51:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Sid82, wieso antwortest du mir eigentlich nicht?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken